kakao-karten.de Forum

STA Katzen - Beendet

Noch so ein tolles Thema in der gleichen Woche. Ich liebe Katzen, sowohl die kleinen als auch die großen :-) Besonders gern mag ich die schlanke kleine Version der Hauskatze und Tiger. Maine Coon sind aber auch toll.
Ich würde mich gerne auf Vorbehalt anmelden, da ich auch bei der Rabenvögel Midi dabei bin aber die Auslosung gleichzeitig mit dem Anmeldeschluss hier ist. Ich weiß nicht, ob ich Karten für beide STAs schaffen würde, deshalb würde ich hier nur mitmachen, wenn ich bei der Rabenvögel Midi raus gelost werde.
Nachrücker bitte nicht.

alles klar, das ist machbar

Super, ich melde mich dann direkt nach der Auslosung und sage Bescheid, ob ich dabei bin oder nicht :-)

Okay, ich kann nicht anders… Katzen sind einfach toll und ich glaube ich werd auf jeden Fall eine Siam zeichnen. Und eine Norwegische Waldkatze!
Nachrücker aber lieber nicht.
Ich nehme noch an anderen Aktionen teil, habe aber ein gutes Zeitmanagement und schaffe es immer ganz gut (vor Allem da ich aus persönlichen Gründen bis zum Frühjahr echt viel Zeit haben werde).

Eine kleine Frage >//< schüchtern meld : Wie realistisch genau müssen die Katzen sein?
Ich weiß, das ich nicht unbedingt Fotoqualität hinkriege, aber auch nicht richtig comichaft…nun frag ich mich…wo da genau die grenze ist um zugelassen zu sein.
Danke schon mal im Vorraus :)
LG Ryurai

Lostopf wird heute nachmittag wohl aktualisiert, bin gad nur mit dem Handy on

Zu der Frage, genau abgrenzen kann man das natürlich nicht, die Katze darf nicht comichaft sein, nicht abstrakt oder so
Zeigt mir einfach Skizzen, wenn Ur unsicher seid :)

@all
Ich lose, falls nötig erst montag morgen aus, wenn nicht mehr als 40 Teilnehmer dabei sind bis sonntag 0:00 uhr, könnt ihr sofort mit Zeichnen loslegen :)

Bonjour,

Meine liebste Katze ist und bleibt der Puma (Raubkatzen sind erlaubt oder? Ich meine Großkatzen können auch Wildkatzen sein die nicht unbedingt gleich Raubkatzen sind…also frage ich lieber mal nach :'D)
Ich nehme parallel noch an der Supernatural-Mini-STA teil. Ansonsten bin ich freie höhö
Naja, mal sehen obs klappt, wenn gelost wird xD.

Liebe Grüße
Ooh

PS: Kein Nachruecker

Das Thema ist aber herzallerliebst - Ich erinnere mich noch aus einem 3DS Spiel an die Katzenrassen… Siamkatze… Finde ich total faszinierend. Außerdem wollte ich schon immer mal mehr Katzen zeichnen, da bietet die STA die ideale Gelegenheit für.
Nachrücker bitte nicht. Parallel nehme ich noch an der Kratzbild STA teil, aber die Karten sind schon abgesendet und fertig. Außerdem vllt. an der Harry Potter Orte - Midi und der Rabenvögel Midi, aber da warte ich auch noch auf die Auslosung, da ist aber die Zeichenzeit sowieso so schön lang und überschneidet sich mit meinen Weihnachtsferien^^ Ich hab also genug Zeit.

Miau, bei Katzen bin ich auch dabei, ich liebe sie alle (selbst Sphinx-Katzen, die sonst weniger Anklang finden) :3
Nachrücker ginge auch~

Hach, ich MUSS einfach.^^"
Schon allein weil es endlich mal versuchen mag eine Main Coon aufs Papier zu bringen, aber schon allein das ich durch Katzen angefangen habe zu zeichnen bringt mich zu dieser Anmeldung. ^-^
Nachrücker aber bitte nicht. :)

Zz. nehme ich noch an der Collab STA und Fairy Tail Mini teil, alle Karten dafür sind fertig. :3

Vielen Dank für die schnelle Antwort >//<
Hab mir jetzt sogar die geschlossene letzte Katzen STA angeguckt um zu sehen was da unter realistisch fiel. :D
Freue mich schon auf die Auslosung, oder eben auch nicht hehe ^,^
LG Ryurai

Hey, ich bin natürlich super früh dran (hust), aber ich würde auch gerne mitmachen c:
Ich selbst habe eine Main Coon, daher ist das selbstverständlich auch meine Lieblingsrasse ;3
Momentan nehme ich noch an der Fruits Basket STA teil, aber da ich nur noch eine Karte colorieren muss und der Einsendeschluss übermorgen ist, sollte das mit der Zeit kein Problem sein :D

Nachrücker wäre ich allerdings nicht so gerne >.<

Da die 40 Teilnehmer noch nicht erreicht sind und ich somit niemandem den Platz wegnehme, würde ich es gern versuchen, bei der STA dabeizusein - ich hab schließlich noch keine Katzen-STA ausgelassen! XD Ich liebe diese pelzigen Schätze einfach nur… besonders haben es mir unter anderem die Russisch Blau und die Heilige Birma angetan, und natürlich der wunderschöne Gepard. :3 Aber eigentlich liebe ich sie alle! :D

Solange wir nicht mehr als 40 werden, ist es doch okay, wenn ich mich erst recht kurz (also ein paar Tage) vor Einsendeschluss melde, falls ich es doch nicht schaffe, oder? Ich kann nämlich grad noch nicht so gut einschätzen, wie die nächsten Wochen aussehen, und müsste gegebenenfalls wieder aussteigen… aber natürlich hoffe ich, dass ich es schaffe! :D

So, die Teilnehmer sind alle vorne in der Liste eingetragen, wir haben die 40 nicht ganz voll bekommen, daher musste auch nicht gelost werden :)
ihr könnt sofort starten.

@prayer_at_night
ja genau, so könnte man das sagen

Juhu, das freut mich.^-^

Ich habe alledings doch noch eine Frage, und zwar geht es um die realtitischen Karten, dabei muss die Karte jetzt nicht “einem Foto entsprechen” (weißt du was ich meine?), sonden vom Stil eher in die realistische Richtung gesehen und muss nicht unbedingt jedes einzelne Katzenhaar zeigen, oder? xD sorry wenn ich damit nicht störe.^^

GlG hut

nein, natürlich verlange ich keine Foto-Qualität ^^"
es soll halt einfach nur ein Comic Stil oder abstrakt sein
wenn du dir unsicher bist, zeig mir einfach gern deine Skizzen
oder schau dir bei früheren Kazten-STA´s die Karten an, die den realistischen Kategorien zugeordnet wurden

Da es noch freie Plätze gibt, würde ich erst mal dabei bleiben, und schauen, ob es mir von der Zeit her reicht, obwohl ich bei der Rabenvögel Midi dabei bin. Ist das okay?

Yay,ich hab schon ein paar Ideen im Kopf ^ ^
Auch allen anderen viel Spaß beim zeichnen! ;)

ich hab schon eine karte fertig…
und zwar für die sta leitung…

ich konnte nicht wiederstehen…willst du es sehn admin sama?
oder solls ne überraschung werden^^

Ui super, dass nicht gelost werden muss… bei meinem Losglück; ) Ich hab auch schon ein paar Ideen, die ich umsetzen will. Wir werden bestimmt viel Spaß beim Zeichen haben und ich freue mich schon auf die Ergebnisse:)
LG Glitzermond