aaaargh ich wollte eigentlich erstmal wieder ne Kakao Karten Pause machen aber Katzen…Katzen…sind so wunderbar,schön,süß,hübsch,nett,weich,flauschig,toll,wundervoll,erfüllend,…
Ich möchte bitte mit in den Lostopf,aber Nachrücker kann ich nicht sein.
Ich mag eigentlich alle Katzen,auch Nacktkatzen, aber irgendwie haben es mir Russisch Blau und Bengalkatzen besonders angetan. ^ ^
Danke :) Mich irritiert nur gerade das “jedoch” in dem Satz, weil die Einbeziehung von Großkatzen die Vielfalt doch noch erhöht?!
Es wäre also theoretisch möglich, dass ich z.B. einen Schneeleoparden, einen Nebelparder und ein Löwenbaby zeichne, oder? Oder muss auch mindestens eine Kleinkatze o.ä. dabei sein?
(Sorry, wenn ich nerve - ich will nur sichergehen^^)
ich möchte sehr gerne mitmachen…
ich liebe katzen…
zum einen finde ich perserkatzen sehr golldig…aber normale europäische kurzhaar(so heisst das docch oder) mag ich natürlich auch
*2 davon ja daheim habe^^
sollte d as glück nicht hold sein bin ich auch gerne nachrücker
Ich würde auch gerne mitmachen, weil ich Katzen abgöttisch liebe.
Die Auswahl, was ich zeichnen soll wird allerdings schwieriger. Eine EHK geht immer, aber vielleicht mache ich auch was mit Colorpoint Muster (Tonkanesen oder Siams) Wobei, Bengalkatzen sind auch toll vom Muster. Besonders faszinieren mich auch Savannahs. Also allein von der Größe her, als größte Katze der Welt (Zumindest in derersten Generation):
https://www.youtube.com/watch?v=q-H2Lil8zu8
Darf ich eigentlich auch angeben, von welchen Katzen ich keine Tauschkarten haben wollen würde? Persönlich kann ich Perserkatzen mit ihren flach gezüchteten Gesichtern nichts abgewinnen und empfinde die Zucht auch eher als Tierqual.
Hey,
Ich würde auch unglaublich gerne mitmachen. Aber bitte nicht als nachrücker.
Ich mag sehr gerne europäische kurzhaarkatzen (mit Färbung schildpatt-weiß),(ich habe selber einen europäischen kurzhaarkater allerdings einen getigerten). Zwei weitere meiner Lieblingskatzenrassen wären die Birmakatze und die türkische Katze:)
LG Tarabel
Stimmt, das mit den Briefmarken wäre bei mir auch relevant, da ich aktuell in England wohne.
wirf mich bitte in den los Topf -
kein nachrucker.
ich liebe Katzen schon immer wir hatten auch immer welche. ich hab keine bestimmte lieblingsrasse aber ich finde Main coon sehr schön. und luxe sind auch toll.
darf man denn theoretisch seinen eigenen Kater portraitieren für die realistische Darstellung (also beim schlafen “abzeichnen” Zbsp)?
und würde ein Lux zugelassen sein?
chiriomiep
Ich würde sehr gerne mitmachen! Siam-Katzen sind doch im Moment meine Liebsten, daher könnte ich mir vorstellen eine davon zu zeichnen. Ich kann keinen Nachrücker machen.
Oh ja, oh ja - HIER XD! Nach langer Zeit endlich wieder eine STA an der ich gar nicht vorbeikommen kann. Ich hab ja ein Fabel für dreifarbige Glückskatzen, da ich selbst so ne Süße daheim hab. British Kurzhaar finde ich auch ganz umwerfend (wenn die nicht so teuer wären…). Bitte in den Lostopf, aber nicht als Nachrücker, da ich zeitlich nicht so flexibel bin.
Hm… Nein also Fanarts warne für die STA nicht vorgesehen, ich denke das Thema bietet auch so genügend Freiraum
@JoeyB
das Jedoch bedeutete eig. nur, dass ich nicht möchte, dass jemand z. B. drei Löwen zeichnet
deine Variante wäre okay, sofern sich die Karten dabei nicht zu sehr ähneln, Darstellung, Hintergrund, Pose etc.
@Calyses
das kannst du gerne in deinen Kommentaren erwähnen und ich werde versuchen, dies bei der Verteilung zu berücksichtigen
@Lunchen_Lunaris
die eigene Katze darf als Vorbild herhalten, es sollte jedoch genug Eigenleistung vorhanden sein, wenn ihr euch unsicher seid, schreibt mir ne PN und zeigt mir eure Referenz, Luxe sind erlaubt.
Wegen der Briefmarken, das bekommen wir hin und klären wir dann per PN ab
ansonsten ist die Liste wieder aktuell vorne, wer auf der Liste fehlt, hat wohl was bei seiner Anmeldung vergessen, wer sich nicht bezüglich Nachrücker geäußert hat, den habe ich als Nachrücker eingetragen.
hoffe, ich hab jetzt nichts überlesen ^^"
ich hatte glatt vergessen, dass ich Perserkatzen besonders hübsch finde!
aber um ehrlich zu sein, kenne ich kaum spezielle Rassen. ich glaube, die sind bei Hunden einfach bekannter.
:3
Ich würde auch unheimlich gern mitmachen - aber bitte nicht als Nachrücker, da ich meine Karten wahrscheinlich weit vor dem Abgabedatum verschicken werde, um nicht mit meinem Umzug zu kollidieren. :)
Hab mich noch für Harry Potter angemeldet, die Spiegel-STA in der ich bin läuft bald aus.
Ich finde Rote Katzen mit grünen Augen richtig toll oder eine russisch Blau. Wollte mich eh wieder im TIerezeichnen üben.
alles wieder aktuell :)
Ach ja… Nachrücker wäre auch ok.
Teilnahme an weiteren STAs: Amphibien STA, Zentangle STA (Brief verschickt)
Warum sehe ich das erst jetzt XD
Ich hab zwar in den nächsten Tagen viel zu tun,aber Anfang gegen Ende November wirds besser, also sollte das auch gehen. Und parallel nehm ich auch grad nur noch an der Collab STA teil wo noch ein paar Lines coloriert werden muss ^^
Ich möchte mich unbedingt darin üben Tiere zu zeichnen und Fell farblich umzusetzen >//<
Mal sehen,w as es werden wird, aber mir persönlich haben es ja die Lumpenpuppen angetan XD (Ragdoll) und mystische schwarze Kater, aber Nacktkatzen…eher nicht grusel
Nachrücker aber bitte auch nicht… :3
LG Ryurai
Ach übrigens ich nehme noch an der 3 Color Challenge STA,der Surrealismus MSTA und der Pokemon Fossilien MSTA teil,habe für die drei aber schon alle Karten fertig ^ ^
Hey>\~\<
Ich würde mich auch gerne noch anmelden’3’
Katzen wollte ich schon lange mal über^-^
Am liebsten sind mir die europäischen Hauskatzen, aber auch Wildkatzen, wie den Löwen, mag ich sehr.
Ich mache noch bei der STA-3 Color-Challange mit, bei 2 anderen Aktionen habe ich schon alles erledigt, so das ich diese nicht mehr mitzählen muss.
LG Kiro
Hallöchen :3
Ich würde ebenfalls gerne an dieser STA teilnehmen, allerdings eher ungern als Nachrücker.
Am liebsten mag ich die Sibirischen Katzen. Die sind einfach so süß, und so flauschig :3
Bisher mache ich bei keiner anderen STA mit, da Drachen und Spiegelung jetzt vorbei sind. Ich habe mich bei der STA für Ort in Harry Potter beworben, allerdings sollte das machbar sein. Die startet eh erst später… ^^’
Liebe Grüße :)
Ahhhh Katzis <3
Ich will unbedingt mitmachen! Ich liebe Katzen so sehr vor meiner Nase sitzt grad ne Europäische Kurzhaar Glückskatze :-D
Nachrücker aber bitte nicht, ich brauch meine Zeit…
Bin nur noch bei der Collap dabei und muss da nur noch eine fertig machen was am WE eh erledigt sein dürfte
alles wieder aktuell ^^