Oh oh, ich drück ganz doll die daumen dass die kärtchen noch ankommen :0 x.x
Hip Hip Hurraaaa!
Heute war auch der Brief von pur1n im Briefkasten. Der war jetzt tatsächlich 10 Tage unterwegs o_O Ich glaube, dass ist ein neuer Rekord, wenn auch ein zweifelhafter…
Das heißt auch, dass ich morgen die Verteilung noch mal neu machen werde und eure Briefe sich dann spätestens Donnerstag auf den Rückweg machen.
@Trey: Kartenscanns kommen heutabend! Unser kabelloser Scanner wollte keine Verbindung mit dem Internet machen… <_<
Super, dass die Karten noch angekommen und nicht verschütt gegangen sind.
Freu mich schon auf den Rückbrief. :)
Puh! Da bin ich aber erleichtert! ^^
Na da können wir ja alle noch mal erleichtert ausatmen :D super das die karten noch angekommen sind!
Bin schon gespannt auf die verteilung :3 ^^
So, die Verteilung ist abgeschlossen und die letzten Briefe werden jetzt geklebt. Der Fluch des nicht funktionierenden Scanners scheint auf mir übergesprungen zu sein, also renne ich morgen noch schnell zur Uni und scanne da die Kärtchen von Trey ein. Die habe ich anhand eurer Kommentare hier im Forum verteilt.
Da die Frage aufgekommen ist: Ich verteile nach Kommentare und Zufall, das neue “mag-ich”- System wird von mir nicht berücksichtigt bei der Verteilung. :)
Oh man du bist echt lieb IvoryPeony Q_Q dir wegen mir so ne Mühe zu machen…
wenn mein dummer Scanner funktioniert hätte als ich ihn brauchte… gnarf. jetzt geht er nämlich wieder xD
Ich hab zweimal aus Wut draufgehaun und e vóila… hätt ich früher testen sollen^^° naja egal.
Ich bedanke mich auf jeden Fall nochmals bei dir!
Und ich bin ebenfalls sehr happy das die schönen Kärtchen von pur1n noch angekommen sind! :D
freu mich auch schon auf die Briefe^^
Hihi! Ich bin schon ganz gespannt!
Ob die Karten zu mir auch 10 Tage brauchen? ^^ Habe heute Post von der Post bekommen, da ich nen Nachforschungsantrag gestellt hatte xD Jetzt kann ich morgen noch zum Briefkasten rennen zum stornieren ^^
Ich vermute, dass das vllt mit den Streiks der Bahn zusammen hing?!
Mein Postamt hier hat schon seit ein paar Tage zu (warum, wird nicht angegeben :/). Ich hatte gehofft, dass sie heute geöffnet waren, was aber nicht der Fall war. Da meine Unizeiten echt doof sind, muss ich schauen ob ich eine Filiale in der nähe finde die abends offen hat, sonst verzögern die Rückbriefe sich bis Donnerstag :(
Ah gut zu wissen,. Ich dachte schon, dass die Karten noch nicht angekommen sind.^^
Dann werde ich einfach warten. :)
Ich hab’ doch heut tatsächlich schon den Brief aus’m Kasten gefischt bei mir :D
Erst einmal vielen Dank an IvoryPeony für die supertolle STA :D
Mich haben erreicht:
#284 Blumengarten nach Klimt von FraeuleinAmalia
Die Karte ist im Original noch viel toller, ich bin immer noch fasziniert von der Art, wie du hier gearbeitet hast :D
Liquor von nars_13
Wohoo :D Ich muss eben auch an den Kommentar denken, den ich dazu gemacht habe XD Das passt echt gut und wirklich klasse Karte :D
#013 sitting flair von linnay
Aww, die tolle lilane Sofa-Karte :> Wenn es funktionieren würde, würd ich mir das Sofa immer noch gern aus der Karte holen und hinstellen. Die kleinen Goldtupfer kommen hier auch schön 'raus im Original :D
Danke auch nochmal an alle anderen Teilnehmern, es hat echt Spaß gemacht :>
Wuhu bei mir waren die Kärtchen heute auch im briefkasten - Meine mam kam heute abend zu mir und meinte: den hab ich ja ganz vergessen dir zu zeigen :D und dann hab ich mich gefreut xD
Meine neuen Karten: :3
#017 Mucha guapa von pur1n,
Diese Farben sind einfach umwerfend toll, ich liebe sie! ~ Deine Stil ist einfach der Hammer :3
#48 Klimt Stil von iruka-chan,
Diese Muster sind einfach total cool, das Gold glänzt so unheimlich schön und ihre Pose… einfach wow :D
Und #250 Wasserspiele von MissPotts
Ah, ich find diese leichten Farben unheimlich schön, bin ja aber an sich so ein riesen Aquarell-Fan :D Das silber passt super zur Karte :3
Ich freue mich riesig über die karten, in meinem namen auch noch Mal, danke für eure mühe, ich finde alle karten sind toll geworden :3 Ich hoffe das jeder so zufrieden mit seinen Karten ist bzw. sein wird wie ich :D :3 ;) Es hat super viel Spaß gemacht!
Freut mich, dass die ersten Briefe schon angekommen sind. Ich werde euch nächste Woche noch Bewertungen schreiben. Wenn ihr wollt, könnt ihr mir auch gerne einen schreiben. :)
Dies wird vorerst auch meine letzte STA hier sein, da ich aus zeitlichen Gründen zurück trete.
Weeee! Auch ich habe Post bekommen! :)
#10 Verschlossen von Linnay
Juhu! Das war ja mein Favorit von Linnays Karten! :)
#166 Mucha Lady von Trey
Wunderschönes Kärtchen mit tollen Details und Farben!
#23 Kakao Tasse von Saskaja
Hach wie toll! Die Karte war ja eine meiner Favoriten in der STA und sogar die Rückseite ist wunderschön im Jugendstil gehalten! Ganz toll! :)
Ich bin richtig happy mit meinen Karten und hatte trotz der doch recht kleinen Runde riesigen Spaß. Ich habe mich sehr viel mit dem Thema beschäftigt und noch mehr dafür begeistern können! <3
Vielen Dank für die STA! :)
Meine Karten kamen gestern wohlbehalten an. :
“Blühender Jugendstil” von Trey
Die Farben leuchten so schön im Original und auch die Blumen sind sehr schön ausgearbeitet.
“#50_Mucha Stil” von iruka-chan
Die Karte ist echt Hübsch und das Glitzer ist schön dezent eingesetzt. :9
“#x52 Absinthe” von barmy graphics
Nyaa, ich hab die Absynth-Karte bekommen. Die versch. Grüntöne sind toll und das Kleid auch. :)
Vielen Dank für die tolle STA!
Auch ich hatte gestern Post^^
Meine Karten, alle drei SUPER schön und absolute Wunschkarten XD
Ich bin 1000000%ig zufrieden ^.^ Aber alle Karten waren super, ´sodass ich gar nicht enttäuscht werden konnte ^^
#18 Henriette von pur1n
#22 Kakao 1 von Sakaja
#167 Like a Klimt von Trey
Danke für diese super STA!
Ich hoffe du hast einige Extra-Karten bekommen :D
Liebste Grüße,
^^
Ich hatte ebenfalls Post, und zwar mit den Karten…
#21 Schwäne von Saskaja
#251 Reiherfenster von MissPotts
vielen Dank für diese wunderschönen Karten <3
Liebe Grüße,
Amalia
So ihr Lieben, auch bei mir hat der Postbote ein Brieflein hinterlassen und ich habe mich total über die vielen wunderschönen Karten gefreut! ^-^
Bekommen habe ich:
#009 Liliana (Sta Jugendstil) von linnay
http://www.kakao-karten.de/karten/206141?sort=benutzer
Eine wundervolle Karte, deren Anmut ich immer noch bewundere :) Die Frau auf dem Bild hat einfach etwas so warmes das ich sehr schön finde. Vielen Dank! ^^
[STA] Jugendstil - Kopfschmuck von nars_13
http://www.kakao-karten.de/karten/209104
Dies war auch eine meiner Lieblingskarten der STA, die Colo sah auf dem Scan schon wunderschön aus, aber im Original kommt diese noch viel besser zur Geltung. Auch dafür vielen Dank! ^-^
#285 Wassermagie von FraeuleinAmalia
http://www.kakao-karten.de/karten/209001?sort=benutzer
Bei dieser Karte hatten mir die vielen Blautöne besonders gut gefallen^^ Auch die Pose und die Colo sind sehr hübsch geworden, weshalb ich mich auch sehr gefreut habe diese Karte bekommen zu haben^^ merci!
So und zum Schluss auch nochmal ein herzliches Dankeschön an die STA Leiterin IvoryPeony, dafür das sie die STA so wundervoll geleitet hat und immer sofort auf die Fragen der Teilnehmer eingegangen ist ^^
Und natürlich auch das du dir die Mühe gemacht hast meine Karten extra nochmal einzuscannen. Vielen Dank nochmals dafür und weiterhin alles Gute^^
Ich habe ebenfalls gestern Post bekommen und zwar Sportiv von nars_13 . Vielen lieben Dank, dass ich die Karte bekommen habe und dass ich auch mit nur einer Karte teilnehmen durfte. Tolle STA. :D
Mein Brief ist auch heute angekommen jubel
Als ich den Brief aufgemacht habe entfuhr mir gleich ein freudensschrei. Die Karten sehen sooooo toll aus. Ich bin total zufrieden <3
Ich habe bekommen:
49_warten (Jugendstil-STA) von iruka-chan
Eine Wunderschöne Karte in Pink und Gold (ich liebe Gold _)
Nach dem sie hier hochgeladen war, fand ich sie schon klasse und ich freu mich so sehr das ich sie bekommen habe.
239 - Jugendstil I von MissPotts
Mit dieser Karte hätte ich nie gerechnet. dahin Schmelz Einfach nur soo toll. Im Original sogar noch mehr … das ist zwar meistens so, aber bei dieser Karte und der folgenden einfach wahr.
19 [STA] Kitsch von pur1n
Auf dieser Karte sind im Original die Farben so schön und auch Details kommen da viel besser raus. Ich hätte nicht gedacht dass ich von einem Gegenstand so fasziniert sein könnte, aber das bin ich O.O
Ich bin zu dem von den Rückseiten aller Karten total begeistert <3
Alles im allem bin ich von einem ersten STA hier auf Kakao-Karten.de total überwältigt. Ich muss unbedingt schauen mehr davon zu machen (viel besser als auf fb) =^____^=