Lily, Solacira, Eure Karten sind zulässig und werden verlinkt.
Mangalinanime:
Ich trage Dich gerne ein, vielen Dank :)
Lily, Solacira, Eure Karten sind zulässig und werden verlinkt.
Mangalinanime:
Ich trage Dich gerne ein, vielen Dank :)
Hey Loki
Mir gefällt das Thema sehr, deshalb möchte ich mich hier für meine erste STA anmelden.
Das alles ist noch ziemliches Neuland für mich, doch ich hoffe, dass meine Karten dieser STA würdig sind :)
Beste Grüsse
Zariem
Hallo Zariem,
ich trage dich gerne ein :) Wenn Du Fragen hast oder Dir unsicher bst, kannst Du mich gerne jederzeit anschreiben.
Meine erste Karte, insofern genehmigt.
Zariem, Du bekommst eine PN.
Ich würde mich auch sehr gerne anmelden :P (wenn ich nicht zu neu bin)
L.G. Froschking10 :wiiii:
Hinweis an alle:
Da es nun ein paar Mal vorgekommen ist:
Ich habe keine Klausel für “detaillierte Hintergründe” in meine STA gesetzt, weil nicht jedes Motiv mit einem sehr detaillierten Hintergrund wirkt.
Das ändert nichts an der Tatsache, dass ich erwarte, dass jeder sein künstlerisches Potential ausschöpft!
Kleine Motive auf einem einfach angestrichenen Hintergrund deckt das definitiv nicht ab! Ich erwarte auch bei den Hintergründen Mühe, sei es jetzt durch Details oder eine passende Unterstützung des Vordergrundes.
Jeder möchte schöne, gut und mit Mühe gestaltete Karten erhalten, also sollte sich auch jeder genau solche Mühe bei der Gestaltung der eigenen Karten geben.
Wenn Ihr Fragen habt, schreibt mich an. Ich sitzte nicht jeden Tag durchgehend vorm Rechner (auch ich habe Real Life), also geduldet Euch bitte, bis ich antworte. Aber fragen könnt Ihr mich immer. Damit vermeidet Ihr evtl. auch das Ablehnen Eurer Karten. Denn ich werde nach wie vor Karten ablehnen, die einen wenig gestalteten bzw. nicht existenten Hintergrund haben.
Froschking10:
ich trage Dich gerne ein, vielen Dank
Nach langen überlegen möchte ich mich auch gern anmelden ^-^
Japan ist so ein schönes Thema :3
Aletta:
vielen Dank, ich trage Dich gerne ein :)
Ich melde mich hiermit leider wieder ab aus dieser STA.
Ich komme zeitlich Aufgrund Prüfungsstress leider nicht dazu, noch eine Karte mehr zu zeichnen, und da die Regelungen nachträglich geändert wurden, bin ich wohl raus.
Auch meine anderen beiden Karten hätten nicht viel detaillierteren Hintergrund gehabt.
Nachträglich habe ich die Regelungen nicht geändert.
Ich trage Dich aus, Danke für die Nachricht.
Hallo, hier wären meine ersten zwei Beiträge, wenn sie ok sind:
:)
Lebolia, Du bekommst eine PN
Ich möchte nochmal auf meine Nachricht hinweisen, die ich auch über die Teilnehmerliste gepostet habe.
wenn okay, mein 3.Beitrag, tut mir leid, wegen den Scanrändern
http://www.kakao-karten.de/karten/254872
Marie, Deine Karte ist zulässig und wird verlinkt :)
Adresse folgt auch.
Hier ist mein 3.er Beitrag, sofern sie zugelassen wird
So ich versuche dann auch mal mein Glück mit den ersten 2 Karten.
erstmal was eher verspieltes, hoffe das es nicht so schlimmist das ich die kleinen freien Stellen nur blau gemacht habe.
und die 2te Karte
Mein zweiter Beitrag, wenn genehmigt:
http://www.kakao-karten.de/karten/254994?sort=benutzer
Das Teedöschen ist mir nicht so gelungen… Objekte und Landschaften sind nicht so meine Stärke, aber ich wollte es versuchen :D~
Das wäre mein erster Beitrag zur Japan STA, falls zugelassen. ^^