kakao-karten.de Forum

[STA] Japan

Gaya, vielen Dank für die lieben Wünsche :) Ich kämpf noch um Gesundung, aber wird schon ^^

Zuckermacherin, beide sind zulässig. Ist also Deine Entscheidung :)

Ariana, Deine Karte ist zulässig und wird verlinkt

So und gestern und heute haben mich folgende Briefe erreicht:
Akayashi (Danke für die Papierproben :) )
fingalificated
Lebolia (vielen Dank für die Zusatzkarte! <3)
Mulle (vielen Dank für die Postkarte - )
Crazy-Aky

ich hoffe soweit sind die erwarteten Briefe jetzt da :)

Meine Post ist laut Sendungsverfolgung in der Zustellung ;) …sollte also heute noch ankommen.

ich nehme diese Karte:
https://www.kakao-karten.de/karten/258743?sort=benutzer
liebe Grüße Zuckermacherin

Soo meine drei Karten werden auch gleich hochgeladen. :D
Nochmaaaal kurze Nachfrage xD
Schicke ich dir drei Briefe mit jeweils einem frankierten Umschlag drin, oder schicke ich dir einen Brief mit drei Karten und einem frankierten Umschlag? Bin ein bisschen schwer von Begriff, tut mir Leid. ^^’
Lg, Cico

@Cico:
Ich bin zwar nicht Loki, aber ich antworte mal an ihrer Stelle X3 Du schickst nur einen Brief ab, allerdingst packst du deine Karten gemeinsam mit einem weiteren frankierten Umschlag (der für deinen Rückbrief dient) zusammen in einen Umschlag. Es gibt übrigens hier auf der Kakaoseite auch ein ganz tolles Tutorial zum Thema STA Briefe https://www.kakao-karten.de/anleitungen/sta-brief-und-versand vielleicht erklärt es dir die Angelegenheit ja besser.
(Bedenke aber, dass die Portopreise da im Tutorial nicht mehr ganz stimmen :) )

Hallo Loki,

es tut mir wirklich leid (nachdem ich mich nun gestern erst gemeldet habe…), aber ich muss der STA leider (eher ungewollt) absagen… Ich bin leider doch noch zu stark erkältet und kann die Karten daher nicht bis zum Wochenende fertig machen (ich hab mich hier etwas überschätzt).
Ich hoffe, es macht keine Umstände ._. Hätte sehr gerne noch an der STA teilgenommen und meine Karten fertig gemacht… Es tut mir leid, dass ich absagen muss.
Ich wünsche dir und den anderen Zeichner noch eine schöne Restwoche! (Ihr habt so tolle Karten ?)
VG, Norchen

Wenn genemigt, ist dies meine dritte und letzte Karte : )

https://www.kakao-karten.de/karten/258848?sort=benutzer

@Yasao:
Vielen Dank, bin jetzt ein Stück schlauer! :D

Zuckermacherin:
ich verlinke Deine Karte.

Mangalinanime:
Deine Karte ist zulässig und wird verlinkt.

creampop:
hast Du per Hermes verschickt? Dann liegt der Brief beim Nachbarn… ich bin leider zu den Uhrzeiten, zu denen so etwas geliefert wird, so gut wie nie daheim.

Ansonsten haben mich die Briefe von Shuro und Gaya erreicht.

Cico:
Bitte die Karten immer im Thread verlinken. Ich habe sie diesmal gefunden, und Du bekommst eine PN dazu.

Ich melde mich mal :)
Werde die Karten am Wochenende fertig machen, sind beide schon angefangen^^ Ich kann die Karten ja wieder vorbei bringen ;D

Hier wär dann mein zweiter Versuch für die dritte Karte:

Überarbeitete Versionen der Karten Geisha und Koi

Geisha:

Koi:

Dritte Karte folgt

@Loki:
Ja habe ich…laut Sendungsverfolgung wurde es am 17.02. um 16:55 erfolgreich zugestellt.
Wenn es beim Nachbarn ist, dann müsstest du doch eigentlich eine Benachrichtigungskarte bekommen haben…

Hallo,

Ich wollte nur sagen, dass ich den Brief eben eingeworfen habe. Wegen der Arbeit und meiner Klausuren kam ich erst heute wieder zur Post. :/

Liebe Grüße

Ich werde heute abend die restlichen Karten kommentieren >.<

Samalein:
kannst Du gerne machen, mein Briefkasten ist nicht weggelaufen x)

creampop:
wow! Jetzt weiß ich auch, warum Du das via Hermes geschickt hast. Vielen Dank für die ganzen Boni, ich bin echt platt!

MissCockatoo:
kein Problem :) ist ja alles noch in Zeit.

Izumi, Cico, Eure Karten sind zulässig und werden verlinkt.

Es haben mich auch noch zwei Briefe heut erreicht, ich hab sie aber noch nicht aufgemacht. Das Update geb ich später.

Ich hatte heute Schule und keine Möglichkeit am Vormittag die Karten bei der Post abzugeben… Wenn ich sie also Montag losschicke, sind sie zu spät da. Ich glaube dass ich mich dann von dieser STA abmelden muss… :(

Einsendeschluss ist der 22.02.2016 Dies ist ein feststehendes Datum, es gilt das Datum des Poststempels. Schickt sie also so ab, dass die Post sie an diesem Tag noch mitnimmt.

wie vorne steht reicht es wenn die Karten am Montag eingeworfen werden. Aber ich trage dich auch aus, wenn dur das lieber ist. Das ist deine Entscheidung.

@Loki:

Dies ist meine dritte Karte. Sollte sie genehmigt werden bin ich gerne dabei.

Bis wann sollte man eigendlich kommentiert haben?
Evtl. bin ich blind und es steht im Eingangspost, aber habe es da nicht gefunden.