freut mich das euch meine karten gefallen <3
dann bin ich ja a gespannt wo meine inderin abgeblieben ist ^^ oder hab cih das überlesen? öÖ
Flasche ist dein Brief noch nicht da? O_O
Es fehlen ansonsten noch zwei weitere Feedbacks.
Wehe, wenn da noch was abhanden gekommen sit T____T
Vor Allem fehlen noch alle Karten von mir! O.o :angst: :angst:
ah sry xD erschrecken wollt ich jetzt ni, ganz vergessen lol, hirnaktivität lässt auch schon nach -.-
also hier sind meine Karten:
"Blushing Bride" von moriquenda diese detailliertheit im hg und dem brautschleier finde ich sehr faszinierend^^ generell auch der schöne schmuckbesatz, und was ich auch ansprechen möchte, ist, dass hier jemand also du mal auch ein negatives thema angesprochen hat, es kommt von der stimmung her auch sehr gut zur geltung
"Elefant" von sess ja wie gesagt ich hab es erst für so eine art säulengang im hg gehalten xD und dann las ich den kommentar deinerseits dazu und mir ging ein licht auf xD aber es hat beiderseits eine sehr schöne stimmung, auch wenn der eli ein wenig traurig schaut, sene schattierung ist aber wunderschön <3
"Taj Mahal" von Terra_Branfort bah der knüller, durch den teich im vordergrund hast du mit zentralperspektive nen guten kompromiss gefunden^^ sonst wärs bissl langweilig geworden, so aber ist die komposition sehr faszinierend, zusätzlich zur der zeichnung der architektur, die es echt in sich hat
ich bin mit meiner auswahl sehr zufrieden <3
ich fand alle Karten wunderschön und hätte mich über jede einzelne gefreut, von daher gibts da jetzt ni viel zu sagen xD
vielen dank an alle teilnehmer und die liebe shivers für die tolle orga ^^
ich freu mich auf die nächste STA*-*
Ja eine Karte fehlt auch noch von mir ! Wer hat denn meine kleine Inderin bekommen ?
“Grüße vom Taj Mahal” ??
Soo :D Frisch zu Hause, dann will ich auch mal
Auch bei mir fanden sich 3 wunderhübsche Kärtchen ein :3
dil se khush von eri :D
Super, ich glaube ich lege hier bald meine persönliche kleine erisammlung an xD
Eine wirklich wunderhübsche Karte, ich liebe die Hautschatten,ihr Augen und die tollen Muster auf der Hand A
Indiens Frauen von Flasche mit Schuss :D
Boah A Ich liebe das Papier im Hintergrund :D
Die Karte glitzert auch sehr schön :3 Alles weiter war glaube ich schon gesagt X3
Lichtblick von Terra_Branford :D
Yay :D die hübsche Inderin im Getümel X3
Ich bin wirklich erstaunt, wie passgenau du die goldenen Glitzerpunkte angebracht hast :D
Wirklich eine sehr schöne Karte
Aaalso ich bin auch vollkommen zufrieden XD
Vielen Dank Shivers für die nette und zuverlässige Orga :)
Ach ja :D ich bin auch erfreut zu hören, das meine Karten offensichtlich gut angekommen sind :)
da wärst auch nicht die erste XDDD
freut mich, dass alle meine karten anscheinend zufriedene besitzer gefunden haben :wiiii:
Sryyyy fuer diese megaaaspaete rueckmeldung deshalb nun kurz und schmerzlos …
… Alle drei Karten die ich erhalten habe sind wundervoll und ich habe mich riesig gefreut so tolle Karten erhalten zu haben ^3^
Bitte verzeiht mir das ich das hier vergessen hatte T___T
Indische schoenheit von sess
Gruesse vom taj mahal von mon_cheri
Pfauenaugen von terra_branford
^3^