Genau sowas ist mir letztes Jahr kurz vor Weihnachten auch passiert :argh:
Ein Brief mit 4 Karten wurde geklaut, bezw. der Inhalt, und der Brief kam leer an…
Deshalb frage ich mich jetzt, ob es so gut wäre die Briefe jetzt noch abzuschicken ?
Aber nach Weihnachten oder bis nächstes Jahr zu warten wäre ja auch blöd… :iik:
Also… nach Weihnachten wäre schon etwas krass, weil… dann kommt ja Sylvester, also genau so blöd. Und ihr wollt doch eure Karten nciht erst 2011 bekommen? O___o
Auf meine eigene Postfiliale hier kann ich mcih eigentlich immer verlassen. Darum war ich eigentlich sehr zuversichtlich, daß zeros Karten noch kommen T^T
Ich könnte höchstens Einschreiben anbieten, aber selbst bei so wenig Teilnehmern wären das ca. 20 Euro ^^’
Muß sagen, bisher habe ich mit meiner Verpackungstechnik immer gute Erfolge erzielt. Die Umschläge sehen dann immer zu unattraktiv aus, als das man sie beklauen will…
Ja natürlich wäre es sehr schön die Karten noch vor Weihnachten zu bekommen !
Ach du meine Güte 20 € ? Ich glaube das kann man dir nicht zumuten :iik:
Also sollten wir es vielleicht doch noch riskieren und die Briefe jetzt verschicken ?
Es wär aber echt wahnsinnig schade wenn noch ein Brief verschwinden würde :wah:
Wobei mir gerade einfällt, das mein Dad vor ein paar Tagen 85€ im Umschlag verschickt hat
und es ist glücklicherweise alles gut angekommen… :hehe:
Normalerweise kann man sich ja einigermaßen auf die Post verlassen.
Ich würde es also riskieren, die Karten ganz normal zurückzuschicken.
Also ich würde die Briefe auch verschicken. Ich nehme mal an, dass immer mal ein Brief verschwindet, es aber nicht die Regel ist. Es ist zwar sehr schade, aber auch verständlich, dass das bei der Menge Briefen passieren kann. Ich denke die Briefe werden schon heil ankommen und das mit deinem Brief Zero tut mir sehr Leid.
Hm, da er bis jetzt noch nicht aufgetaucht ist, habe ich wenig Hoffnung, dass er es irgendwann noch tun wird… T____T Echt schade, bei den schönen Karten, die hier so verlinkt wurden. Hätte einige von ihnen wirklich gern irgendwann als mein Eigen bezeichnet T____T
Und danke für die lieben Kommis von euch :’]
Mist, hab vergessen zu kommentieren =/ Hatte gehofft heute die Ruhe dazu zu finden, aber irgendwie hab ich es doch verpasst:
Dann sag ich es nur mal hier: ICh fand echt alle Karten sehr schön (das KOmmentieren wäre mir schwer gefallen xD) und ich freue mich über jede! ^^
@ zero_nights94:
Die armen Kärtchen :wah: Das tut mir so Leid !
Du solltest dich unbedingt bei der Post beschweren, guckst du da:
https://www.deutschepost.de/dpag/multiapps?xmlFile=1011279&lang=de_DE&skin=hi&check=yes&APP.anliegen=reklamationen
Oder man kann sich so ein Beschwerdeformular auch persönlich bei der Post holen.
Das habe ich letztes Jahr auch gemacht…aber geholfen hat es leider auch nicht :höhö:
also… ich weiß ja nicht, ob sich ne Beschwerde lohnt… So etwas kann leider immer mal passieren und wenn man nicht gerade ein Einschreiben geschickt hat, kann die Post da leider auch nicht sehr viel machen… :wah:
So ihr lieben, lang habt ihr gewartet und heute früh gehen die Briefe auf Reisen.
Bisher haben es meine Rückbriefe in einem Tag geschafft innerhalb Deutschlands (liegt bestimmt an der Nähe zu HH) haltet also ab Samstag die Äuglein offen, auch wenn es vielleicht doch etwas dauert wegen der Weihnachtspost, die die Post jetzt erschlägt. :pupy:
Oh nein! Ausgerechnet dieses Wochenende bin ich nicht zu Haus! Naja, aber dann erwartet mich was, wenn ich am Montag wiederkomme.^^
Genau, so muß man das sehen ^^
Außerdem… auch wenn Kiel doch recht dicht dran ist… vielleicht dauerts doch, weil zwischen uns alles zu geschneit ist :wtf:
Ich hoffe. ihr werdet alle zufrieden sein bibber
jo, kiel ist nah dran, ich hab meine karten und ich bin happy! :wiiii:
als da wären:
little ganesha von mon- cheri :
den hatte ich in der galerie schon bewundert- diese schönen, satten farben und der viele glitzer sind ja ganz genau mein ding :wiiii:
dazu ist der kleine ganesha echt süß gelungen und es gibt so viel zu gucken auf der karte- solche karten liebe ich ja*_*
kali von moriquenda :
YAY! kali wollt ich auch erst machen, bevor ich mich für krishna entschied. ich bin ja begeistert wie klein du sie auf die karte bekommen hast- die dunkle farbgebung und der glanz auf ihrer haut habens mir richtig angetan- super karte!
indiens bauwerke von flasche mit schuss :
architektur macht mich immer irre, umso begeisterter bin ich, wie flasche das gemeistert hat. total schön und die idee mit dem motivpapier als hintergrund passt super! und die ganzen schnörkel und verzierungen machen das ganze perfekt komplett- einfach toll :wiiii:
vielen dank an die liebe shivers, deren schönes briefpapier ich leider eingerissen hab, als ich den brieftresor öffnen wollte :wiiii: das ist wirklich sicherer versand- klasse XD ich bin froh, dass ich an der sta teilgenommen hab und dankbar für so eine tolle betreuung und die super auswahl, obwohl ich es ihr ja doppelt schwer gemacht hab, weil ich keine kommis geschrieben hab schäm
wenn das nächste thema nicht komplett an meinen interessen vorbeigeht bin ich bei der nächsten sta von shivers sicher wieder dabei- diese sta hat nämlich nach langem echt mal wieder spaß gemacht- dankeschön :wiiii:
Mein Brief ist gerade angekommen !!! freu :wiiii:
Ich hätte ja nie gedacht, das es diesmal so schnell geht bei dem viiielen Schnee !
Also zuerst muss ich sagen, @ Shivers:
Dein Briefpapier ist wirklich superschön mit den Indischen Göttern :haha: Da habe ich mich
total gefreut als ich das Bild gesehen habe :)
So und nun zu den Karten…bekommen habe ich:
-
“Prinz” von Sess
Ein sehr süßer Prinz XD Seine Kleidung gefällt mir sehr gut,
die Farben leuchten so toll ! -
“Schlangentanz” von moriquenda
Ach die Schlange mit dem süßen Blick grins Ich freu
mich das ich sie bekommen habe :3
-“Dance” von Loveaoi
Eine sehr hübsche Tänzerin^___^ Und besonders gerne
habe ich den glitzernden Stoff ! Aber etwas schade ist es das sie so
schräg abgeschnitten wurde…aber machts nichts :)
Also Danke an alle für die schönen Kärtchen !! Ich werde gut
auf sie aufpassen !!
@ erinys: Ach das freut mich so sehr, das dir mein kleiner Ganesha so gut gefällt :haha:
Hallo^^
Meine Karten sind heute auch angekommen und ich habe mich riesig darüber gefreut. Die Karten sind wirklich toll __
Ich habe:
“Indischer Tiger” von erinys
Der Tiger sieht einfach nur Hammermäßig aus. Die Colo ist echt einfache Spitze geworden.
“Inderin” von Sora_no_Shoni
Die Colo ist echt wunderschön geworden und die Musterungen auf der Kleidung und im Hintergrund gefallen mir total gut.
“Indischer Elefant” von Mon_Cheri
Der Elefant sieht echt schön aus und mir gefällt die Struktur auf der Haut sehr gut. Das Glitzer passt ebenfalls klasse dazu und der Schmuck sieht richtig toll aus.
@Shivers:
Vielen Dank für die tolle STA und die Mühe die du dir damit gemacht hast.
oh fein, da sind ja schon einige Karten angekommen ___
Brave Post, feine Post… wirst nicht aufgefuttert X3
@eri: ja, du hast es mir schwerer gemacht, aber ich kenn ja deinen Geschmack ein bisschen, dadurch war es nicht ganz so schlimm :hehe:
Ich weiß allerdings nicht, ob Kingdom Hearts so ganz dein Fall ist ;-)
das tut mir auch wirklich ehrlich leid. aber entweder war ich nie zuhause, hatte besuch oder war krank :(
öhm… kh? naja, designtechnisch ists bombe, spieltechnisch… :huch:
und hab deine nachricht auf der karteikarte erst vorhin gesehen und musste lachen.
die ausgesuchten karten waren wirklich goldrichtig!
XD na dann g
Ich hätte vielleicht sagen sollen, daß man am besten am Rand entlang aufschneiden sollte X’D Aber das ist mir jeder Teilnehmer wert, daß der Umschlag optimal gesichert ist und von keiner Seite aus versehen aufgerissen werden kann. Wenn der Umschlag dann doch offen ist, kann man mit sicherheit sagen, daß sich jemand daran zu schaffen gemacht hat.
Das Briefpapier ist übrigens schnöde ausgedruckt… hatte ein schönes Motiv gesucht und die “happy family” schien mir ganz passend :wiiii: Der Drucker hat das Bild leider ziemlich ruiniert, wie ich finde T^T
yay meine Karten sind auch heute angekommen :D
-
“Saraswati” von Sora_no_shoni
Ich mag hier besonders wie du den Hintergrund gestaltet hast und auch die Haare und so und die ganze gestalt sind toll :D (und ich hab ne neue Karte von dir ;) ) -
“Elefant” von Loveaoi
Die Colo des Dickhäuters ist echt toll und ich mag das Glitzer und diesen Hintergrund und die Satteldecke und und und :D -
“Krishna” von erinys
Du hast meine Göttin, ich deinen Krishna ^^ Der ist aber echt toll. die Details im Hintergrund (vor allem auch der Himmel!) und an ihm hauen mich echt weg!
@Shivers: Danke, für die echt tolle STA. So tolle Bilder waren dabei und ich hab auch echt tolle bekommen, und bin über jedes froh! Vielen Dank :D
@erinys und Mon_Cheri: Freut mich schon mal, dass ihr meine Karten auch mögt ^^
So, jetzt bin ich grad zur Tür hereingestolpert und öffne nun feierlich mit Liveschaltung den Brief. :wiiii:
YEAAAAAAH!!! Ich hab das Pony! :wiiii: :wiiii: :wiiii:
räusper
Zum Vorschein kommen:
“Bolly Girl” von loveaoi
Eine wirklich wunderschöne Dame mit einem zauberhaften, verträumten Gesichtsausdruck. Sie ist weniger rosa als ich angenommen hatte, wodurch sie mir noch besser gefällt als ohnehin schon.^^ Die Karte glitzert und schimmert ganz wunderbar, was mich in höchste Verzückung versetzt. :wiiii:
“Pachcha” von Sora_no_Shoni
Wie schon in meinem Kommentar hier in der Galerie: Die Karte flasht mich und das im positiven Sinne. Die Farben sind viel schöner und frischer als im Scan und ich bin wirklich begeistert vom Detailreichtum der Karte. Eine wirklich schöne Arbeit.
“Indiens Pferde” von flasche_mit_schuss
Ich habe es bereits erwähnt: Es ist das Pony! ^^ Pony zum Ponymädchen, das ist doch formidabel gelöst. :wiiii:
Jetzt, da ich die Karte in Händen halte, erstaunt mich der 3D-Effekt, den das strukturierte Papier verursacht. Es ist einfach eine wunderschöne Karte. Das detaillierte Muster des Zaumzeugs hat es echt in sich und die Mähne sieht so richtig schön seidig aus. Ich glaub, ich muss es gleich erstmal aus der Hülle holen und streicheln. :wiiii: :wiiii:
Diese STA hat mir sehr viel Spaß gemacht. Ich bin wirklich überrascht über die vielen, wirklich wunderschön gearbeiteten Karten und am liebsten hätte ich sie alle genommen. ^^
Die Auswahl ist aber wirklich super und komplett nach meinem Geschmack.
Auf die nächste STA freu ich mich schon, liebe Shivers, ich werde bestimmt wieder mit von der Partie sein. Dabei fällt mir ein, dass ich KH auch noch weiterspielen muss… auf meiner Erbse… Aber das gehört ja nun nicht hierher. ^^
PS: Ich seh jetzt erst die vielen Smileys… geil! :wiiii: :wiiii: