dacht schon meine wirtz karte ist verschollen … aber nun isse ja doch in gute hände gekommen
freut mich das sie dir gefällt nogoranz ____
Für alle die ihre Karten noch vermissen werde ich bald eine Liste posten, danke dass ich bisher so geduldig mit mir wart, diese Woche war die Hölle ^^;
@Shivers:
Zumindest bei deiner Big Girl Karte weiss ich dass sie per Einschreiben rausging und dementsprechend die Wahrscheinlichkeit dass der Brief verloren ging sehr gering ist. Wahrscheinlich hatte der neue Besitzer viel zu tun oder es einfach vergessen hier zu schreiben was er bekam.
So, ich nochmal, wie versprochen gibt es nun endlich die Liste zur Kartenverteilung und ausserdem ein Foto der Zusatzkärtchen:
http://i50.tinypic.com/23wr902.jpg
… ich hab mehrere Versuche gebraucht weil mir nach dem knipsen eines Bilds dann nochmal auffiel dass ich doch irgendwo ne Karte vergessen hatte, da die alle an verschiedenen Stellen meines mittlerweile etwas beachtliche Sammelordners eingeordnet sind XD; auch diesmal hoffe ich niemanden vergessen zu haben, wenn doch - es ist keine Absicht. Die Karte von Desco die mich auch grad etwas sehr geplättet hat ist natürlich auch noch nicht dabei~
Ich finds ja witzig, 2x 2 Zusatzkarten zum gleichen Lied. XD
Uuuund nun zu der Verteilungsliste!
Hier habt ihr sie nackig mit allen Groß/Klein-Schreibfehlern, Schreibfehlern überhaupt und eher rudimentären Namen für die Karten - bei der Liste auch darauf noch zu achten wäre dann doch sehr zeitaufwändig gewesen. XD
Apfelyoghurt
- pink-mink (colorblind)
- naraseth (priest)
- daietto_usagi (world in a cage)
pink-mink
- aon (labyrinth)
- shivers (big girl)
- leinchen (prisoner of love)
Ni-Si
- jacaj (black or white)
- craggy (kopano)
- shoki (clueso)
Stardeath
- carrie (mother earth)
- sweet_rebell (matsuri)
- aon (who wants to live forever)
das_ich
- leinchen (my skin)
- ciaoty (canta per me)
- fitsch (lollipop)
Tresi
- shoki (wicked)
- lolitas masturbate (ghost of you)
- ay (face)
daietto_usagi
- zero_nights94 (reamonn)
- sweet_rebell (walking on air)
- argendriel (sound horizon)
Carrie
- das_ich (riverdance)
- tresi (bluebird)
- stardeath (nightwish)
Risu
- das_ich (barbie girl)
- grotesqua (solveig)
- asmodeus (sirenen)
Asmodeus
- irgendetwas (krötenliebe)
- angeles (wolf)
- argendriel (sad lisa)
leinchen
- taname (monster)
- nogoranz (disturbed)
- caromite (rock around the clock)
Shivers
- risu (banane)
- craggy (sewn)
- angeles (ich will dass du weisst)
lolitas_masturbate
- konfuse (moonlight shadow)
- nanael (yellow submarine)
- zerno_night94 (nightwish)
konfuse
- nanael (herbst)
- shivers (hello turn your radio on)
- argendriel (borderline)
Shoki
- grotesqua (wicked)
- ciaoty (baby baby baby)
- apfelyoghurt (fell in love with a girl)
Rattata
- konfuse (moonlight shadow)
- grotesqua (samurai)
- asmodeus (heart of the dragon)
Aon
- irgendetwas (nighwish)
- rattata (fuck you)
- lolitas (your ghost)
Argendriel
- Desco (higher)
- konfuse (piano man)
- nanael (demon slayer)
Taname
- leinchen (darf ich das behalten)
- caromite (that bug)
- naraseth (nebel)
Desco
- birne (boa)
- tresi (schwein)
- aengi (rote schuh)
Nogoranz
- apfelyoghurt (jane became insane)
- desco (fireflies)
- sweet_rebell (wirtz)
Ciaoty
- irgendetwas (mondscheinsonate)
- naraseth (johannespassion)
- stardeath (over the rainbow)
Birne
- aengi (bratislava lover)
- desco (little things)
- craggy (don’t cha)
Caromite
- pink-mink (saints)
- daietto_usagi (letter)
- Fitsch (krieger des lichts)
zero_nights94
- birne (unaware)
- stardeath (December)
- caromite (why does it always rain on me)
sweetrebell
- aengi (vampirin)
- rattata (stone sour)
- nette (last unicorn)
Grotesqua
- rattata (culcha candela)
- pink-mink (one week)
- ni-si (yona yona yona)
aengi
- birne (moonlight)
- carrie (stadt)
- das_ich (xandria)
Naraseth
- risu (rammstein)
- nette (evanescence)
- fitsch (when you’re gone)
Angeles
- ay (spirit of life)
- zero_nights94 (leave out all the rest)
- nogoranz (balkon gegenüber)
Fitsch
- Tresi (tanzen)
- Taname (imaginary)
- shoki (krähenkönig)
Nanael
- asmodeus (wind in the willows)
- apfelyoghurt (strawberry fields)
- shivers (cage)
Jacaj
- Ay (tropfen)
- ciaoty (kaktus)
- Aon (i stand alone)
Ay
- lolitas_masturbate (the heart)
- jacaj (ping pong)
- nogoranz (engel)
irgendetwas
- ni-si (love you)
- daietto_usagi (versailles)
- taname (the witcher)
Nette
- Risu (barbie girl)
- Angeles (lonely ribbon)
- Jacaj (jungle drum)
Craggy
- ni-si (totentanz)
- nette (moulin rouge)
- carrie (eisblumen)
So. Ich hoffe mal damit sind alle Unklarheiten beseitigt.
Zum Thema Bewertungen : Jeder sollte mittlerweile eine erhalten haben. Wenn ihr keine bekommen habt liegt das entweder daran dass ihr eine der im Eröffnungspost angegebenen Voraussetzungen nicht erfüllt habt, oder dass ihr mir durch die Lappen gegangen seid. Zögert bitte nicht mich bei Unklarheiten diesbezüglich per PN anzuschreiben!
ich bin so froh, dass alle meine karten ein tolles zu hause gefunden haben und sie allen gefallen =D ich wünsch euch 3 noch ganz viel freude an den karten =3
und dir monkey nochmal vielen vielen dank für die tolle sta =D
Ah, da ist mein Kärtchen hingekommen X3 Dann weiß ich bescheid ^^
Mehhhh, ich entschuldige mich dass ich mich nicht eher zurückgemeldet habe welche Karten bei mir ein neues Zuhause gefunden haben, ich hatte einfach zu viel um die Ohren, tut mir leeeeeeeeeid! DX
Aber ich hab mich natürlich trotzdem wie ne Blöde über meine Kärtchen gefreut und hier, obwohl die Verteilung schon gepostet worden ist, nochmal ein kleines Feedback zu meinen Schätzen. :D
Willkommen im Labyrinth von Aon
Ich muss sgen zuerst hats mich vor der karte ein kleeeeeein bisschen gegruselt, die Maske ist wirklich sehr beängstigend mit diesem Grinsen und den schmalen Augen, ein wirklich deftiger Effekt. O____o
Aber ich muss Monkey in ihrem Kommentar Recht geben, der Scan wird der Karte in keiner Weise gerecht, die Colo ist im Original viel sanfter. D:< haut den Scanner
Zum Lied an sich kann ich leider nichts sagen, da das verlinkte Vid nicht mehr funktioniert und ich bei Youtube nur schlechte Live-Versionen finden kann, sehr sehr schade. Q___Q schnüffs
Big girl (you are beautiful) von Shivers
Im Kommentar hatte ich ja schon gesagt dass ich den Song, den Sänger und die Karte an sich liebe, weil eben mal was gaaaanz anderes als das übliche Hungerhaken-Modell und YES!
MEINES! X"D
Die Karte und das Motiv rocken einfach, genau wie die Colo und die Details. Die hereinragende Hand mit dem Cocktail find ich ein genial untergebrachtes Extra. lieblieblieb
Prisoner of love von leinchen
YEEEEES! <3 <3 <3
Das Video hat mich nach dem ersten Ansehen einfach nicht losgelassen, mittlerweile gehört es fest in meine Playlist und ich finde den Stil einfach nur… ARRWWWW! LiebeLiebeLiebe! <3
Echt, mich hat schon lang nichts mehr so geflashed und ich war schon dankbar dass ich über die STA überhaupt auf das Vid gestoßen war und dann bekomm ich diese wahnsinnstolle Karte dazu, GENIAL!
Der Perlmutteffekt ist einfach nur wunderschön und das dezente Glimmern und Glitzern ist mehr als nur nach meinem Geschmack, dazu das schöne wallende Haar, der sanfte Blick und die aufgegriffene Symbolik des Bandes aus dem Vid. seufz
Ich bin verliebt. XD
An der Stelle also sehr verspätet nochmal meinen Dank an Monkey für die wunderbare STA, deine Mühe mit der Verteilung und dass ich den drei Kärtchen ein neues Zuhause geben darf, ich freu mich immernoch drüber. <3