@INyappy: Ich trage dich mal ein. Momentan hält sich der Andrang ja noch in Grenzen und die Grenze von 30 ist noch lange nich erreicht. Ich würde dich bitten, dich einfach noch mal zu melden, wenn du besser einschätzen kannst ob es auch wirklich klappt.
ich würde auch gerne teilnehmen :-)
hab aber noch eine frage
ist es erlaubt zu recht modernen gedichten auch karten zu zeichnen, die eher gefühle wiederspiegeln? also manche gedichte drücken ja eher gefühle aus als konkrete bilder…? oder sollten wir das lieber vermeiden…
@wisperwind: Natürlich darfst du auch Gedichte illustrieren die keine Balladen oder ähnliches sind! Garde bei sochen gedichten ist das illustreiren ja sehr spannend! Ich hab dich mit eingetragen ^^ Viel Spaß
Ich hab nächste Woche Urlaub, ich kann einfach nicht wiederstehen xD
Ich möchte bitte auch, ich hatte nämlich sofort meine Lieblingsballade aus der Schulzeit vor Augen und zwei andere schöne Gedichte finde ich garantiert auch noch :3
Ich wollte mal Bescheid geben, dass ich gerne fest teilnehmen würde :) Hab meine Liste bereits verkleinert und die Gedichte hab ich auch schon alle ausgewählt ^.^
@INappy und Schatten: Alles klar ihr seid dabei. ^^
Allgemein: Ich werde wenn es euch recht ist die Anmeldung noch weiter offen lassen (auch nach dem 10.03.) z.Z. sind wir ja noch ein überschaubarer Haufen und solange noch Plätze frei sind, könne ja immernoch neue Teilnehmer einsteigen. Ich würde dann den Anmeldeschluss auf 2 Wochen vor Abgabe legen, damit auch noch genügend Zeit bleibt, selbst für späte Einsteiger.
Eine weiterhin offene Anmeldung fände ich auch schön, vielleicht kommt ja noch jemand - das Thema ist schliesslich so schön. :)
Meine zweite Karte ist übrigens auch fertig, ich sehe zu, sie heute Abend zu scannen.
Ich würde auch gerne mitmachen^^
Ich würde sehr gerne teilnehmen. Ich überlege schon seit Eröffnung der Anmeldung, ob ich es zeitlich schaffe. Ich werde es auf jeden Fall versuchen und rechtzeitig Bescheid sagen, wenn ich es nicht schaffe.
Ich wüsste auch schon zwei Gedichte die ich gerne zeichnen würde ^^
@ServantOfEvil: Du bist dabei. Solltest du es doch nicht schaffen würde ich dich bitten spätesten eine Woche vor Abgabe bescheid zu gebe. Ansonsten wünsch ich erst mal viel Spaß!
An alle:
Es sind jetzt noch genau 3 Wochen bis Abgabeschluss. Nur als kleine Erinnerung.
Ich werde die Anmeldung wie angekündigt noch eine weitere Woche offen lassen.
Die PNs mit meiner Adresse solltet ihr alle im Verlauf der nächsten Woche bekommen.
So,meine beiden anderen Karten
https://www.kakao-karten.de/karten/113423
https://www.kakao-karten.de/karten/113424
Wunderbar die neuen Beiträge sind zugelassen und verlinkt! ^^
Ich habe eine Frage wegen meiner zweiten Karte, die erste ist fast fertig (der preußische Ikarus). Ich wollte ein Gedicht auf Schwedisch verwenden, soll ich da das Original und eine deutsche Übersetzung in die Beschreibung posten, oder nur die Übersetzung? Kann sein, dass das jetzt 'ne dumme Frage ist, aber ich habe sie halt ^^
Du kannst gerne beides in die Beschreibung posten. Wichtig ist bei Gedichten in andere Sprachen, das eben zumindest der Inhalt noch mal auf Deutsch vorgestellt wird, ob du das machst indem du eine Übersetzung postest oder den Inhalt kurz zusammenfasst kannst du dir aussuchen. Bin schon gespannt ^^
Uff, so. Trotz argem Lernstress habe ich heute die letzten beiden Kärtchen fertig gemacht. Ich hoffe, auch die dritte reguläre Karte ist in Ordnung - es ist meine erste “echte” Aquarellkarte, und ich komme mir etwas stümperhaft vor, trotz aller Mühe :/
https://www.kakao-karten.de/karten/113520
Außerdem noch ein kleines Zusatzkärtchen - ich hoffe, es gefällt dir :)
https://www.kakao-karten.de/karten/113521
@Corrisande: Ist doch super geworden! Also die Stimmung des gedichts hat du sehr gut eingeafngen und auch der Aquarellige Effet gefäält mir sehr. Das medium passt einfach auch gut zur Nebel-Thematik. Ist also auf jeden fall zugelassen.
Und O.O Ich LIEBE das Zusatzkärtchen <3 Danke dir!
Ha - ich freu mich, daß die Eule dir gefällt ^^
So ihr Lieben,
Die PNs mit meiner Adresse sind draußen.
Falls jemand übersehen wurde oder es technische Probleme gab, bitte noch mal hier melden! Wichtig!
Ansonsten weiterhin viel Spaß ^^