Ich hab “Badler” von Kasimaus
von Naira"Große Bärenfalle"
von Bluechild “Mother Earth”
Danke euch drein
Konnte es leider nicht bei allen in den Kommi schreiben. XD
Danke Monkey für die tolle Orga
LG Yra
Ich hab “Badler” von Kasimaus
von Naira"Große Bärenfalle"
von Bluechild “Mother Earth”
Danke euch drein
Konnte es leider nicht bei allen in den Kommi schreiben. XD
Danke Monkey für die tolle Orga
LG Yra
Mein Briefchen ist heute angekommen
Hiding in the deepest forest - kasimaus
Octodon Aqua - Naira
Künstlerseele - Knotenameise
Die Karte sind alle super, super schön ^-^ vielen Dank nochmal an Monkey für die tolle STA ^-^
Mein Briefchen ist auch schon da :D
“Lebendiger Wald” von Crystal_Faith
:D Silberstift! OMG ich liebe Silberstift XDDDD
“Leafdrag” von Yreal
Diese detaiirte Colo ist der Hammer //////////
“Demonic Butterfly” von Bluechild
X3 OMG die Blumen im HG sind der Wahnsinn ID Wunderschön <3
Alle drei Karten sind echt toll und ich freu mich sehr X3
Vielen dank an alle und besonders an Monkey natürlich! verneig
Schön zu lesen dass meine Karten alle heil angekommen sind =`D
Freu mich schon auf meinen Brief, ich hoffe er kommt die Woche noch an _
Ok, wie vorhin versprochen hier nochmal mein ausführlicher Kommentar :3
Pfaumann von Kasimaus
Ich find die Karte echt toll :3
Das Motiv ist echt interessant gewählt :D
Sowohl das Hybridwesen (irgendwie ist mir beim zeichnen auch ständig ein Pfau durch den Kopf gegeistert) als auch der Hintergrund und die Farbwahl gefallen mir gut :D
Die Karte strahlt eine starke Atmosphäre aus und durch das shapen der Karte hat man fast den Eindruck eines dieser tollen Bleiglasfenster zu bestaunen :3
Ich finds irgendwie voll cool das ich die Karte bekommen habe, da Pfauenfedern schon immer ne große Anziehung auf mich ausgeübt haben X3
Catfish von DarkDust
Ersteinmal fand ich sehr witzig das du ein Hybridwesen zu einem zusammengesetzten Wort gemacht hast :D
Auch das dieses Hybridwesen keine humanoiden Merkmale aufweist sondern ein Mix aus zwei Tieren ist :D
Die Karte ist echt süß X333~
Vorallem die schöne weiche Coloration und der geschickte Einsatz von weißem Gelstift/weißer Tusche(?) hat eine super Wirkung :D
(Und der Fisch ist so verdammt niedlich X’D)
Ich freu mich echt das ich diese Karte in meine Sammlung aufnehmen darf :D
Hallo, kleine Lilie von Naira
Ich finde die Idee zu deinem Motiv echt interessant :D
Ich hab auch gleich versucht die Schnecke zu googlen aber leider nix gefunden :'3
(Bis auf ein Bild, bei dem ich mir nicht sicher bin XD)
Ich find es auch toll das du das Lineart blau gemacht hast X3
Auch die Muschel finde ich ist dir gut gelungen und auch die kleine Blume ist echt hübsch :D
Alles in allem ein sehr schönes Motiv :3
Ich werd versuchen demnächst noch alle Karten zu kommentieren X3
Vielen lieben Dank an Monkey für die schöne STA <3
Hallo! :D
Der Brief war heute im Kasten! :)
Ich freue mich sehr über den ** Schwolf von DarkDust** , die Menschmaschine von Crystal_Faith und Snow von Bluechild ! :D
“Snow” entfaltet seine Wirkung glaube ich wirklich erst im Original! Es sieht fantastisch aus und ist wunderbar gearbeitet!
Durch das Deckweiß und die interessante Maltechnik hat die ganze Karte eine wundervolle Struktur! :) Das kommt im Scan alles wirklich nicht raus :D
Die Schwölfe von sind einfach unheimlich niedlich! ;A; Ich steh total auf Wölfe und ich hätte niemals gedacht, dass sie als Schafe so niedlich sein können!
Am liebsten würde ich mir einen aus der Karte rausklauen und als Haustier halten! Die Colo ist wirklich wunderschön gelungen und im Original viel weicher und sanfter als im Scan! Ich freu mich sehr über die Karte :)
Auch bei der “Menschmaschine” muss ich sagen, dass der Scan dem Original nicht gerecht wird! Colo ist wirklich viel kräftiger und weicher! Die Farbgebung finde ich sehr interessant und gelungen - das leicht beige Hautbild mit den bläulichen Schatten unterstützt das maschinelle ^^
Beim Scan habe ich noch gezweifelt, aber das Original hat mich wirklich vollends überzeugt :3 Die Karte ist sehr gelungen und besonders den Kontrast zwischen dem grau und rot finde ich sehr schön ^-^
Vielen Dank für die tolle STA mit so schönen Karten :)
DIe Kommentare zu den Karten finden sich natürlich auch noch mal in den Bilderkommentaren ;)
Meine Karten sind heute auch angekommen :)
Ich habe:
"Blattfisch" von Crystal Faith
Ich find die Übergänge von Fisch zu Blatt so gut gelungen, außerdem find ich die Schraffierungen toll und die STruktur im Hintergrund :)
"Scorpion" von Knotenameise
Ich mag die Bildaufteilung bei der Karte besonders gerne, außerdem find ich die Schattierungen, besonders bei der Haut, toll und die Blumen im HG sind echt schön :)
"Symbiose" von Yrael
Der Scan kommt sowas von gar nicht ran an das Original _
Die Coloration is einfach wunderschön, sanft und…schööö~n :) Eine meiner Lielblingskarten bei der Aktion, ich freu mich wahnsinnig dass ich sie bekommen hab :)
Danke Monkey für die nette STA, war n sehr interessantes und Thema, und für mich auch eine Herausforderung :)
Yay, meine Karten sind heute auch angekommen _ Ich finds toll, dass Briefe von Deutschland nach Österreich nur ein paar Tage brauchen :)
Bekommen hab ich (drei ganz tolle Karten x3):
Leanos von Knotenameise
Der Gesichtsausdruck ist so süß! Auch die ganze Haltung ist wirklich gelungen… und die Farben . So schön blau. Was man (oder zumindest ich xD) auf dem Scan auch nicht sieht, sind die Schnurrhaare - die gefallen mir auch richtig gut, obwohl ich nicht so genau weiß, warum… (leider ist die Rückseite abgegangen… aber wofür gibts Hüllen xD)
Glasnymphe von Yrael
Wie schon im Kommi geschrieben: Ich finde die Karte toll. Aber die ganzen Details wie das Gras oder die Haare kommen auf dem Scan überhaupt nicht so gut zur Geltung. Außerdem ist die Colo viel “glatter” als auf dem Scan - Respekt, dass du die “große” Fläche beim Himmel so glatt hinbekommen hast :D
Kobra-Woman von DarkDust
Also diese Karte ist auch super geworden. Die ganzen Details! So viele winzige, einzelne Schuppen und - was mir besonders gefällt - die kleinen Pyramiden im Hintergrund. Auch hier kommt der Scan nicht im Geringsten ran… die farben sind viel sanfter, nicht so knalling, und die meisten Verläufe hat er auch weggefressen. Außerdem mag ich ihre Frisur und das Muster auf ihrer “Schlangenhaut” :3 (womit hast du das eigentlich coloriert?)
Die Reihenfolge ist übrigens die, in der ich die Karten aus dem Umschlag genommen habe :D
Vielen Dank für die tolle STA und die tollen Karten!
Die colo ist mit Aquarellstiften gemacht :D
Sie nicht teuer und trotzdem total gut XD
@DarkDust: Aah, danke schön x3 Zuerst hab ich nämlich gedacht, es wären Marker oder Tusche auf gaaanz glattem Papier (sieht meiner Meinung nach oft so aus xD), aber dann bin ich mal mit dem Finger drübergefahren und siehe da: das Papier ist gar nicht glatt o.O
Das heisst wohl dass alle Briefe sicher angekommen sind. :) Schön zu hören!
Danke an alle für die Teilnahme und die zuverlässige Rückmeldung. Ich hoffe ihr hattet Freude an der STA.
Ich verteile jetzt die Bewertungen und schliesse hiermit die STA. Frohe Weihnachten euch! :)
Kurze rückmeldung: mein Brief mit den nicht rechtzeitig angekommenen Karten ist jetzt auch wieder bei mir.
Jetzt erst? Wow, das hat ja ewig gedauert. Ich hatte schon begonnen mir Sorgen zu machen… Aber gut, damit ist die Aktion nun wirklich erfolgreich abgeschlossen. :)
Ich war um Silvester rum nicht zuhause undk am erst gestern wieder zurück, kann also sein, dass sie schon vor einer woche ankamen. Trotzdem lange. Aber ging ja gut :).