kakao-karten.de Forum

[STA] - Hybridwesen II

Und bis jetzt hatte ich kein I-Net >.< … ich werf sie heute ein, das müsste eigentlich bis morgen klappen. Hats sonst immer. Wenn nicht … krieg ich sie halt wieder zurück. Scans hochladen kann ich auch erst heut abend, Scanner ist futsch >.> … sorry.

Teilnahme unter erschwerten Bedingungen.:-P
ich hoffe deine Karten kommen noch pünktlich an.

Danke … .wär wirklich schade, wenn nicht.

okay…ich weiss das kommt spät aber ich kam leider aus…naja bestimmten gründen nicht an den pc…

ICH HABE EIN RIESEN PROBLEM!
Ich find den eber und den tiger nicht wieder ._.! ich schussel >.< ich hasse mich grade echt selbst dafür!
es tut mir so unglaublich leid :*(
ich habe auch schon (meienr meinung nach) überall gesucht (was ja eig. nicht sein kann da ich sie ja sonst gefunden hätte…-.-)!
ES TUT MIR SO LEID!
aber ich glaube das wird nichts mehr mit meinen karten >.<! srysrysrysrysrysrysrysrysry

Und wenigstens die anderen losschicken …? Geht das? Und den Tiger noch weiter suchen?

So, heute kamen dann auch die Karten von Bluechild an. Vielen Dank für den lieben Brief! Ich werd mir die Karten dann nochmal bei besserem Licht in einer ruhigen Minute genauer ansehen und dann meinen Favoriten daraus wählen, ich bedank mich nochmal für den Bonus. :)

Ich warte jetzt noch bis morgen was hier noch so eintrudelt - Abgabeschluss war nun eigentlich am Freitag aber diesmal reissts für mich nun auch nichts raus ob ich die Verteilung heute oder erst am Sonntag mache.
Nächste Woche wird das allerdings zeitlich nichts mehr, weshalb leider keine Verlängerung drin ist.
Aber erstmal abwarten.

Ich hab meinen Brief heute abgeschickt. Monkey, könntest du die Karten für mich scannen? Mein Scanner ist wikrlich net … nutzbar …

Ich hoff ja dass ich dran denke, aber wenn ja mach ichs gerne. xD
Schreib mir am besten eine PN mit den Angaben welche dpi, dateiformat und auf welchem Weg du es haben möchtest, also email oder upload auf irgendeiner Seite.

ich kann allerhöchstens den salamander und die meerjungfrau losschicken >.<! die anderen beiden sind wie vom erdboden verschluckt.srysrysry

Jetzt ist es allerdings zu spät, wenn das heute ankommen soll ^^° …

Wie schräg, das Forum zeigt mir gar nicht an dass hier neues gepostet wurde~

Wie dem auch sei: die Post hat heute leider nichts neues gebracht. Das heisst dass ich die Verteilung morgen leider ohne Teilchenzoos Karten machen muss. Und Jairas Karten wären jetzt ohnehin zu spät. Wiegesagt, nächste Woche ist keine Verteilung bei mir möglich und weiter hinausschieben möchte ich den Versand vor Weihnachten auch nicht.

Immerhin hab ich noch die Hälfte der Teilnehmer übrig. Aber ist schon schade mit den vielen Ausfällen…

@Teilchenzoo
In dem Fall: willst du deine Karten dann lieber selbst in Ruhe scannen wenn sie wieder bei dir zurück sind?

Ups, da macht sich der Weihnachtsansturm auf die Post wohl bemerkbar. Das ist echt blöd. Tut mir Leid, Monkey :(. Hätte ich am Donnerstag ins Internet gekonnt, hätte es vielleicht noch geklappt. Sagst du mir Bescheid, wenn der Brief bei dir ankommt?

Klar, kein Problem. Sag mir einfach ob ich sie trotzdem immernoch scannen soll.

Achso, entschuldige, das hatte ich vergessen zu schreiben. Ich denke, dann kann ich sie auch daheim scannen. Bin ja demnächst bei meiner Mutter, da geht das :). Kleine Frage am Rande: STA-Karten recycle-zu-vertauschen ist ja megablöd, aber verlosen oder verschenken könnte ich sie dann doch, oder?

Also eigentlich kannst du mit den Karten machen was du möchtest!
Da sie ja leider nicht in die STA reinfallen sind sie ja letztlich wieder ganz und gar dein. Ich wüsste also nicht einmal was gegen das vertauschen spräche. Es wäre in dem Fall zwar klug, eventuelle irreführende Aufschriften auf den Kartenrückseiten zu korrigieren die auf die STA verweisen würden, aber sonst seh ich da wirklich kein Hindernis.

Oh, das wäre ja gut. Wobei ich in dem Fall den Tauschpartner auch definitiv darauf hinweisen würde. Gibt genug, die sowas nicht gerne sehen. Aber dann kann ich mir ja mal was nettes damit überlegen. Danke :).

Die Verteilung und die Verteilungsliste sind gemacht, jetzt geht es ans Verpacken der Briefe.
Ich werde schauen dass ich morgen die Rückbriefe einwerfe, demnach sollten die ersten wohl schon am Dienstag eintrudeln. Eine Rückmeldung dann wäre natürlich nett. :)

…ist das so? Wäre mir noch nie aufgefallen und könnte ich jetzt nicht einmal nachvollziehen, aber gut…
Heute war überraschenderweise noch einmal die Post da, scheint wohl eine Art Vorweihnachtsservice zu sein. Es waren aber leider keine weiteren Briefe mit Kakao-Karten mehr dabei. :/

So, die **Verteilung ** ist gemacht, die Briefe wurden gestern eingeworfen und sollten im Idealfall heute schon die ersten erreichen. :)

Der Brief von **Teilchenzoo ** ist gestern dann auch angekommen, ich schicke ihn so bald wie möglich wieder zurück. Heute wird das leider zu knapp, aber ich schau dass ichs morgen schaffe.

Ausserdem wäre es diesmal wirklich schön wenn sich jeder noch einmal **zurückmelden ** könnte wenn er seinen Brief hat und bescheid sagt welche Karten er bekam - bei den meisten STA’s ist das selbstverständlich aber hier besonders wichtig. Seit heute fährt nämlich der Rechner auf dem die Verteilungsliste gespeichert ist nicht mehr hoch.

Ich geh jetzt nach hause. hab grad 6stunden Deutsch geschrieben.
Ich hoffe die Karten sind da das wäre ein echter LichtblickXD
Du krigst sofort geschrieben wenn sie da sind. :-P

Nur kurz als Rückmeldung bevor ich zum Zahnarzt muss (heute Abend kommt ein ausfürlicherer Kommi ;D)

Ich habe “Pfaumann” von Kasimaus, “Catfish” von DarkDust und “Hallo kleine Lilie” von Naira bekommen :D

Übrigens steht Life jetzt zum Tausch :3
(Ich hab die Karte behalten weil sie als einzige 3 Kommis hatte und ich mich sonst wieder nicht hätt entscheiden können |'D)

Außerdem bin ich gespannt welche Karte du dir nun als Bonus ausgesucht hast Monkey X3~