kakao-karten.de Forum

[STA] - Hybridwesen II

Heute kamen die Karten von kasimaus sicher und absolut mustergültig verpackt an. :)
5 Tage Zustellzeit, na das geht ja noch. xD

Und hier ist auch meine zweite Karte: https://www.kakao-karten.de/karten/107676
Bin mir aber nicht sicher, ob si e OK ist ._.

Wow, dieses Wochenende bin ich ziemlich produktiv :wiiii:
Hier ist dann auch schon die dritte Karte: https://www.kakao-karten.de/karten/107760
(wenn diese + die vorige in Ordnung sind, könnte ich dann bitte auch gleich die Adresse haben? Damit ich die Karten möglichts bald wegschicken dann, dass sie ja rechtzeitig ankommen >.<)

Hallo!

@Naira
Ich muss sagen bei der Bärenfalle war ich erst unsicher ob ich sie zulassen soll. Das hat aber nichts damit zu tun dass die Karte nicht “speziell” genug wäre wie du es selbst erwähnst.
Es ist einfach so dass es fleischfressende Pflanzen die über Fangmechanismen verfügen gibt es in der Natur schliesslich schon, zudem hat es bei mir ein wenig gedauert bis ich das Fangeisen erkannt habe. Zunächst war die Pflanze für mich einfach im Vordergrund.

Ich hab jetzt noch mal drüber geschlafen und bin zu dem Schluss gekommen dass ich die Karte annehmen werde. Streng genommen passt sie nämlich noch in meine Definition und an sich ist es auch nicht falsch dass das ganze so subtil gehalten ist.
(und einmal ganz davon abgesehen ist es auch eine sehr schön ausgearbeitete Karte. ;) )

Die Karte “Hallo, kleine Lilie” hab ich soeben gesehen und ist auch zugelassen!

Yay, meine erste abgeschlossene STA hier ^.^

Freut mich, dass die Karte trotzdem angenommen wurde - ansonsten hätte ich einfach eine neue gemacht, ist ja noch etwas Zeit und mir wär schon noch was eingefallen ;)
Aber so wandern die Karten gleich morgen in den Briefkasten :D

Monkey, ich finde es gut, dass du die Karte noch zugelassen hast - ich fand es eine gute Idee. Aber es ist auch gut, dass du darauf hingewisen hast, dass das hart an der Grenze ist, so werde ich eher die Finger von solchen Ideen lassen.

Irgendwie habe ich absolute Probleme, meine Ideen aufs Papier zu bringen. Wenn es gar nicht klappt, kann ich dann relativ kurzfristig abspringen?

Natürlich kannst du kurzfristig abspringen - diesmal wird es dafür keine Konsequenzen geben. Ausser dass ich es natürlich sehr schade fände.

Darum will ich auch bis kurz vor Schluss noch versuchen, was hinzukriegen. Aber bitte entschuldige ejtzt schon, wenn es doch nichts wird. Ich geb mir Mühe.

So, die Karten wurden heute zur Post getragen und weggeschickt! Hoffe, sie kommen gut an :B

[https://www.kakao-karten.de/karten/107858](https://www.kakao-karten.de/karten/107858)

Hier ist endlich mein letzter Beitrag!
Ich hoffe er geht durch :) Sobald das gesichert ist, schicke ich die Karten los! (Wenn ich dann die Adresse hab ;) )

Jup, einwandfrei!
Ich verlink sie gleich und schick dir die Adresse.

so…
ich habe den feuer-salmander jetzt auf deviantart hochgestellt

http://jairasilberwoelfin.deviantart.com/#/d4ielnt

ob du den jetzt annehmen möchtest für die sta, oder ob ich ne neue karte machen soll liegt bei dir.
Aber ich versichere euch dass die karte von den maßen her etc. regelkonform ist (nur scheinen die freischalter…naja egal…)

Ich quäle mich gerade mit ziemlich lückenhaften Internet, also halt ich mich kurz: nairas brief kam Heute an. Den Rest beantworte ich sobald mein Internet wieder ordentlich geht. Tut mir sehr leid.

Ich bin jetzt bei 4 colorierten Karten…
Fehlt nur noch eine…
Dann lad ich alle hoch und überlass dann der lieben Monkey die Qual der Wahl, welche 4 Karten du für die STA haben möchtest :'D
(Natürlich darfst du dir auch diesmal wieder deine Zusatzkarte aussuchen X3)

Ich bin leider immer noch bei den Skizzen :traurig:. aber immerhin hab ich jetzt zwei davon, vielleicht schaffe ich den Rest am We … vielleicht. ich geb mir Mühe, aber ich hab auch noch zu arbeiten.

Leider muss ich mich doch noch abmelden. Die Skizzen sind zwar fertig aber ich denke nicht, dass ich sie noch rechtzeitig gelined und coloriert kriege. Tut mir sehr leid…

So, da bin ich wieder. 1&1 hat sich offenbar wieder eingekriegt, tut mir Leid für die kurze Auszeit.

@Jaira
Hm, also ich meine da tatsächlich einen Scanrand zu sehen. Aber keinen schwarzen, sondern einen weißen, am unteren linken Eck. Insgesamt wirkt es einfach so als wäre die Karte ein wenig schräg in den Scanner gelegt worden, denn das schwarze wirkt dadurch im Gesamtbild tatsächlich nicht so als gehöre es zur Karte, weil es unten rechts z.B. breiter ist. Wenns nur daran liegt dass die Karte eben minimal schräg gescannt wurde, ist das alles kein Problem.
In dem Fall könnte man das Bild auch ganz leicht in einem Bildprogramm geraderücken und es sollte dann beim Upload auf dieser Seite hier auch kein Problem mehr darstellen. :)

@kiriah
Sehr schade, aber ich trag dich mal aus.

@Teilchenzoo
Naja, du hast ja theoretisch nach dem Wochenende noch etwas Zeit. Hoffen wir mal das beste, wäre jedenfalls schade noch einen Aussteiger beklagen zu müssen, aber was muss…

@Bluechild
Oh, da freu ich mich! Dankeschön _

naja das liegt daran dass das schwarze wirklich nach unten hin breiter wird ^^!
der kleine weiße scannrand war für die eher weniger ein problem ._.!
aber ich seh schon…ich mach noch eine karte…hoffentlich wird die rechtzeitig fertig so dass die karten noch pünktlich bei dir ankommen.

Das doofe ist nur, dass ich bis Dienstag nicht an den Großteil meiner Farben komme (ich wollte dohc meine neuen Copics ausprobieren >.< …). Aber ich schaue, was sichmachen lässt. Tusche habe ich bei, und mit den drei Grundfarben und schwarz kann man ja grundsätzlich viel zaubern, fehlen nur noch Ausbesserungen mit Buntis … und der Scan. Der macht mir Sorgen. Ich geb mir Mühe >.< …

Sooo… ich habe soeben an alle Teilnehmer deren Karten noch nicht angekommen oder unterwegs sind die Adress-PN geschickt.
Dabei habe ich leider feststellen müssen dass sich ein Teilnehmer in der Zwischenzeit komplett von Kakao gelöscht hat. :O
Das ist wirklich sehr schade, aber meine Hoffnung ist ja dass sich bis zum Schluss wenigstens 2/3 der Teilnehmer halten. X]"

Ansonsten freu ich mich schon auf die restlichen Briefe und Karten - lange ists ja nicht mehr hin, am Freitag ist Abgabeschluss. :)

Oh das ist schade…ohne was zu sagen?!..
Aber ich freu mich schon auf die Karten in den nächsten Tagen.
XD mal sehen was bei mir ankommt gespannt