hier die zweite karte: https://www.kakao-karten.de/karten/107133 ^^
ui, interessant gemacht. :) Ich verlink sie gleich.
dritte Karte…
https://www.kakao-karten.de/karten/107174
Wenn sie ok is würd ich die Karten die Woche noch wegschicken :)
aw ich befürchte ich muss mich wieder abmelden ~ ich hatte feste ideen im kopf und die umsetzung ist deutlich gescheitert >.<’’ und jetzt bin ich ideenlos und will nichts lieblos hinschmieren :hmpf: also lieber sein lassen.
@kasimaus
der Badler ist ja ne super Idee, ich verlink ihn gleich und schick dir dann meine Adresse.
@sasaXchan
Das ist sehr schade - andererseits hast du in dieser STA keine Konsequenzen zu befürchten wenn es nicht mehr rechtzeitig was wird. Wenn du sicher bist trage ich dich jetzt aus, andererseits kannst du auch vollkommen risikolos noch warten ob dir nicht vielleicht doch noch was in den Sinn kommt. :) Wenn nicht trag ich dich dann eben erst am 9. Dezember aus. Ist deine Entscheidung, nur kein Stress.
Hey
kannst du mir die Adresse auch schicken.
ich bin ja schon fertig.:-P
Werd die erste Skizze nicht verwenden, habe aber schon drei andere fertig skizziert XD
Von daher alles no Prob :3
Alles klar, Yrael sollte jetzt eine Adress-PN haben und die Karten von Crystal_Faith sind heute auch angekommen. :)
huhu,
ich hab meinen brief heute auf die post gebracht, jetzt beginnt wiedermal das bangen ob die karten eh an ihrem bestimmungsort ankommen…^^
Och ich denke das wird schon, zumindest bei mir ist die Post zum Glück ziemlich zuverlässig. Ist zwar keine Garantie aber ich bin da meist recht zuversichtlich.
Wie siehts denn bei den anderen aus, schon Fortschritte? Sind ja noch über zwei Wochen Zeit, aber ich bin einfach interessiert. x)
So, nach eineinhalb Wochen krank sein (bei mir geht wirklich nur wenn, dann richtig) bin ich jetzt wieder halbwegs lebendig und habe auch prompt die erste Karte gezeichnet: https://www.kakao-karten.de/karten/107528 Ich hoffe, sie ist in Ordnung so :)
Ideen für die anderen beiden stehen auch schon, sie warten nur noch auf die Umsetzung :wiiii:
Ach ja: Ich hab, oh wunder, doch deutsche Briefmarken bekommen, also gibts demnach auch kein Problem :D
Ich habe deine Karte soeben gesehen und werde sie dann auch gleich verlinken. Gefällt mir wirklich sehr gut mit dem Lexika-Eintrag dazu!
Und schön dass du noch Briefmarken gefunden hast, das macht die Sache ja schön unkompliziert. :)
Bei mir stehen nach wie vor nur die Ideen; in den nächsten Tagen komme ich aber (hoffentlich) auch dazu, este Skizzen zu machen.
Wenn man einen OC hat, der ein Mischwesen ist, darf man den dann einsenden? Die Dame ist noch in der ENtstehungsphase und noch also kein OC, aber sie gefällt mir schon jetzt so sehr …
Solange es sich um deinen eigenen chara handelt und dieser in die Anforderungen für diese sta passt ist doch alles bestens. :)
Wollte nur kurz bescheidgeben dass Yraels Brief ordnungsgemäß angekommen ist!
Ah juhuu!
XD
schön das sie da sind.
ich habe grade mit der freischaltung der letzten karte zu kämpfen ._.!
die meinen da wäre ein Scanrand drauf, dabei ist da wo sie das angeben schwarze pappe …
-.-! irgendwie läuft das nicht weiter…
ich hoffe noch dass sie frei gegeben wird :(
wenn nicht mache ich nochmal eine komplett neue und du darfst dann den feuer-salamander behalten ^^
Hast du das dem entsprechenden mod schon gesagt? Wenn der Rand einseitig ist kann das ja vorkommen.
jo ich habs denen gesagt, es kam jetzt nur die antwort zurück dass der rand wohl so ausehen würde als ob er nicht mehr zu der karte gehören würde…-.-!
freigeschaltet wurde sie dennoch nicht.
Das heißt ich mache jetzt noch eine weitere Karte und du darfst denn den Salamander behalten ^^!
wäre das okay?
Ich kann die Karte ja kurz beschreiben wie sie aussieht :)
Es ist im allgemeinen ersteinmal ein Scherenschnitt. Es ist ein Salamander aus schwarzer pappe und mit eingearbeiteten “flammen” darauf zu sehen. Der Hintergrund auf dem er sich befindet besteht aus auquarellfarben die den effekt von einem Flammenmeer erzeugen. Oben in der Ecke befindet sich noch eine schwarze Verzierung. (und recht ein schmaler Zierstreifen der als Scannrand interpretiert wurde…-.-)
ich find die Karte zumindest höchst intressant und gelungen…naja zu schade dass ich sie nicht zeigen kann :(
ich kann versuchen sie abzufotografieren und auf animexx zu stellen oder so in der richtung.
Hmm. Ein solches Foto sollte den Moderatoren als Beweis dass die Karte so gehört eigentlich genügen. Wenn du dich damit aber nicht auseinandersetzen willst reicht es zur Not auch das Foto dann hier im Thread zu velinken. Spätestens wenn die Karte bei mir ist sehe ich ja ob Sie regelkonform ist. In dem Fall könnte die Karte natürlich auch an der Aktion teil nehmen! Aber wenn du lieber doch Ersatz dafür machst sag ich auch nix dagegen, ist deine Entscheidung! Ich bin schon sehr gespannt auf das Ergebnis.