kakao-karten.de Forum

STA Hülsenfrüchte (Rückbriefe unterwegs)

So, es sind alle Briefe da. <3 Vielen Dank! Mache die Verteilung am Wochenende, und hoffe, dass die Rückbriefe dann am Montag oder Dienstag rausgehen können. :)

Oh es tut mir wahnsinnig leid, dass ich so wenig kommentiert habe:(
Ich werde auf jeden Fall noch Kommentare nachholen.
LG Glitzermond

Ich muss mich leider auch dazu bekennen, dass ich überhaupt nicht zum Kommentieren gekommen bin
Das ist mir bisher noch nicht so passiert, ich hatte allerdings einen Grund: Ich hatte eine wichtige Prüfung, und bin jetzt an einer Hochschule genommen worden :)
Da ich in dieser STA aber wirklich alle Karten super schön finde, bin ich bestimmt über jede froh!
Morgen setze ich mich hin und kommentiere noch nachträglich, auch, wenn es nicht mehr in die Verteilung einfließt <3

Und, befinden sich die Rückbriefe schon auf dem Weg? :)
Entschuldigt die Ungeduld, aber ich bin so gespannt :D

Ich sitze noch an der Verteilung - hat sich leider doch ein bisschen länger hingezogen als erwartet. Aber da ich allen Teilnehmern gerecht werden möchte… ^^ Ich vermute, dass die Briefe übermorgen in die Post gehen werden.

Super, alles klar :)
Danke für dich Antwort!

Moin^^
Mein Brief kam gerade eben an und ich freue mich riesig über die wunderbare Auswahl:

1. Robina pseudoacacia von Woodswallow - meine liebste Karte der STA^^ Die Karte trifft wirklich 100% ig meinen Geschmack:)

2. Ginster von Caitlyn Murphy- auch die Karte gefällt mir sehr :) Ich mag Ginster und kombiniert mit Wasser wirkt er echt toll^^

3. Lupinien von Kyo-Desu - witzig, dass ich eine Lupinie eingereicht habe, und auch eine zurück bekam^^
    Der See im Grbirge passt super zu den vielen Lupinien. Ich mag Nachtszenen total und die Farben harmonieren toll zusammen:)

Vielen Dank nochmals für die wunderbare Auswahl, die Extras und generell die tolle Leitung:)
LG Glitzermond

Hm… Ist tatsächlich erst ein Brief angekommen? o_o Bin gerade etwas erstaunt - ich hatte die alle gestern gleichzeitig eingeworfen bzw. das Einschreiben zur Post gebracht (sorry für die kleine Verzögerung; ich hatte es einfach nicht eher während der Öffnungszeiten zur Post geschafft, am Freitag war ich ne Viertelstunde zu spät dran ^^°), und eiiigentlich sollte zumindest die Hälfte der Briefe schon da sein… Oder ist die Post gerade noch lahmarschiger als üblich? o____o

“OT”:
Nein, ich habe mir einfach nur einen Scanner gekauft und hab dann leider extrem lange dran rumgetüddelt - ich bin ganz verliebt. :D (endlich keine Karten mehr abfotografieren…!)

Nun, meine *lieblings Bohnenfreunde.
*
Mein Brief ist heute angekommen und neben ein paar ganz bezaubernden Extras fanden sich darin:

Kleebewohner, von Käthe Müller. CaitlynMurphy
Lens Culinaris, von Kyo_Desu (Deine Bildsceschreibung hatte übrigens recht; die Farben sind im Original echt fantastisch!)
und Hovea acanthoclada von prayer at night!

Alle drei sind ganz wunderschön und ich freue mich, dass sie nun meinen Ordner schmücken. Einsortiert habe ich sie nämlich schon noch direkt… :'D Danke an dich, für die tolle Leitung Eller und auch an die Teilnehmer für die schöne STA. Bewertung folgt die Tage!

Ich bin schon ganz gespannt wo meine Karten gelandet sind! 8)

Liebe Grüße!

Okay. Dann sind somit drei Briefe da. (Das Einschreiben wird am Montag abgeholt.) Fehlen noch vier… Gnh. Hoffentlich tauchen die dann morgen auf!

Geh mal nicht davon aus, dass die morgen kommen werden. Wohl frühestens Freitag, vielleicht hängt die Verzögerung ja gerade allgemein mit dem Feiertag zusammen

Es ist noch einer mehr angekommen! :) Ich hatte heute nur Spätschicht und war dementsprechend nicht zu Hause, als der Brief kam
Jetzt kann ich aber Rückmeldung geben, er ist heil bei mir angekommen <3

Meine Ausbeute:

Flame Pea - von Woodswallow
Vom Gartengenuss - von Daria
Lupine - von Glitzermond

Ich habe mich wirklich riesig über die Karten gefreut! Eine wunderschöne Auswahl, über die ich sehr zufrieden bin
Vielen Dank auch an dich Eller, dass du die STA so schön geleitet hast, und an die super tollen Extras im Umschlag!! Ich bin schon so gespannt, die Tees auszuprobieren! Sie sehen total interessant und lecker aus!
Ich freue mich auch, dass schon zwei meiner Karten ihre Besitzer gefunden haben, ich trage euch ein!
Vielen Dank für die entspannte und schöne STA!

@Kyo_Desu: Oh, super! :) Ich hab mich übrigens bemüht, möglichst exzentrische Tees zu finden. Hoffentlich hast du Spaß dran. ^^

@Duchess: Ich hätt das mit Himmelfahrt fast vergessen. Aber stimmt. Dann kommt morgen wohl keine Post… drop So ein Mist.

Naja Himmelfahrt ist ja nur der eine Tag. Das kann man noch gerade so verkraften ^^

und ja genau, ich hatte heute einen dicken, weichen Umschlag im Kasten.
Erst mal vielen lieben Dank für die kleinen Extras ^_______^

und außerdem habe ich bekommmen:

“Lupine” von Woodswallow
“Die Prinzessin in der Erbse” von Daria
“Echter Steinklee” von Glitzermond

ich freu mich gerade wie Bolle über meine kleine Auswahl ^^
Die Karten sind so schöööön :3

lieben Dank auch für die Leitung! Ich hoffe ja, dass da irgendwann noch mehr solcher hübschen Pflanzenthemen kommen ^^ vielleicht mal Kreuzblütler? oder “Pflanzen der Extreme”? also angepasst auf extreme Standortsituationen…

Dann warten wir jetzt also nur noch auf die Rückbriefe von prayer_at_night und CaitlynMurphy? Das Einschreiben für Woodswallow liegt ja wohl noch auf der Post…

@Duchess: Mehr Pflanzenthemen sind machbar… Kommen sicherlich irgendwann. ;)

Uff… tut mir leid, dass ich mich jetzt erst melde, der Brief ist schon seit zwei Tagen da, aber (wie ich gerade quer durchs Forum zu jammern scheine) ich bin leider ein bisschen angeschlagen… naja.

Auf jeden Fall habe ich zwei ganz bezaubernde Karten bekommen, nämlich
die Zottige Wicke von Kyo_Desu hell yeah, ich hab die coole Trulla! XD Ich finde deine Personifizierung wirklich so passend und einfach nur herrlich. Dann glitzert das Original auch noch ganz tollig… <3
und Lathyrus aphaca von Duchess so wow, much pretty! Im Original flashen mich die Farben sogar noch mehr, diese gelben Blüten strahlen so raus! :D Und du hast so wunderbar fein gearbeitet… staun antatsch

Ich danke euch beiden sehr für eure wunderbaren Kunstwerke! <3

Herzallerliebste Eller, du bist die größte - danke für die tolle Auswahl, die geniale STA und die super Briefpolsterung! :D funky Tee schlürf

Sorry für die späte Antwort - ich bin gerade erst wieder zu Hause vom laaaangen Wochenende - hatte aber einen sehr dicken STA-Umschlag im Kasten!
Meine Ausbeute:
**
Blau machen - Duchess**
DER Favo für mich - ich bin sooooo happy!!!

Viel Glück - Daria
Klee! <3 <3 <3 VIEL Klee!
**
Weißklee - Glitzermond**
…da kennt mich die Eller schon so gut, dass sie weiß, dass ich mich über Klee einfach immer freue! Eine total süße Karte!

GANZ viel tolle Zusätze und All-u-can-Tea!

Dankschön Eller, für die tolle STA und faire Verteilung! Ich bin total happy und würde mich mega über eine weitere Pflanzen-STA freuen! <3

So, endlich kann ich mich wieder hier in den Thread wagen, ohne Angst vor Spoilern haben zu müssen :D
Ich war eben nämlich auf der Post um ENDLICH meinen Brief holen zu können, ich hab mich schon sooo lang drauf gefreut, hat mir den Montag extrem versüßt! Ich hab so geile Karten gekriegt, ich freu mich so irre, es ist echt als hätte ich selber aussuchen dürfen:

• “Stillleben mit Erbsenkäfer” von Caitlyn Murphy - ich hab sie mir so sehr gewünscht!!
  • “Trifolium alpinum” von prayer_at_night - Die Farben sind einfach der Burner, ich liebe sie!
  • “Feuer in der Bohne” von Duchess - ohne Worte, einfach Liebe!

Aaaah, dankedankedanke Eller, was für ein mega Volltreffer!! <3 Ohne Witz, ich hätte mich wohl genau so entschieden, ich bin völlig hin und weg :D Vielen Dank an alle Künstler für die mega Karten! Und danke auch für die tollen Extras, sau cool!
Meine erste STA und gleich so ein Knüller :D

EDIT: Ahja, ich würde mich auch sehr über weitere Pflanzenthemen-STAs freuen - macht viel mehr Spaß als ich gedacht hätte und ist ein super Anstoß, mal etwas Abwechslung in die eigenen Motive zu bringen, vielen Dank :)

Alle Rückbriefe sind wohlbehalten angekommen und die Verteilung scheint euch zu gefallen - das freut mich natürlich sehr! <3 Bewertungen sind raus und ich kann die Aktion hiermit offiziell als erfolgreich beendet erklären. :)