kakao-karten.de Forum

STA Hörner - Briefe sind raus!

kann ich…bitte…vielleicht…doch noch mitmachen??? xD
ich kann mich bei dem thema einfach nicht zusammenreißen xD
ähm…noch eine frage; bei den real existierenden tieren (und auch bei den fabeltieren) müssen die tiere auch realistisch aussehen? oder kann es auch comic-stil sein? x3

@Lennylein:
Anmeldung vollzogen, willkommen in der Runde ;D

@Chi:
Was meinst du wie es mir als Orga geht? Ich bin schlichtweg platt. O___o

@Sariei:
Im Grunde darfst du jedes gehörnte Fabeltier aus jedem Kulturkreis den du kennst verwenden, die Liste erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit. ;D

• Und ich hatte leider auch keine zeit mich durch alle Fabelwesen dieser Welt zu suchen. XD
    Falls du eines findest dass du umsetzen möchtest, wäre es aber sehr wünschenswert wenn du einen Link zu einer Webside/Beschreibung zu diesem Tier verlinkst. ;D

@Veskara:
Uuuuuuuund ebenfalls eingetragen. :D
Das mit dem späten Einreichen ist auch absolut kein problem. Glaub mir, es ist normalerweise wirklich absolut selten dass zu diesem Zeitpunkt schon soviele Karten fertig sind. O_____o

@Zwieback:
Same hier, willkommen in der Runde! ;D

@sonicmoon:
Klasse wie du dich von Karte zu Karte gesteigert hast, vorallem was die BGs angeht! :D Der vom Naga gefällt mir besonders gut, hast du super gemacht. :D

• Weiter so!
    Die Karten hab ich schon verlinkt. ^^

@Carrie:
Das kenn ich, das kenn ich. XD
Und ich trag dich gerne ein, viel Spaß bei der Runde! :D

@Onee-chan:
Wahnsinn, was für eine tolly Faun-Dame, ich find sie klasse! O____o
Vorallem weil es wirklich mal ein weibliches Wesen ist, ich hab da Gefühl dass in der Fabelwelt großteilig nur männliche Satyre rumlaufen, was ich schade finde. D:
Auf jeden fall nehm ich die Karte doch mit Handkuss in die Aktion. ;D

@Serenity:
So, deinen wasserbüffel habe ich verlinkt, aber den Jackalope muss ich leider ablehnen. D:
Ich schreib dir eine PN. ^^

@Tresi:
Aber natüüüürlich, hereinspaziert und viel Spaß. ;D
Zu deiner Frage: Im Grunde hätte ich nichts dagegen wenn die Tiere aus Kat. 1 etwas… stilisierter, mangaesker oder auch comichafter umgesetzt werden, solange man noch erkennt und welches Tier es sich handelt, du musst also auf jeden falld arauf achten wirklich ALLE Rassen- oder Artenmerkmale, trotz des anderen Stils erkennbar umzusetzen.
Dann spricht nix dagegen. ;D
Realistisch wäre mir persönlich zwar lieber, aber wie gesagt: Solang man das Tier zB als Schaf und nicht als Steinbock identifiziert, isses okay. ;D

Sooooooo, und noch was in eigener Sache:

Wie schon in der editierten Überschrift steht, habe ich die Regeln UND den Anmeldezeitraum überarbeitet!

Die überarbeiteten Regeln stechen ROT aus dem Text hervor, es dürfte also nicht schwer sein diese zu finden und wer sich trotz allem nicht daran hält, muss damit rechnen dass er seine Karten postwendend zurück erhält, bzw sie gar nicht erst angenommen werden.

Ausserdem habe ich den Anmeldezeitraum eine eine komplette Woche gekürzt.

Ich hatte ehrlich nicht mit einem solchen Andrang auf das Thema gerechnet und so sehr mich das auch freut und ich auch die Wette mit Chi gewinnen möchte: Mehr als MAXIMALST 55 Teilnehmer KANN und WERDE ich mir NICHT antun.

Daher die Kürzung des Anmeldezeitraumes.

An eurer Arbeitszeit an den Karten ändert sich dadurch NICHTS , ihr habt dadurch nur inoffiziell eine Woche mehr Arbeitszeit, wenn man die gekürzte Woche als Arbeitszeit hinzuzählt.

Ich will nur vorbeugen, dass mich da einer anstubst, wenn lange nichts von mir kommt :wiiii:
Na ja mal schauen, vll wirds doch eher, da ich heute spontan mal 2 Skizzen fertig gemacht hab. Fehlt nur noch die 1. Kategorie g

Ich möchte auch gerne noch mitmachen, finde das Thema toll ^-^

https://www.kakao-karten.de/karten/64311

hier mein beitrag zur tier kategorie : )

https://www.kakao-karten.de/karten/64317

voi-ci la première (für etwaige grammatik fehler wird nicht gehaftet)

ich hoffe sie geht durch, ansonsten kann ich noch was ergänzen, der rest sollte im laufe der nach hochgeladen sein

[https://www.kakao-karten.de/karten/64319](https://www.kakao-karten.de/karten/64319)

https://www.kakao-karten.de/karten/64320

so der rest, hoff eder drache geht durch und das einhorn gefällt

Echt Hammer Beiträge dabei.
Ich glaub das wird am Ende echt super schwer die Karten wieder zu verteilen.
Ich Wette ein großteil von würde man am liebsten selbst behalten ^^
Ein paar lieblinge hab ich auch gefunden…

So ichhab nun endlich die Skizze für meine Tierkarte fertig und ne fertige Karte für unsere tolle Orga hier liegen :)
Sollte ich mit der Tierkarte morgen fertig werden lad ich beides mal hoch :)

Schönen abend noch :)

Ich würde auch gerne mitmachen, wenns iO is! :O
Find das Thema irgendwie toll.
Und ich hatte eh demnächst vor nen Widder zu malen, also das trifft sich schonmal prima. xD
Und ich mag gehörnte Kerlchen öô
Und ich hab jetz schon haufenweise Ideen x’D

hust
Kategorie 2 - Kirin

duck und wegrennt

Hallöchen, ich würde mich gerne noch anmelden <3
Noch sinds ja keine 55 ;D puh

ich bitte auch! schwitz
sich am Ende noch reinquetscht

@Veskara:
Äääääähja, also wenn du DAS mit “Karten-erst-gegen-Ende-der-Aktion-einreichen” meinst, dann möcht ich mal nicht sehen wie fix du bist wenn du dich ranhältst! ;D
Näh, Scherz beiseite, der Kirin ist wirklich toll geworden, wurde sofort verlinkt! ;D

@Cocoskatze:
Uuuund eingetragen, ich wünsch dir viel Spaß bei der Aktion! :D

@porcupine:
Wow, die Hörner hast du fantastisch ausgearbeitet, auch bei den beiden im Hintergrund! :D
Das verlink ich doch sofort und mit handkuss! ;D

@Sariei:
Dass ich deinen Stil total mag muss ich ja nicht sagen, den Impala und das Einhorn hab ich verlinkt und der Drache folgt sobald das Update da ist, nuuuuur keinen Stress! ;D

@MiraBlack:
Ooooohhhh, wie lieb von dir, Dankeschön! Q____Q
Jetzt bin ich ja noch gespannter als soweiso schon! Q 3 Q

@-Sel-Chan-:
Und ebenfalls eingetragen! :D
Das mit dem Widder trifft sich wirklich wunderbar, wenn dich jetzt noch die Muse für die anderen beiden Kategorien knutscht umso besser! ;D

@Parapluie:
Aaaaaaber haarscharf noch keine 55! O____o
Es sind nur noch 3 Plätze frei und ich bange jetzt schon um meine Nervenstärke. ;D
Aber eingetragen bist du natürlich, ich wünsch dir viel Spaß! :D

@Birne:
Ich korrigiere, nur noch 2 Plätze! O____O
dich gleich eintragen geht

So dann melde ich mich auch nochmal :P
Erstmal danke fürs eintragen! Ich sitze seit Tagen über dem Papier und überlege aber es will noch nichts gescheites dabei rauskommen ;P
Kommt aber noch… Ich kann mich nur nicht entscheiden - es gibt so viele Möglichkeiten^^
Ich habe eine Frage: Darf man bei Kategorie 1 auch ausgestorbene Tierarten malen? (Beispiel: Wollnashorn, Dinos & Co)
(Ich entschuldige mich falls das schon gefragt wurde…)
Nur damit ich weiß ob ich das in meine angestrengten Überlegungen mit einbinden darf ;P
LG und Danke im Vorraus!

Daran bist ganz alleine du schuld :ahh:
So ein tolles Thema inspiriert halt dermaßen, dass man die Ideen schnell aufs Papier bringen muss ;P
die zweite Karte hab ich auch schon gerade in Arbeit :wiiii:

edit:
Kategorie 3 - Succubus
räusper :wiiii:

https://www.kakao-karten.de/karten/64411

hier mein part zur mensch kategorie : ) ich hoff ist wieder alles okay (menschen sind nich so mein ding : O)

es wird auf jedenfall noch eine bonuskarte dazu kommen. genug zeit ist ja noch und jemand der es mit 55 wild gewordenen STA teilnehmern auf sich nimmt, hat das wirklich verdient xD

pinky hier is deine zusatzkarte ^_^ ich hoffe sie gefällt xD allerdings dachte ich mir es wär ok wenn du dir deine zusatzkarte selbst auswählst (also entweder den faun oder die naga-dame^^)
https://www.kakao-karten.de/karten/64419

uhm…die scan-quali is leider nich soo doll, etwas verschwomen aber keine sorge das original ist “schärfer” ;)

Meine Lieben, ihr crackt mich grade mal extremst. O___o

Mit porcupne sind jetzt innerhalb der Anmeldefrist, un dich wiederhole innerhalb der ANMELDEFRIST, da wo noch KEIN Tag offizieller Arbeitszeit begonnen hat, sage und schreibe 5 Leute KOMPLETT fertig geworden! O____o

Ihr macht mich so schwach Leute, ihr rockt einfach, ganz ehrlich. X,D

@Xiao Long :
Das mit dem Entscheiden kenn ich, das ist immer das schwierigste an einer STA. D:
Vielleicht hilft es dir weiter, wenn du einfach lost?
Also für jede Kategorie deine Favs auf je nen Zettel schreiben und nen Bekannten/Freund einmal pro Kategorie beherzt zugreifen lassen? :D
Zu der Frage mit den ausgestorbenen Tieren:
Die wurde noch nicht gestellt, keine Sorge und ich finds an und für sich eine schöne Idee, aber vorallem in Hinsicht auf die Dinos und dass man nur schwer nachkonstruieren kann wie sie denn jetzt vom Erscheinungsbild [Hautfarben etc] wirklich aussahen, würd ich sagen, nein.
Und daher auch ein Nein zu allen anderen ausgestorbenen Hornträgern der Neuzeit. D:
Aber ich bin mir sicher dass du auch so tolle Motive finden wirst. ;D

@veskara:
Aaaachso, also die Schuld mal wieder auf die Orga abwälzen, ist klar… ;D
Neeee, Danke für das LOb, ich freu mich dass euch das Thema scheinbar so fordert und auch fördert! :D
Und Boah, Duuuuuuuu! XD
Der Succubus ist toll geworden, der wird doch sofort verlinkt! :D

@porcupine:
Auch hier keinerlei Beschwerden von meiner Seite, ich find die Karte Klasse, vorallem weil mehr als nur ein Menschlein/Yak-Kemonomimi zu sehen sind! _____
Ganz große Klasse, wir sofort verlinkt! <3
Und aaaaaarwww, so lieb, aber das musst du doch nicht extra machen. >////<°

@Onee-chan:

Also wenn ich jetzt sagen würde, dass meine Kinnlade irgendwo in der Gegend meiner Kniescheibe rumhängt untertreib ich wahrscheinlich noch.
Ist das tatsächlich dein Ernst? Q_____Q
Ich mein, du hast noch zwei Karten offen [nicht dass das was schlechtes wäre!!!] und dann bekomm ich vor den regulären Karten schon eine Zusatzkarte?!
Du bist der Wahnsinn, ganz ehrlichst. Q______Q
Arrwwwwww, sie ist einfach toll und wenn ich tatsächlich wählen darf, dann kram ich jetzt den Egoisten raus und stürz mich tatsächlich auf die Naga-Dame, sie ist einfach unglaublich toll! Q______Q
Ich geh sie sofort verlinken, Kommentar gibts später wenn ich mich wieder gefangen hab. >//////<
DankeDankeDankeDanke! <3

Überhaupt nehm ich mir vor im Laufe des Wochenendes alle teilnehmenden Karten zu kommentieren, ich hoff mein Handgelenk macht das mit, beim letzten Versuch hatte ich im Anschluss ne Sehnenscheidenentzündung. X"D

Aber wie sagte schon der Frosch? “Letz fetz!” und sprang in den Mixer. XD

Oh mann…diese STA schafft mich… so viele geile Karten schon online! ;_;
OK nach langem hin und her überlegen hab ich mich entschieden auch noch teilnehmen zu wollen!
Ich hoffe da ist noch Platz für mich!
Wenn ja bitte trag mich auch ein! x3

Nicht nur dich hayami, ich bin auch total von den Socken was hier in weniger als einer Woche [!!!] gezaubert wurde, einfach verboten toll. Q_____Q
Daher kann ich dich verstehen und trag dich gaaaaaaaanz schnell ein, ehe du es dir anders überlegen kannst. muahuahuahuahuahua

Das war jetzt übrigens der VORLETZTE Platz, wir haben also das Limit fast erreicht. O____o

karte no. 1 : https://www.kakao-karten.de/karten/64369

uuuund karte no. 2 =) https://www.kakao-karten.de/karten/64371
ich hoffe ihr mögt sie