kakao-karten.de Forum

STA Hörner - Briefe sind raus!

ich bin auch dabei! es wär ein verbrechen wenn ich mir das entgehen lassen würde _

ich würde auch gerne teilnehmen^^ (Butterkeks)

Wenn man Butterkekse unter der Dusche isst, werden sie weich, <D

Ich hab noch nie bei einer STA mitgemacht und möchte es endlich mal tun. Und da ich schon so lange auf dieses Thema schiele, melde ich mich jetzt an, <D

In welche Kategorie würden Zentauren und sowas gehören? Also Menschenoberkörper und Tierunterkörper, o_o Eher in Nummer 3, oder?
Ein Minotaurus hat ja auch eine leicht menschliche Anatomie, deswegen frag ich…

das wäre dann mein erste sta mit solch konkreten vorgaben und kategorien.

ich möchte bitte mitmachen ^^

Yeaaah, ich trag euch alle mit Freuden ein, die STA wächst und gedeiht ja förmlich. Q____Q

@Hotaru:

Jaaa, die Einteilung war schon etwas tricky, aber einen Zentauren würd ich eher in Kategorie 3 stecken, weil er doch menschlicher wirkt als ein Minotaurus, den ich mir eher mit einem Fellbedeckten Körper vorstelle, denn so häutig nackig. XD

Ausserdem ist der Kopf eines Zentauren [also eben der “Hörnchenstandort” XD] menschlich, der eines MInotauren eher tierisch.

Kann man nastürlich drüber diskutieren und streiten, aber für mich läuft der Minotaur eben eher unter Tier. :D

Ich freu mich übrigens dass du meine STA als deine erste erkohren hast, ich hoff ich enttäusch und verkraul dich am Ende nicht. ;D

@Nepi:

Göööörne doch. :D

Ich freu mich dass dich die Kategorien nicht abschrecken. X3

BUTTERKEKSE!!! jetzt raff ich das auch mit dem bild u.u sorry.

@chifuru :wiiii: :wiiii: :wiiii: :wiiii: :wiiii: :wiiii: :wiiii: Besser spät als nie xD

jaja. lesen sollte man können u.u

Ahaaaaa… Genau! wimpern klimper

XD

@pinky Wie verhält es sich mit lebenden Modellen die kann ich ja schlecht verlinken lach Soll man da Fotos abliefern?

@Eckzill0r:

Also wenn du dich am lebenden Objekt orientierst dann ist das ja nur Referenzig, und Referenzen müssen nicht angegeben werden. :D
Das gleiche gilt, wenn du, sagen wir,… 10 Photos hast, das Tier mit seinen verschiedenen Posen beobachtest und dann was eigenes draus machst, was keinem der 10 Bilder absolut gleicht.
Das ist Referenz und muss nicht verlinkt werden. ^^

Wenn du jetzt aber einen Portraitschuss von einem… Wasserbüffel machst und direkt von dem einen Photo abzeichnest, DANN möchte ich das Photo sehen. :D

Wow das ist mal wirklich ein interessantes Thema!
Ich würde gern mitmachen :3

Butterkekse V__V xD

Ich würd gern mit machen ^^

Duuuhuu pinky, ich hab da mal eine Frage:
Mir ist grade ein einheitliches Konzept für alle drei Karten eingefallen und würde gerne dementsprechend auch den HG gestalten.
Dürfte ich mich dafür (wiedermal xD) am Einhornwald bedienen oder ginge das schon zu sehr in die FanArt-Richtung?O.O Sonst würde ich auch einen ganz normalen Wald machen, wär auch passend x3

Du hast das mit den Butterkeksen echt gemacht XXD
Ich fand “Kopf-Ab” echt klasse ;) Guter vorschlag! xD
Jedenfalls ich will auch ;)

Super, ich trag euch drei ein. :D

@Ruka:

Hrmmmmmm, schwierige Frage. D:
Ich denke wenn es nicht 1 zu 1 aus dem Film übernommen ist sondern du nur einzelne Aspekte kombinierst, sollte es in Ordnung gehen. ^^

• Aber sei gewarnt, ich werd das gaaaanz genau nachprüfen. ;D

@Mondkanikel:

Aber klaro, da hab ich mich auch so drauf gefreut. XD

Danke für die fixe Antwort x3
Keine Angst ich werd mir schon nicht den Film anmachen, anhalten und abzeichnen xD
Ich kann ja einen normalen Wald mit Elementen des Einhornwaldes kreuzen, müsste ja eigentlich gehen x3

Ich stell mir dich grad vor, wie du vor dem Film hockst und das nachprüfst xD

Wenn ich mal online bin gehts in der Regel immer schnell. lach

Und aaaaaach, so eng darfst du das nicht sehen, ich such mir doch nur ne Ausrede um den Film NOCH öfters zu gucken. XD

Juhuuuu :wiiii:

kann ich evtl mitmachen ^^ bitte