kakao-karten.de Forum

[STA] Heimische Gartenvögel

Hehe… Ich freu mich, wenn du so viele Ideen hast und dir die STA Spaß macht! Tausch ruhig noch was aus, das ist kein Problem. :)

@ prayer_at_night -beim Rotkehlchen Entwurf war, das Aquarellpapier sehr fasrig wohl für meine Idee nicht so geeignet ,werde wohl nochmal anderes Papier dafür nehmen und überlege daraus eine Encaustic Karte zu machen .
LG Wendolin

Alles klar, danke für die Info! :) Ich bin gespannt, wie du die Karte umsetzt. Das Rotkehlchen ist auf jeden Fall total süß!

Cheza hat eine neue Karte eingereicht: #117 ~ Goldammer

Mal ein kleine Skizze von mir ^^ Ein Star auf einer Fensterbank mit Beobachter :3

eente hat eine neue Karte eingereicht: #124 Fütter mich
Lady_Chouette hat eine neue Karte eingereicht: #314 Graureiher

MiseryInk, schöne Skizze! Dein kleiner flauschiger Beobachter ist besonders süß. :3

Bin auch schon fast mit den Karten fertig also 3 schon komplett , ich habe aber zu viele Skizzen gemacht das ich nicht weiß welche ich den wirklich nehmen soll. Glaube es waren 8 oder 10 Stück^^’
Vielleicht schaffe ich es heute die ersten hoch zu laden oder ich mache erst alle Karten fertig und entscheide dann welche mir am besten gefallen und diese werde ich dann nehmen. Aber jetzt erst mal auf der beruflichen Ebene klar schiff machen.

ich hab noch nicht mal angefangen ideen zu sammeln und ihr seid hier schon fast fertig o.o hört auf damit so tolle Sachen zu machen!

Cheza hat eine neue Karte eingereicht: #118 ~ Eichelhäher

Ich freu mich schon drauf, deine Vögelchen zu sehen, Crystaldancer - aber lass dir Zeit, Privat- und Berufsleben gehen vor! :)

Und ganz mit der Ruhe, allesamt… Es ist noch über n Monat bis zum Einsendeschluss, und wenn es knapp wird, kann ich auch noch was dranhängen. ;)

Hallo Ihr Lieben ^-^
Ich habe jetzt mal so langsam mit den Karten angefangen und bräuchte mal euren Rat:
https://www.deviantart.com/nanashisart/art/WIP-Robin-Aceo-753024002?ga_submit_new=10%3A1530784141

Die Karte ist noch nicht fertig - aber ich befürchte für ein Rotkehlchen schaut es im vergleich doch etwas riesig aus ´X< Ich hatte versucht eine Perspektive von unten schauend zu wählen-
Was sagt Ihr? Und kann ich das noch irgendwie retten?

@NanashisArt: Wieso retten? Ich find, die Perspektive kommt gut und schlüssig rüber (ist auch sauschwer!), genauso wie der Blick von oben herab. Einzig der Hintergrund sieht mir noch ein bisschen sauber und aufgeräumt aus - ich würde noch ein paar schmale blasse Ästchen oder Tuffwolken empfehlen :)

Ich finde die Karte auch überaus gelungen, Nanashi! :heart: Und Woodswallows Ideen find ich aich super.

Nanashi, dein Rotkehlchen sieht halt ein bisschen ernster und erhabener aus als die meisten anderen… Aber ich stimme den anderen beiden zu, die Karte ist gelungen, kein Rettungsbedarf! ;) Woodswallows Ideen für den Hintergrund find ich auch klasse.

Ich find das Rotkehlchen auch echt cool so und würde mich über die Karte freuen. :)

Mein Star ist btw fertig, ich hab nur nicht genug Internet um ihn zu posten (bin gerade zelten bzw. auf einem Larp). Aber er glänzt ganz toll. Endlich ein guter Grund für meine Finetec Farben!

Okay Vielen Dank Ihr Lieben! ich bin jetzt echt erleichtert - ich war mir wirklich erst super unsicher!
Weil er so mächtig wirkt. Vielleicht liegt es auch an der aufgeplusterten Brust XD. Ein Rotkehlchen das denkt es wäre ein Falke X´D
Ich hab nun noch Blätter, Wolken und Highlights hinzugefügt.
Ich denke morgen werde ich Ihn dann hochladen.

@CaitlynMurphy Viel Spaß beim zelten ^-^

Ich finde, das passt super zu einem Rotkehlchen. Die sind ja sehr territorial und kleine Kampfvögel. Wenn da mal ein Spatz zum Futterplatz kommt… eieiei… ;-D

Ich find das Rotkehlchen auch toll <3

Ich hab jetzt drei Wochen Zeit, mich mal mit feuereifer aufs zeichnen zu stürzen, mein Mann hat endlich Urlaub und kann Kind hüten xD

Danke @prayer_at_night -^^-
Alles gut gelaufen, ich bin so happy das ich das jetzt hinter mir habe -o-’

Ich bin heute fertig mit den Karten geworden und werde sie nach dem Essen hochladen, es sind 5 Karten und ich bin gespannt ob die Auswahl auch angenommen wird XD