kakao-karten.de Forum

[STA] Harry Potter

Gott sei dank hab ich bis Ende Dezember Zeit: das heißt, ich kann mitmachen! :D Eigentlich wollte ich erstmal abstinent sein, aber… naja, es ist eine Harry Potter-STA, was soll ich tun? XD
Im Klartext:Ich muss/will mitmachen! Bitte.^^

OMG OMG… darauf habe ich gehofft, gewartet, darum gefleht… bitte, bitte, wirf mich in den Topf… ich möchte, nein mussssss… hier mitmachen ____
rumcheer

Ich würde auch gerne Mitmachen, dezember sollte ich zeitlich gut schaffen :)

Ich würde auch gerne mitmachen^^

Oh wie gemein … und das wo ich mir so fest vorgenommen habe, eine Weile meine Konzentration mehr auf die Schule zu richten xD
Aber dieses Theeeemaaaaa .____.

Ich möchte bitte mitmachen

ich wäre auch gern dabei ___ (verdammt, ich mal doch so gern Adult-Canon-Pairing-Karten haha xD)
ich halt mich natürlich an die Vorgaben :3

ich würde super gerne mitmachen

Oha. Ich sehe schon, dass ich das Interesse ein wenig unterschätzt habe. Aber da seit heute klar ist, dass ich am Ende der STA Urlaub haben werde, spricht nichts dagegen mehr Teilnehmer zuzulassen d.h.ich warte erst einmal ab wie groß das Interesse in den nächsten Tagen noch ist und setze dann eine neue Begrenzung. Gelost wird aber auf jedenfall nicht.

Ich würde auch gerne teilnehmen, wenn das möglich ist^^

Da bin ich doch glatt dabei :D Ich würde auch gerne mit machen ^^

oh schade, schon so viele ;-;
ich würde auch so gern noch mit machen. einfach noch versucht

OMG OMG OMG ___" Ich möchte auch bitte bitte bitte mitmachen!

OMG schon so viele Q_Q
Dabei hätt ich sooo gern mitgemacht
Wird denn gelost?

@Kamirella

schau mal meinen letzten Beitrag hier im Thread an. Es wird immer noch nicht gelost ^^°

Liste ist wieder auf dem neuesten Stand. =)

ich bin zwar nicht sonderlich gut darin bestehende Chars zu malen, aber ich würde unglaublich gerne an dieser STA teilnehmen!
Und da ja min. eine Karte auch einen Schauplatz zeigen soll denk ich bekomm ich das schon hin ___
Also würd mich super freuen wenn ich mitmachen dürfte!

Ich steh in der Liste! :haha:
Awww, danke schöööön, man schon so lange nichts mehr zu HP gezeichnet, da freu ich mich gerade so derbe drauf und meine Krea-Tief löst sich dabei hoffentlich von selbst auf. ^^

Mh, darf ich auch noch mit reinschlüpfen?

Eigentlich wollte ich ja erstmal an keiner STA mehr teilnehmen… habs auch endlich mal KURZ geschafft KEINE Fristen-Karten mehr zu haben… aber HARRY POTTER? <3<3 Jaja, da erliegt der starke Wille.

alle Bücher und alle DVDs hat und schon auf den nächsten Kinofilm lauert

PS: Hab ich dir nicht gesagt Aiko? Eine HP STA schlägt ein wie ne Bombe :wiiii:

ich. mag. auch. mitmachen!! :D:D Harry Potter oO seit Jahren die Geschichte, die ich am häufigsten lese und anhöre und anschaue und … ich liebe diese Geschichte. Bitte, bitte, ich mag auch mitmachen. :]

oohh ich habe eine Frageeeeee…
und zwar habe ich jetzt meine erste fertig (hab mich gestern Abend gleich noch drpber hergemacht … ist gar nicht so leicht ohne Bücher und Filme da xD) … und zwar hab ich die Szene mitr Harry und dem Ei im Bad aus Teil 4 gezeichnet… und nun weiß ich nicht, ob da genug Bad drauf ist, um als “Örtlichkeit” durchzugehen… ich werd sie erst Freitag hochladen können aber vllt kannst du mir ja so schon eine Antwort geben @ aiko :]

@Miyoress

Schick mir am besten den Link per PN. So ohne die Karte gesehen zu haben, ist das etwas schwer zu entscheiden xD

Ansonsten ist die Liste vorne wieder aktuell. ^^