Hui, ihr wart ja fleißig, da sind ja ein schöner Stapel neuer Karten zusammen gekommen. Das wird schön zu verteilen. :D
@HeartlessIvy
Aber heute war der Brief im Postkasten. Sehr schöne Karten! ^^
@Loviatar
Ok, Karte ist verlinkt.
@Carrie
Vielen Dank für die Eule! ^^
@prayer_at_night
Sehr schöner Treppenschrank. Keine Ahnung wie Harry so “normal” geworden ist nach so einer Kindheit…
@Inochi
Und noch ein Snape… xD Ich glaube er ist neben den Malfoys einer der am meisten gezeichnetes Charas bisher.
@Nightgirl
Ja, das Schloss ist eine perfekte Landschaftskarte. ^^
@JunaAvatari
Es können auch Personen auf der Karte sein, es muss nur klar sein, dass die Umgebung das Hauptmotiv der Karte ist. Wenn also das Thema der Karte “Hogwarts Bibliothek” ist und nur verstohlen in einer Ecke ein paar Bücherregale angedeutet sind, während der Rest der Karte von Hermine eingenommen wird, dann kann ich das nicht zulassen. Ich hoffe es wird klar was ich meine. ^^
Ich hoffe, ich habe keinen Post überlesen. Wie gesagt, tut mir leid, dass dieses Update wieder etwas länger gedauert hat, die letzten Wochen waren terminlich stärker angefüllt, als was eigentlich geplant war. Die nächsten Adress-Pns gehen dann im Laufe des Tages raus. Im Laufe der Woche schicke ich auch noch eine Erinnerungs-PN an alle raus, die noch keine Karten eingereicht haben.