Hallöchen ihr Lieben,
tut mir leid, dass ich mich jetzt erst wieder, war die letzten Tage krank im Bett gelegen ^^°
Stardeath , Grotesqua , Khyaph-ne , Princess of Night , tennyo und Kayuna
ihr seid eingetragen - Herzlich Willkommen!
Ich hoffe, dass ich keine Verlinkung vergessen habe, einfach vorne nochmal rein schauen.
Lupalacrima du kannst die Karten, wie jeder andere auch, natürlich nach belieben austauschen, wobei ich das bei deinen Karten jetzt wirklich schade fände, weil sie eigentlich so sind, wie ich es mir auch vorgestellt habe als ich über das Thema nachgedacht hatte. Die Karten sind sehr hochwertig und mehr als überzeugend auf Jacajs Beitrag deut
DoraShizuka es ist völlig in Ordnung die Karte hier zu verlinken und wenn du ich entschieden hast trag ich’s nach :-)
Die Adresse gibt es dann erst am Wochende/bzw. schon am Freitag, weil ich damit sicher gehen kann, dass ich auch Zuhause bin, wenn die ersten Briefe eintreffen. Ich komme nämlich erst am 12.01. abends nach Hause und erst dann kann ich meinen Briefkasten leeren und ich möchte icht, dass die Briefe ewig im Briefkasten liegen.
Wir haben den Anmeldeschluss jetzt erreicht, trotzdem habe ich beschlossen, dass jede/r noch teilnehmen kann, der/die 3 Karten noch vor dem Einsendeschluss fertig stellen und auch noch rechtzeitig abschicken kann.
So dann hoffe ich, dass ich nichts weiter vergessen habe.
Liebe Grüße
Tia