kakao-karten.de Forum

[STA] Grundfarben

Sarai hat eine neue Karte eingereicht: Nr. 80 “Red”

Mel:
ich weiß Bescheid. Werf sie aber bitte Morgen noch ein, damit sie Dienstag sicher rausgehen.

Der Brief ging pünktlich um neun raus. Ich hoffe es sind keine Postdiebe unterwegs, dann sollte er morgen oder spätestens Mittwoch da sein.

Ich bin extra bis zur Post gelaufen, weil die die Leerung meines Kastens um 6 min verpasst habe XD
Aber er ist jetzt zumindest auf dem Weg und müsste die Tage ankommen ^^

Lol SushiMango ^^" ich bin stolz auf dich!

Danke für die Info Caitlyn!

Mich haben die Briefe von SweetAngel und Volquinna (Danke für die süßen Extras!) erreicht.
Da ich morgen nicht und Mittwoch erst spät daheim bin, gibt es das nächste Update Donnerstag,

Waaaah, ich hab das jetzt erst gesehen. Damn Schule bis spät und blöde Hausaufgaben und so . >.<
Ich stehe morgen einfach extra zeitig auf und dackel zum Briefkasten, dann sollte es mit raus gehen :'D

Mich haben die Briefe von Mel, Chocoberry und SushiMango erreicht :)
Kommentarschluss ist der kommende Dienstag. Ab Mittwoch werte ich aus.

Meiner sollte auch längst da sein. :(
edit: Ich bin mit dem Kommentieren durch. Ich hoffe einfach, dass mein Brief noch an kommt, aber bei der Post zur Zeit… habe ich nicht die größten Hoffnungen. Ich hasse es…

Caitlyn, nicht gleich panisch werden. Wenn nicht mindestens ne Woche rum ist, würde ich mir bei der Post eh nie Gedanken machen. Auch Behörden rechnen mit einem Postweg von 3 Tagen nach Abschickdatum.
Und ich kann Entwarnung geben, Dein Brief war gestern in der Post. Vielen Dank für die Sticker :)
Sarais Brief ist auch da, damit sind alle da, die ich erwarte :)

Wow! Jetzt bin ich erleichtert! Ich hab in letzter Zeit echt nur schlechte Erfahrungen mit der Post gemacht, da zweifel ich an allem. :X Käthe happy. :)

Sarai hat eine neue Karte eingereicht: #81 “Yellow”

So ihr Lieben, ich habe nun zu jeder von euren Karten einen Kommentar geschrieben.
Ich bin schon so gespannt. Ihr auch ?

Hallo liebe STA Teilnehmer.

Ich moechte mich bei den Teilnehmern entschuldigen deren Bilder ich nicht kommentiert habe. Ich war leider nicht dazu in der Lage weil mein Mann vor kurzem verstorben ist. Es sind superschoene Bilder entstanden und ich bin schon gespannt auf die Verteilung der Bilder.

Liebe Gruesse
Encaustic-Prinzessin

Herzliches Beileid !

Dafür habe ich vollstes Verständnis Encaustic-Prinzessin, auch ich habe einen großen Verlusst erlitten, der mir noch sehr zu schaffen macht.

Hallo liebe Walburgon.

Vielen Dank fuer dein Verstaendniss.

Liebe Gruesse
Encaustic-Prinzessin

Ich denke für sowas sollten alle Verständnis haben. Ich wünsche die ganz ganz viel Kraft für diese schwere Zeit.

Vielen Dank.

Liebe Gruesse
Encaustic-Prinzessin

Kurzer Zwischenstand meinerseits:

rot und gelb sind soweit verteilt, am Wochenende kommt blau dran, sowie die Überprüfung der Zusammenstellung und Briefe packen.
Am Montag gehen die Briefe raus :)

Die Briefe sind mit der Post und noch mit der frühen Leerung raus gegangen ^^ Gruppenfoto der Karten poste ich auch die Tage noch.
Ich hoffe, alles kommt heil an.

ich bin gespannt und freue mich schon auf die Karten :D