kakao-karten.de Forum

[STA] Grundfarben

alles gut, es ist ja noch ein bisschen Zeit :)

Hi,
wollte mich auch kurz melden, die Lines sind alle fertig, die Coloration werde ich wohl dieses Wochenende noch schaffen.

Mir sind eine Menge verschollene Karten dazwischen gekommen - die alle Dringlichkeit haben. Daher muss ich gerade alles doppelt arbeiten. :/ Ich weiß noch nicht, ob ich es schaffe, noch zwei Karten zu malen. Die Skizzen stehen schon halbwegs, es kann aber sein, dass ich absagen muss… Wie viel Zeit habe ich noch um absagen zu können, ohne dass es böse Folgen hat?
(Ich hassehassehasse die Post zur Zeit…)

Hallo liebe Loki.

Ich bin froh das die Karten gut angekommen sind und ich hoffe das die Postkarte dir gefaellt.

Liebe Gruesse
Encaustic-Prinzessin

Volquinna: alles klar :)

Caitlyn: bei mir gibt es keine Konsequenzen wenn du erst am letzten Tag absagst. Sag mir nur bitte Bescheid, damit ich auf nichts warte, falls es leider nicht klappt

Encaustic-Prinzessin: ja sie gefällt mir, vielen lieben Dank :)

Das freut mich.

Liebe Gruesse
Encaustic-Prinzessin

SushiMango hat eine neue Karte eingereicht: # 323 Aus der Menge
SushiMango hat eine neue Karte eingereicht: # 324 Unterwasserhöhle
CaitlynMurphy hat eine neue Karte eingereicht: Pirol

Läuft alles besser als gedacht. Passt also!

Volquinna hat eine neue Karte eingereicht: # 220 Haus am Berg
Volquinna hat eine neue Karte eingereicht: # 221 Blue Lady
Volquinna hat eine neue Karte eingereicht: # 222 Stiefmütterchen
SweetAngel hat eine neue Karte eingereicht: #126 Roses are red…
SweetAngel hat eine neue Karte eingereicht: #127 Cute Angel
Chocoberry hat eine neue Karte eingereicht: Kakao #131 - blaue Sanduhr
Chocoberry hat eine neue Karte eingereicht: Kakao #132 Rotes Kätzchen

Guten morgen,
ich muss mich jetzt leider doch von der STA abmelden. Die Kartenmotive habe ich eigentlich schon fertig, aber ich schaff das gesundheitlich gerade nicht :/
Ich wünsch euch weiterhin viel Spaß bei der STA!
Liebe grüße, fliegenpapier

dann dir gute Besserung. Ich trage dich aus.

SushiMango hat eine neue Karte eingereicht: # 325 Amaterasu Omikami [STA Grundfarben]
SweetAngel hat eine neue Karte eingereicht: #129 Sonnentänzerin

Zählt Rotkäppchen als Fanart, oder nicht weil es ja eigentlich ein Märchen ist und jeder seine eigene Interpretation daraus ziehen kann?

Rotkäppchen zähle ich nicht als Fanart :)

Chocoberry hat eine neue Karte eingereicht: Kakao #136 Sternentaler
Mel hat eine neue Karte eingereicht: #503 - Gelb [GRUNDFARBEN STA]
Mel hat eine neue Karte eingereicht: #504 - Blau [GRUNDFARBEN STA]
Mel hat eine neue Karte eingereicht: #505 - Rot [GRUNDFARBEN STA]

;______;
Ich sitz seit Tagenden an meiner blauen Karte und sie wird einfach nicht fertig und gefällt mir nicht mal mehr, und nun verlässt mich die Motivation. :( So leid es mir tut, muss ich bitte ausscheiden. ;
;

Kurzes Update! Meine letzte Karte ist fast fertig. Ich denke ich kann sie heute abend hochladen und dann morgen direkt einwerfen, wenn alles passt.

Da morgen Einsendeschluss ist und ich noch keine Adresse habe und morgen auch erst spät Schulschluss,
werde ich es nicht mehr schaffen, die Karten morgen noch so einzuwerfen, dass sie noch mit rausgehen würden.
Tut mir leid. :(

CaitlynMurphy hat eine neue Karte eingereicht: Blaue Stunde

Wenn meine dritte Karte so ok geht, bräuchte ich die Adresse. Ich bin morgen unterwegs, habe aber Alles dabei, so dass ich direkt bei der Post rein kann und den Brief abgeben.

Falls noch nicht freigeschaltet ist hier meine dritte Karte:

Details