VIelen Dank für die Erläuterung und die Skizze, Fenra. So ist das natürlich zugelassen. Ich hatte nur Angst, dass dann der Tempel klein in der Mitte “schwebt” und im Hintergrund nur Zentangle-Muster ausfüllen, das wäre dann nicht gegangen. Ich freue mich schon darauf, die fertige Karte zu sehen. :)
Sockenzombie hat eine neue Karte eingereicht: Die Wahrheit
THF hat eine neue Karte eingereicht: #259 Kloster [ STA Gotteshäuser und spirituelle Orte]
THF hat eine neue Karte eingereicht: #260 Heide Kirche [ STA Gotteshäuser und spirituelle Orte]
THF hat eine neue Karte eingereicht: #261 Ägyptischer Tempel [ STA Gotteshäuser und spirituelle Orte]
THF hat eine neue Karte eingereicht: #262 Bergkapelle [ STA Gotteshäuser und spirituelle Orte]
Fenra hat eine neue Karte eingereicht: #25 Lotustempel
Kyrion hat eine neue Karte eingereicht: #90 Mahnmal
Kyrion hat eine neue Karte eingereicht: #91 Stonhenge
Zygmunt1958 hat eine neue Karte eingereicht: Moschee in Duisburg-Marxloh
Mein Brief ist unterwegs :)
Mein Brief hat sich heute auf den Weg gemacht. Ich hoffe er kommt gut an.
Ich muss mich leider abmelden, ich bin zur Zeit einfach nicht kreativ und komme nicht zum Malen. Trotzdem viel Spaß euch allen!
Ich habe meinen Brief heute in den Briefkasten geworfen.
Hallo ihr Lieben,
ich habe ja schon vier ganz tolle Kartenpakete bekommen. Da wir noch eine Teinehmerin haben, die gerne mitmachen würde, aber für die Vollendung ihrer bereits sehr tollen Skizzen noch etwas Zeit benötigt, habe ich die Abgabefrist ein wenig erweitert. Vielleicht zeichne ich sogar auch selbst noch eine Zusatzkarte. :)
Firlefanzereien hat eine neue Karte eingereicht: # 227 Gotteshaus in der Wüste
Firlefanzereien hat eine neue Karte eingereicht: # 228 irgendwo auf einer Insel
Hallo ihr Lieben,
wir haben nun alle Karten online und der letzte Brief ist auf dem Weg. Ihr könnt euch also schon ans kommentieren machen. Sagt am besten Bescheid, wenn ihr fertig seid. Aber falls ihr die Zeit braucht: Ihr habt Zeit bis zum 22.04.
Dann fange ich am 23. mit der Auswertung an.
Ihr könnt mir außerdem eure Favoriten als PN schicken.
Denkt bitte daran, dass jeder gerne schöne, sinnvolle und hilfreiche Kommentare erhält, statt der standard-Floskeln.
Jetzt wünsche ich euch erstmal viel Spaß beim kommentieren! :D
So, ich habe nun alle Beiträge kommentiert und bewusst auf Favo Nennungen verzichtet, da wirklich ALLE Karten sehr schön sind und ich mich über jede freuen würde ! Ich lasse mich daher gerne überraschen, was in meinem Rückbrief sein wird.
Es ist so sin schönes Thema schade, das sich nur so wenig Teilnehmer eingefunden haben. Mir hat es jedenfalls Spass gemacht!
Ich habe jetzt auch alle Karten kommentiert :)
Guten Morgen, ich habe gestern den Brief eingeworfen und mit dem Kommentieren bin ich auch fertig.
Alle Bilder sind schön im dieses STA und wen ich habe nicht Alles Kommentieren, das bedeutet nichts, ist mir egal welche ich finde im meine Brief weil wie vorne gesagt: Alle sind Wunderschön.
So, auf den letzten Drücker habe ich das Kommentieren auch endlich geschafft… Ich bin sehr gespannt auf die Verteilung. Mir ist es noch nie so schwer gefallen Favoriten rauszusuchen. Es sind einfach alle Beiträge so schön!
So ihr Lieben,
freut mich, dass es alle noch geschafft haben. Sowohl das Zeichnen, als auch das Kommentieren! :)
Dann mache ich mich morgen an die Auswertung und schicke die Briefe auf jeden Fall noch diese Woche raus! :)
Hallo ihr Lieben,
ich habe die Briefe heute Mittag in den Kasten geschubbst, sie sollten also die nächsten Tage bei euch eintreffen.
Noch einmal vielen Dank für die lieben Briefchen und Extras, das ist wirklich immer schön zu lesen. Es freut mich, dass so viele großartige Karten bei dieser STA gemalt wurden! Ich war bei jeder traurig, sie weggeben zu müssen. :D
Sockenzombie ist ja leider ausgeschieden, hat mir aber die Karten trotzdem geschickt und angeboten eine zu behalten und eine an euch weiter zu geben. Ich habe also in einem Brief eine wunderschöne Zusatzkarte von Sockenzombie versteckt. Vielen Dank dafür, Sockenzombie! Und natürlich auch für die Karte, die ich mir aussuchen durfte. :)
Meldet euch bitte, wenn die Briefe ankommen und tragt auch die neuen Besitzer ein. :)
Mein Brief ist heute angekommen :)
Ich habe erhalten:
- Lotustempel von Fenra
- Moschee in Duisburg-Marxloh von Zygmunt1958
- Heidekirche von THF
Vielen Dank für die tolle STA und die tollen Karten x3
Ich freue mich wirklich sehr über meine Karten x3
Ich habe In meine Briefkasten 3 tolle Karten gefunden:
-“Ägyptischer Tempel” von THF,
-“Irgendwo auf einer Insel” von Fierlefanzerein,
-“Tür die Götter” von Fenra.
Ich bin sehr zufrieden von diese Karten und Dankeschön WomiKo für Viel Spaß von deine STA.
Zygmunt
Mein Brief ist heute auch angekommen.
Diese wunderbaren Karten durfte ich auspacken:
Synagoge in Mülheim an der Ruhr von Zygmunt1958
Mahnmal von Kyrion
Nidarosdomen von Fenra
Gotteshaus in der Wüste von Firlefanzereien
und tadaaaaa : Letztes Rennen von Sockenzombie !!!
Ich bin überglücklich und sowas von zufrieden! Vielen Dank an alle für die tolle Aktion und WomiKo für die Leitung!
LG, THF
Ich hatte heute auch Post :) Bekommen habe ich:
- #259 Kloster von THF
- St. Trinitatis Kirche (Stettin) von Zygmunt1958
- #87 St. Mary´s Church von Kyrion
Die Karten sind wunderschön <3 Vielen Dank an alle für diese tolle STA!