kakao-karten.de Forum

[STA] Glitzer

@all
Es wäre sehr schön wenn ihr in den Beschreibungen einen Bilderlink einfügen könntet damit man den Glitzereffekt eurer Karte besser sehen könnte.

CaitlynMurphy hat eine neue Karte eingereicht: Silberfuchs
Staubmotte hat eine neue Karte eingereicht: Nr. 90 “Goldhaar”
Milura hat eine neue Karte eingereicht: Waldmagie
Milura hat eine neue Karte eingereicht: Glitzer Fee
Milura hat eine neue Karte eingereicht: Magical Mermaid

Die Karten von Anzu sind heile angekommen :3

Ist das kleine Extra für mich?

Freut mich das er da ist ;)

Und natürlich ist es für dich ^^

Vielen lieben dank ^o^
Ich freue mich sehr darüber.
Und auch hier kann ich euch schon sagen das sie im Original so schön aussehen :3

CreepyCatCaro hat eine neue Karte eingereicht: #292 Kunstobjekt
Amethy hat eine neue Karte eingereicht: “Key Tree” #24
Amethy hat eine neue Karte eingereicht: “Circus Carousel” #25

Huhu, ich hätte noch eine Frage ^^.
Das stand jetzt zwar nicht in der Aktionsbeschreibung (jedenfalls habe ich es darin nicht gefunden, wenn es doch erwähnt wurde), aber ist es auch möglich dir eine PN mit den liebsten Favoriten-Karten zukommen zu lassen, liebe Angelheard? So wie es manche Aktionsleiter für eine bessere Verteilung handhaben (wenn die Kommentarphase vorbei ist)? Das würde mich interessieren. Wenn du sowas nicht vorhaben solltest ist das natürlich auch kein Problem. Ich wollte nur einfach fragen ob sowas auch möglich wäre ^^.

Lg. das Sternchen <3

Also meine Karten hab ich auch alle fertig :)
https://www.instagram.com/p/BY8E_UsHQpr/?taken-by=masshiro_no_uchiha
(Fotos sind nicht die besten, aber sind nur zum Glitzer sehen ^^’)

Wenn sie so auf den ersten Blick okay sind, dann Scanne ich sie so schnell ich kann und lad sie hoch.

Nero hat eine neue Karte eingereicht: Takara

@StarChild93 und all
Über eine PN eurer drei top Favoriten würde ich mich sehr freuen.
Bitte schickt mir diese wenn, alle Beiträge eingereicht und genehmigt sind.
Oft sind Kommentare nicht ganz eindeutig, darum würde mir das die Arbeit auch erheblich erleichtern :3

@Masshiro_No_Uchiha
Die Beiträge sind alle zugelassen :3
Bitte reiche sie nach dem Scannen dann bei der Aktion ein.
Dann bekommst du auch so schnell wie möglich meine Adresse.

CreepyCatCaro hat eine neue Karte eingereicht: #293 Girl’s Night Out

@Angelheard: Supi! Das freut mich, dass du das mit der Favo-PN machen möchtest <3.
Vielleicht wäre es ganz gut, wenn du das noch im Aktionstext ergänzen würdest (am besten farblich hervorgehoben), damit auch die Teilnehmer bescheid wissen, die nicht so oft hier im Forum/Thread unterwegs sind :3. Wäre jedenfalls ein Tipp von mir, ob du das machst bleibt ja dir überlassen ^^.
Erinnerst du uns auch noch mal daran, nachdem Einsendeschluss war, wenn wir die Favo-PN’s abschicken können (also wenn es dann soweit ist)? Wäre nett von dir ^^.

Lg. das Sternchen <3

@StarChild93
Danke für die super Idee
Ich habe es im Aktionstext geändert.
Und ihr werdet alle noch einmal informiert wenn es für die PN dann soweit ist :3

Der Brief von Kyuuru kam heute an.
Ein glück hattest du die Karten so gut verpackt doch zwei kleine Tipps hätte ich noch.
Wenn du Schmucksteine verwendest bitte immer ein Taschentuch dazwischen legen weil sonst die anderen Karten durch das zusammendrücken bei der Post beschädigt werden können und ganz wichtig Bitte nicht mit Füller die Umschläge beschriften oder Wasserfeste Tinte benutzen. Bei dem nassen Wetter verläuft wasserlösliche Tinte schnell und Briefe können dann nur sehr schwer bis gar nicht zugestellt werden.

@Angelheard: Vielen Dank, dass du es noch mal im Aktionstext erwähnt hast :D. Ich bin schon gespannt, welche tollen Karten die anderen Teilnehmer wohl noch einreichen werden und welche dann letztendlich meine 3 Top-Favoriten von ihnen werden x3. Ein paar Karten habe ich ja schon erblickt, die mich sehr ansprechen ;3.

Lg. das Sternchen <3

Oh ok :o weiß ich dann für das nächste Mal >___<. Ich habe bisher immer mit Füller geschrieben einfach weil dann meine Schrift ordentlicher ist (Was wäre denn dann am besten zu nutzen? Soweit ich weiß verläuft ja Kugelschreiber und Filzstifte z.B. auch unter Wasser und Bleistift verbleicht ja soweit ich weiß). Aber danke für die Tipps passe ich definitiv nächstes Mal besser auf und tut mir leid :/ .

@Kyuuru
Bisher ist Kuli bei mir nicht bei Wasserkontakt verschmiert
oder du nimmst einfach Wasserfeste Tinte für deinen Füller.

Die Karten von Emeryn und Kokoro-Cupcake sind heute heile angekommen
vielen dank euch beiden für die wunderschönen Zusatzkarten
sie sind ein absoluter Traum :heart:

Ohh das freut mich zu lesen, dass alles heil ankam und du dich freust. <3

Firlefanzereien hat eine neue Karte eingereicht: # 181 für Glitzer- STA
Amethy hat eine neue Karte eingereicht: “Midnight Lolita” #26

Ich freue mich das sie dir gefällt ^-^
Ich habe sehr gehofft das ich deinen Geschmack treffe :)