Hallo!
Ich hoffe, ihr seid allesamt gut ins neue Jahr gerutscht, es gibt nämlich Neuigkeiten!
Zuerst einmal: eure Rückbriefe haben sich heute alle auf den Weg gemacht. Die ersten sollten somit Anfang nächster Woche eintrudeln :)
Mir ist leider gerade eben aufgefallen, dass ich komplett darauf vergessen habe, ein Gruppenfoto zu machen, daher gibt es leider keines.
Dafür hier ein paar Statistiken:
Top 5 beliebteste Karten
- #96 Club von @Lumelievm
- #95 The Wedding von @Lumelievm
- Playground wedding vows von @Stjosi
- #176 - Blind Date von @Quill
- [STA] May I have this dance? von @sawarineko
Drei Personen (@Quill, @SerafinBlack und @Lumelievm) haben alle eingereichten Karten kommentiert, vielen Dank! Und auch der Rest von euch war sehr kommentarfreudig :)
Allerdings gab es ein paar Kleinigkeiten, die ich noch anmerken wollte:
- bitte denkt immer daran, meine Adresse als Absendeadresse auf den Rückbrief zu schreiben, es ist sehr nervig, wenn ich sie nachträglich hinzufügen muss (vor allem, wenn es mehr Briefe sind).
- bitte denkt daran, bei der Portoüberweisung den Nickname dazu zu schreiben. Es war diesmal nur eine kleine Aktion und wenig Teilnehmer, aber bei großen Aktionen wird es schnell anstrengend, Namen von Überweisungen mit Namen auf Briefen abgleichen zu müssen (noch schlimmer, wenn womöglich das Konto auf einen anderen Namen läuft).
- Bei den Auswertungsbögen habe ich festgestellt, dass ich wohl meine Anweisungen noch einmal überarbeiten muss x’D Bitte gebt immer auch eine Zahl an (außer bei euren eigenen Karte), auch wenn die Karte als “Zeichnerfavo” markiert ist. Zeichnerfavo bedeutet bei mir einfach nur, dass euch die Karten unter den Karten, der der Zeichner eingereicht hat, am besten gefallen hat, dass kann genauso gut eine 3 sein wie eine 6.
Und ansonsten hoffe ich, dass alle Rückbriefe sicher ankommen :D

Beide Karten sind einfach wunderschön und finde auch, dass sie irgendwie gut zusammenpassen xD Freu mich unglaublich, dass sie bei mir gelandet sind~
Die Karte ist soo schön und wow ich bin so beeindruckt von den Farbübergängen… wie??! Wie hast du es geschafft, dass die so sauber sind? :’)