Tatsächlich kam mein Brief sehr spät an und ich konnte mich nicht wirklich zurück melden, weil mein Vater im Krankenhaus gelandet ist. Das war dann in diesem Moment wichtiger
Zum Glück geht es ihm gut und er ist auch wieder zu Hause. 
Nun kommt auch meine Ausbeute 
Fangen wir an mit:
Löwenzahn von @Sphrigga 
Die wunderschöne Aquarell Karte von Sphrigga, die Jean darstellt ist einfach super schön
die Details und das Glitzer sind einfach wundervoll
gerade der Löwenzahn passt ja so perfekt zu Jean und ich freue mich riesig über das Kärtchen!
In der Bibliothek von @SerafinBlack 
Lisa hatte ja erst gestern Geburtstag, wie passend, dass ich Lisa als Karte zugeteilt bekommen habe! Die Ara Ara Oneechan ist richtig süß, die Bücher sind toll umgesetzt und Lisa hat sich bestimmt in die Bibliothek zurückgezogen, um sich vor Arbeit von Jean zu drücken 
Sweet Dreams von @Minzbollchen 
Wie süß dieses Motiv einfach ist! Paimon und Lumine schlafen gemeinsam auf der Wiese, bestimmt haben sie beide vorher richtig viele Leckereien gehabt. Gerade Paimon sieht sehr zufrieden und vollgestopft aus! So niedlich 
Essen? Paimon! von @Yubisa 
Eine meiner Favokarten dieser STA ist in meinem Brief gelandet!
Ich bin ja ein absoluter Paimon Fan und die Karte hat mich direkt zu Beginn total angesprochen
Sie passt auch perfekt zu meiner Karte mit Traveller und dem Seelie 
Natürlich auch die fantastischen Zusatzkarten von der lieben @star-behind-the-moon
gleich drei tolle Karten, eine schöner als die andere 
Insgesamt eine fantastische STA mit wundervollen Einsendungen! Ich habe mich sehr gefreut mitmachen zu dürfen und bin sehr mit meiner Zuteilung zufrieden
jetzt muss ich direkt mal nachholen, wer meine Kärtchen bekommen hat!