kakao-karten.de Forum

[STA] Genshin Impact

Tatsächlich kam mein Brief sehr spät an und ich konnte mich nicht wirklich zurück melden, weil mein Vater im Krankenhaus gelandet ist. Das war dann in diesem Moment wichtiger :cold_sweat: Zum Glück geht es ihm gut und er ist auch wieder zu Hause. :blush:

Nun kommt auch meine Ausbeute :sparkling_heart:

Fangen wir an mit:

Löwenzahn von @Sphrigga :sparkling_heart:
Die wunderschöne Aquarell Karte von Sphrigga, die Jean darstellt ist einfach super schön :heart_eyes: die Details und das Glitzer sind einfach wundervoll :sparkling_heart: gerade der Löwenzahn passt ja so perfekt zu Jean und ich freue mich riesig über das Kärtchen!

In der Bibliothek von @SerafinBlack :sparkling_heart:
Lisa hatte ja erst gestern Geburtstag, wie passend, dass ich Lisa als Karte zugeteilt bekommen habe! Die Ara Ara Oneechan ist richtig süß, die Bücher sind toll umgesetzt und Lisa hat sich bestimmt in die Bibliothek zurückgezogen, um sich vor Arbeit von Jean zu drücken :joy:

Sweet Dreams von @Minzbollchen :sparkling_heart:
Wie süß dieses Motiv einfach ist! Paimon und Lumine schlafen gemeinsam auf der Wiese, bestimmt haben sie beide vorher richtig viele Leckereien gehabt. Gerade Paimon sieht sehr zufrieden und vollgestopft aus! So niedlich :blush:

Essen? Paimon! von @Yubisa :sparkling_heart:
Eine meiner Favokarten dieser STA ist in meinem Brief gelandet! :star_struck: Ich bin ja ein absoluter Paimon Fan und die Karte hat mich direkt zu Beginn total angesprochen :blush: Sie passt auch perfekt zu meiner Karte mit Traveller und dem Seelie :sparkling_heart:

Natürlich auch die fantastischen Zusatzkarten von der lieben @star-behind-the-moon :heart_eyes: gleich drei tolle Karten, eine schöner als die andere :blush:

Insgesamt eine fantastische STA mit wundervollen Einsendungen! Ich habe mich sehr gefreut mitmachen zu dürfen und bin sehr mit meiner Zuteilung zufrieden :blush: :sparkling_heart: jetzt muss ich direkt mal nachholen, wer meine Kärtchen bekommen hat! :blush:

4 Like

Ah, waren die Paimons doch brav gewesen und haben den Brief verschont :3 Und da haben wir ja quasi getauscht mit unseren Karten :star_struck: Ich trage dich auch gleich als Besitzer ein :two_hearts:

Und schön, dass es deinem Vater wieder gut geht. Das ist natürlich wichtiger :blush:

Edit: @star-behind-the-moon
Gibt es noch die Statistik? :heart_eyes: oder doch nimmer? :sob:

1 Like

So, nach dem Dahinsiechen als Pfütze die letzten Tage kommt hier die versprochene Statistik ^^; Es tut mir so Leid, dass das ewig gedauert hat D:

Höchster Durchschnitt an Punkten:

• Riyn: 82 Punkte
  • Yubisa: 73 Punkte
  • Kyuteacat: 68 Punkte (die Plätze danach liegen jeweils aber nur einen Punkt drunter ^^)
  • Durchschnitt aller Karten zusammen sind 55 Punkte pro Zeichner

Am Glücklichsten mit allen Karten (aka viele Punkte insgesamt an andere vergeben):

• Dorle: 217 Punkte
  • Kimmylein: 203 Punkte
  • SerafinBlack: 193 Punkte
  • Durchschnitt bei 16 Teilnehmern sind 166 Punkte p.P. Ich bin euch so dankbar für die vielen Favoriten und Punkte, dadurch konnten viele Karten schon im ersten Anlauf an glückliche Besitzer vermittelt werden ^^

Häufigstes Motiv:

• Überraschenderweise… Schleime :D ich habe sie auf mindestens 7 Karten entdeckt!
  • Paimon / Venti waren auf mind. 5 Karten
  • Hu Tao / Klee / Traveler waren auf mind. 4 Karten
    Ich hoffe ja ich habe bei den Wimmelbildern teils nicht noch jmd. übersehen…

^^ Nach der langen Laufzeit erkläre ich die STA mal langsam für beendet und mache mich an eure Bewertungen <3 Bei Fragen und Anregungen gern per PM.

Vielen vielen Dank für die tolle Teilnahme nochmal und für eure große Geduld, da ich doch bissl inaktiver war in letzter Zeit ; w ; Ich weiß noch nicht welches Thema ich als nächstes anpacken werde, aber im nächsten Halbjahr kommt auf jeden Fall noch was :D

9 Like