Puh ich komme ganz langsam vorwärts meine erste Karte ist soweit fertig und ich habe Ideen skizzen für zwei weitere Karten.
Hier schon mal n Foto von der fertigen
Eventuell die nächste Skizze mit viel Wirrwarr
Im Hintergrund soll übrigens einer der riesigen Roboter aus sumeru dargestellt sein.
So, meine zweite Karte ist fertig, wenn diese soweit in Ordnung ist.
Nun auf zur 3. Skizze… Mal schauen wer es wird.
Omg cyno sieht so gut aus !
Ich wollte fragen, ob eventuell verlängert werden würde?
hättest du nicht gefragt wäre die Frage von mir heute gekommen … würde mir jedenfalls auch sehr helfen
So, diese wäre mein 3. Motiv 
Bennett eilt kaveh im Kampf gegen die Monster Pilze zu Hilfe.
Im Hintergrund die Wüste und der Wirbelsturm.
Hallo ihr Lieben! :)
Da kam mir @Chocosart auch zuvor! :D
Ich wollte heute eh nach einem Zwischenstand fragen. Da hat sich das ja erledigt. Die Verlängerung geht natürlich in Ordnung! Würde die Aktion dann bis zum 04.06 verlängern! :)
Klasse vielen lieben Dank !
Oh toll Verlängerung klingt echt super.
Mit der längeren Zeit sollte ich dann auch eine 3. schaffen, ganz grobe Ideen Skizze hab ich schon, auch wenn ich die pose nochmal genauer anschauen muss …
Zu Karte 2 erstmal die Lines
Ich war heute auch fleißig und hab zwei Skizzen.
Einmal Kaveh mit den Füchsen aus dem Event und Nummer zwei soll eine Schüttelkarte werden weil die kleinen Ahornblätter einfach nach Kazuha schreien xD
Für Nummer 3 überlege ich momentan eine Hu Tao zu zeichnen im Wald mit den blauen Lichtern, da kann man so schön mit Nachtleuchte-Farbe arbeiten
Awww, der Kaveh ist ein Insta-Favo, habe auch schon überlegt, ob ich ihn mit den Füchsen zeichnen soll, weil ich die Szenen zu goldig fand 
Danke für die Verlängerung.
Danach wollte ich auch noch fragen

Ihr macht alle so tolle Karten, wie soll ich die denn je wieder abgeben. ;v; DER KAVEH MIT DEN TIEREN AHHH BABY.