kakao-karten.de Forum

[STA] Genshin Impact 2023

Puh ich komme ganz langsam vorwärts meine erste Karte ist soweit fertig und ich habe Ideen skizzen für zwei weitere Karten.
Hier schon mal n Foto von der fertigen

10 Like

Eventuell die nächste Skizze mit viel Wirrwarr

Im Hintergrund soll übrigens einer der riesigen Roboter aus sumeru dargestellt sein.

13 Like

Jondy hat eine neue Karte eingereicht: #531 Blick über Liyue

Die lines stehen… Ich hoffe mit der coloration wird es klarer.

12 Like

Mayalet hat eine neue Karte eingereicht: #781 Kirara

So, meine zweite Karte ist fertig, wenn diese soweit in Ordnung ist.
Nun auf zur 3. Skizze… Mal schauen wer es wird. :upside_down_face:

10 Like

Es gibt eine neue Durchsage für “Karten fertig”

Ich hab die 2. Karte fertig gelint X3 Falls wer Ideen für den HG hat, gerne her damit X3

13 Like

Omg cyno sieht so gut aus !

2 Like

Ich wollte fragen, ob eventuell verlängert werden würde?

2 Like

hättest du nicht gefragt wäre die Frage von mir heute gekommen … würde mir jedenfalls auch sehr helfen

1 Like

So, diese wäre mein 3. Motiv :blush:

Bennett eilt kaveh im Kampf gegen die Monster Pilze zu Hilfe.
Im Hintergrund die Wüste und der Wirbelsturm.

5 Like

Jondy hat eine neue Karte eingereicht: #532 Pause in Sumeru

Hallo ihr Lieben! :)

Da kam mir @Chocosart auch zuvor! :D
Ich wollte heute eh nach einem Zwischenstand fragen. Da hat sich das ja erledigt. Die Verlängerung geht natürlich in Ordnung! Würde die Aktion dann bis zum 04.06 verlängern! :)

10 Like

Klasse vielen lieben Dank !

2 Like

Oh toll Verlängerung klingt echt super.
Mit der längeren Zeit sollte ich dann auch eine 3. schaffen, ganz grobe Ideen Skizze hab ich schon, auch wenn ich die pose nochmal genauer anschauen muss …
Zu Karte 2 erstmal die Lines

5 Like

Ich war heute auch fleißig und hab zwei Skizzen.
Einmal Kaveh mit den Füchsen aus dem Event und Nummer zwei soll eine Schüttelkarte werden weil die kleinen Ahornblätter einfach nach Kazuha schreien xD

Für Nummer 3 überlege ich momentan eine Hu Tao zu zeichnen im Wald mit den blauen Lichtern, da kann man so schön mit Nachtleuchte-Farbe arbeiten

13 Like

Awww, der Kaveh ist ein Insta-Favo, habe auch schon überlegt, ob ich ihn mit den Füchsen zeichnen soll, weil ich die Szenen zu goldig fand :smiling_face_with_three_hearts:

Danke für die Verlängerung.
Danach wollte ich auch noch fragen :laughing: :upside_down_face:

Ihr macht alle so tolle Karten, wie soll ich die denn je wieder abgeben. ;v; DER KAVEH MIT DEN TIEREN AHHH BABY. :sob: :joy:

4 Like