@ Cait: Jetzt konnte ich deine Karte sehen. Zugelassen! Schöne Umsetzung.
@ Ka-Kind: Bitte lies dir nochmal meinen Text durch, es fehlt noch eine Kleinigkeit.
Zu deiner Frage: Asterix und Obelix zählen leider zu den westlichen Comics und sind somit leider nicht zugelassen. Das liegt daran, dass ich auch eine kleine Einschränkung machen muss. Erklärung findest du bei den FAQ, wo die Frage schon einmal gestellt wurde bzgl. westlichen Comics.
@ Splitterwerk: Die realen Filme habe ich bei der STA komplett außen vor gelassen, da es sonst zu viel wird. Wie auch bei den westlichen Comics und Serien würde es den Rahmen einfach sprengen und ich möchte am Ende jedem Teilnehmer wenigstens eine Favo-Karte zukommen lassen. Ich denke, dass bei zu vielen Filmen, Serien usw. dazu kommt, dass einige Teilnehmer damit überhaupt nichts anfangen können. Aber du kannst die Idee mit Harry Potter ja privat umsetzen.
Bist eingetragen.
@ Lenselbensel: Wenn du am Rechner sitzt, dann gibt es über deinem Textfeld verschiedene Auswahlmöglichkeiten ua. “Farbe ändern”. Einfach Text markieren und dann die Farbe auswählen. Oder du gibst den Code dafür ein (ersetze dafür einfach die runden Klammern, die ich geschrieben habe in eckige): (color=purple)Dein Text(/color)
Bist eingetragen.