kakao-karten.de Forum

[STA] Gender Bender - beendet

@ Cait: Jetzt konnte ich deine Karte sehen. Zugelassen! Schöne Umsetzung.

@ Ka-Kind: Bitte lies dir nochmal meinen Text durch, es fehlt noch eine Kleinigkeit.
Zu deiner Frage: Asterix und Obelix zählen leider zu den westlichen Comics und sind somit leider nicht zugelassen. Das liegt daran, dass ich auch eine kleine Einschränkung machen muss. Erklärung findest du bei den FAQ, wo die Frage schon einmal gestellt wurde bzgl. westlichen Comics.

@ Splitterwerk: Die realen Filme habe ich bei der STA komplett außen vor gelassen, da es sonst zu viel wird. Wie auch bei den westlichen Comics und Serien würde es den Rahmen einfach sprengen und ich möchte am Ende jedem Teilnehmer wenigstens eine Favo-Karte zukommen lassen. Ich denke, dass bei zu vielen Filmen, Serien usw. dazu kommt, dass einige Teilnehmer damit überhaupt nichts anfangen können. Aber du kannst die Idee mit Harry Potter ja privat umsetzen.

Bist eingetragen.

@ Lenselbensel: Wenn du am Rechner sitzt, dann gibt es über deinem Textfeld verschiedene Auswahlmöglichkeiten ua. “Farbe ändern”. Einfach Text markieren und dann die Farbe auswählen. Oder du gibst den Code dafür ein (ersetze dafür einfach die runden Klammern, die ich geschrieben habe in eckige): (color=purple)Dein Text(/color)

Bist eingetragen.

Alles klar, dann würde ich gerne mitmachen. Habe jetzt gesehen, dass keine westlichen Comics erlaubt sind.

Ich habe meinen Text nochmal geändert. Müsste jetzt passen, oder?

Passt, ich trage dich ein :)

Ich würde bitte auch gerne mitmachen! >o< Eigentlich wollte ich ne STA pause machen wegen den Ferien und so aber ich kann nicht anders xDD Ich muss mitmachen! <3 Ich liebe das Thema! Whoop whoop! ;v;

also wenn ich darf würe ich auch gerne teilnehmen wollen…
hab sogar schon Ideen^^
Hoffe das ich es hinbekomme^^

Hallooo
na das nenne ich doch mal eine gute Idee.
Ich mache gerne mit bei dieser STA g

LG
D~

Ich hätte nochmal eine Frage:
Gehen Mirai und Akihito aus “Kyoukai no Kanata (Beyond the Boundary)” als “Couple” durch?

ich hab auch ne frage würde auch Misaki aus dem Anime Maidsama gehen weil in zwei folgen kommt sie als Junge verkleidet vor ?

Ich dachte bei HP weniger an die Filme als an die Bücher, aber okey. :)

Ich kenne den Anime/Manga jetzt nicht, habe mich aber mal kurz schlau gemacht und würde sagen: JA!
Du darfst die zwei gern als Paar zeichnen.

Da sie nur als Junge verkleidet war, ist das kein Problem. Bitte achte nur darauf, dass du dir ein eigenes Design ausdenkst oder vielleicht aus der Maid einen Hostboy machst.

@ Chibi_Shinichi: es fehlt noch eine Kleinigkeit, bitte nochmal meinen Text durchlesen :)

habs verbessert^^

Klar ich dachte dran sie in einen Butler zu verwandeln XD

Ich hätte noch eine Frage >^< da Disney Filme erlaubt sind, sind auch Disney Serien erlaubt ? :0 weil sonst dürften ja irgendwie auch nur Anime Filme erlaubt sein und keine Serien >^<

mMn basieren fast alle Disney-Serien auf Filmen. Oder hast du da jetzt eher an die realen Serien gedacht, wie Hannah Montana oder sowas?

Nein , an so was wie Gravity Falls, Darkwing Duck, Pepper Ann , Disneys große pause, Wochenend Kids, phineas und Ferb :D etc.

Ich würde auch gerne mitmachen, hab schon ewig nimmer an einer STA teilgenommen :3

Würde auch zu gerne bei dem tollen Thema mitmachen <3

Eine Frage hätte ich aber noch ^^ Du hast so schön 5 Kategorieren vorgegeben - darf nur eine Kategorie 1x vorkommen bei den 3 Karten? (sprich 3 verschiedene - nichts wiederholt sich) Möchte nur sicher gehen :D

Ich wollte doch eigentlich nicht, aber ich hatte sofort Chrno und Rosette aus Chrno Crusade gegender-bendert vor Augen Q.Q und wenn die Idee so schnell kommt, muss ich einfach >.<

Wobei ich da direkt ne Frage habe xD
Wie sieht es aus, wenn zwei Figuren kein richtig offizielles Paar sind, man aber deutlich merkt, das da mehr hinter steht?
Um es zu konkretisieren: In Chrno Crusade werden Chrno und Rosette kein richtiges offizielles Paar (zumindest nicht im Manga. Den Anime kenn ich nicht, weiß aber, das es einen gibt und er steht auch in der verlinkten Liste drin, deswegen würde ich den eben auch nutzen wollen :3)
Allerdings fand ich ziemlich deutlich, das die beiden mehr füreinander empfinden, als das sie nur Freunde sind. Dürfte ich die beiden trotzdem in die Couple-Kategorie schmeißen? Oder muss das Paar tatsächlich auch eindeutig erkennbar irgendwo als festes Paar auftreten?

Ich würd auch noch gerne mitmachen OwO)

Also, man darf das Outfit und die Frisur verändern, solange das Originaldesign erkennbar und das eigene nachvollziehbar ist (z.B. eine kurze statt einer langen Hose zeichnen…?), richtig? Und darf man auch Pairings zeichnen, die im Film oder der Serie nicht canon, also nicht oder noch nicht wahr, sondern nur von Fans geshippt sind?