Vielen Dank an die Kakaoler, die auf meine letzte Nachricht unterstützend und positiv reagiert haben. Ich werde meine STA Karten bald hochladen und wahrscheinlich zum einfachen Tausch anbieten, falls ihr daran dann noch Interesse habt.
Liebe Nogoranz, vielen Dank, dass du mich als Teilnehmer aufgenommen hast und ebenfalls auf alle Postings eingegangen bist. Das ist sehr vorbildlich! Ich hatte wirklich bisher viel Spaß speziell Karten für deine STA zu erstellen und habe sogar eine etwas schlichte 4. Karte für dich fertig, die ich noch bisher gar nicht erwähnt habe. Dennoch komme ich momentan nicht mit dem Ganzen (STA + überraschender RLStress <- seit gestern) zurecht. Deswegen melde ich mich heute und jetzt offiziel von der STA ab.
Falls es sich spätestens bis zum 14.08 regelt, würde ich mich gern bei dir nochmal melden, wenn du einverstanden wärst und dann meine Karten regelgerecht hochladen und noch einreichen, wenn es möglich wäre, denn; käme gestern Abend der Stress nicht, hätte ich mich für die weitere Teilnahme an der STA entschieden.
Vielen Dank nochmal für alles und weiterhin viel Spaß bei der STA.