kakao-karten.de Forum

[STA] Füchse

angeroflt kommt :D Tach auch!

Uii die STA is endlich eröffnet -
ich möchte auch ganz gern mitmachen wenn ich darf^^

aber ich hab ne ähnliche frage wie SushiMango, die dritte Karte… die man frei wählen darf, muss die auch realistisch sein? oder is es da egal wie man den fuchs darstellt?^^
glg

trolololol :D

Ich trage euch gleich ein :)

@Trey genau die Dritte Karte darf alles sein :), egal ob vermenschlicht, abstrakt oder gebastelt ^^.

oki alles klar danke^^

Was für ein schönes Thema :) rofl

Ich würde wirklich sehr gerne auch an dieser STA teilnehmen. Ich erfülle alle Anforderungen, bis auf eine: ich bin bei mehr als einer STA dabei (also 2 STAs und 2 MSTAs) Allerdings würde ich mir zutrauen alle Karten zu schaffen. Könnte ich dann trotzdem hier teilnehmen?

Wenn nicht, nehme ich deine Entscheidung natürlich an, es sind ja deine Regeln und deine STA ^^

Ganz liebe Grüße,

Emily

Oooooh, * in die Hände klatscht* ich würde auch gerne mitmachen.
Hatte auch schon einmal einen Fuchs gemalt und viel Freude daran gehabt und würde gerne mitmachen! :)
Wäre eine solche Darstellung realistisch genug?
http://www.kakao-karten.de/karten/147429
LG
nars

Ach ja, und bevor ich es vergesse: lol

@Emily Adams Also ich würde ja sagen, wenn du innerhalb der Anmeldefrist die Karten für zwei von den STA’s fertig bekommst, dann kann ich dich gerne noch eintragen, aber 6 Karten in 5 Tagen runter zu reißen ist alles andere als human und den anderen STA’s gegenüber nicht sehr fair.
Wenn es weniger als 30 Teilnehmer werden, lasse ich vielleicht die Anmeldung offen, dann kannst du nachträglich noch dazu.
Das sind aber alles nur “Wenn’s”, also ich kann dir im Moment keine feste Zusage machen.

@nars_13 Ja den würde ich noch als realistisch bezeichnen :)

Halli Ha´lol`
Ich würde gerne hier mitmachen. Die Bücher-STA ist abgeschlossen und in der STA auf Animexx habe ich meine Karten bereits versendet. Meine To do ist bis auf zwei Karten abgearbeitet und ich würde schrecklich gerne an ein paar Füchsen meinen neuen Aquarellkasten ausprobieren :wiiii:

Ok. geht klar. Ich akzeptiere deine Entscheidung :) Ich versuche bis zum 07.07. zwei meiner STAs zu Ende zu führen ^^Ich würde wirklich gerne mitmachen XD

LG Emily

Hmmmm… ich habe lange überlegt und bin zu dem Entschluss gekommen dass ich es versuchen möchte.

Ich habe bis jetzt nur einmal ein Tier realistisch dargestellt (mit dem Handy is es verdammt schwer den Link einzufügen, besonders, wenn das Inet hängt). Vllt kannst du dir die Karte mal anschauen, damit ich ungefähr weiß, ob das für dich noch zu realistisch gehört, Nogoranz. In meiner Galerie auf der zweiten Seite, ne kleine Feldmaus.

Und eine zweite Frage drängt sich mir auf:
Zählen Märchen auch zu Fanarts?
Bei einer STA war das mal so, deshalb die Absicherung vorher.

Ich habe derzeit nur die Teilnshme an der BeyBlade M-STA, die noch ene Woche läuft.

Ach und bevor ichs vergesse:
lol
Argh wie ich diese Aneinanderreihung von Buchstaben leiden kann Sarkasmus und Ironie geben sich die Klinke in die Hand

Ich wollte nur sagen, dass ich mich irgendwie geehrt fühle, dass es hier sogar zwei meiner Karten als Beispiele geschafft haben.

Werde die STA im Auge behalten. Go Füchse!! <3

Rofl … Füchse … oh lol.
Schmeiß mich rein bitte :) werde die Karten aber erst gegen Ende Juli machen können.

LOLOLOLOL
AUf die STA hab ich sooooooooo gewartet QvQ
Bitte trag mich ein!!! Falls gelost wird mag ich auch in den Nachrücker-Topf ;v; <3

nawwww ich will unbedingt mitmachen bittiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii! lol
Ich liebe Füchse so sehr das Thema wär voll meins! T//////T

@black_shewolf Ijaa würde noch durchgehen :0 und von Märchen würde ich lieber Abstand halten. :)

Seid alle eingetragen ^^

Edit:
Noch etwas, ich hab nochmal über die Zeichenzeit nachgedacht und weil realistische Karten ja nicht gerade einfach sind, werde ich eine Woche länger Zeit geben. Ich denke mal das dies auch in eurem Interesse ist :).

LG

Füchse! Ich möchte gern auch mitmachen :) Eine kleine doofe Bitte gleich zu Beginn ^^7
Lol, ist vielleicht etwas blöd, aber ich würde so gern mitmachen, obwohl ich nicht zu 100% weiß, ob ich tatsächlich genug Zeit haben werde. Würdest du mich daher unter Vorbehalt eintragen?! Ich würde mich rofln ähm freuen, wenn ich in der Liste auftauchen werde!
Ich stehe gerade total auf süße Tiere und Male die genauso gern wie Landschaften :)

Ja ist ok :0

Na gegen eine Woche mehr Zeit habe ich überhaupt nichts einzuwenden :D Eine Woche mehr zum ausprobieren :)
VielenDank

Was, jetzt schon ne Verlängerung, äh, rofl und so ne?

Aber ganz ehrlich, das ist das Verkaufsargument grade, auch weil ich grad wirklich Ablenkung brauche. :)
Würdest du mich wie Bakuri aber erstmal unter Vorbehalt eintragen, das wäre echt super. <3

Füchse … als ehemalige BlueFox führt an dem Thema für mich wohl kein Weg vorbei lol
Ich hab gestern auch schon fleißig ein bisschen das Füchsezeichnen geübt, damits auch ja hinhaut ; D
Würde also gerne teilnehmen <3

Lol

Ich würde es auch gerne versuchen mitzumachen ._.
Klingt spannend !