Gute Nachrichten: Die Briefe von @DreamsYuuka, @Yasao, @Nudelchen und @THF (DANKE für die supertolle Begonien-Extrakarte!!!) sind heil bei mir angekommen! Somit sind alle Briefe da.
Ich werde mich natürlich schnellstmöglich an die Verteilung setzen. Da wir diesmal seine sehr kleine (aber feine XD) Runde sind, bitte ich darum, mir bis Sonntag (natürlich liebend gerne auch früher) per PN mitzuteilen
- eure 5 absoluten Lieblingskarten in der Aktion (Titel und Künstler), aber auch (!)
- von jedem einzelnen Teilnehmerlein euren liebsten Beitrag.
Ich wünsche mir ja, dass es gut aufgeht! Die Verteilung mache ich dann Anfang nächster Woche, oder falls ich sämtliche Favo-Listen schon vor Sonntag haben sollte auch früher, je nachdem.

So wunderschöne Frühlingsblumen in kühlen Tönen, die drei sind mir ein Trost, jetzt wo es leider Sommer geworden ist und ich arg unter dem Wetter leide. Sie anzuschauen gibt mir direkt ein erfrischendes Gefühl. :3

Kommentare zu den Karten folgen noch. Ich war letzte Woche in die Hochzeitsvorbeitungen meiner Freundin eingespannt, so daß ich zu nichts gekommen bin.

Wirklich tolle Arbeiten, so viele Details, da kann man sie Stunden lang anstarren. Auch vielen lieben Dank an