kakao-karten.de Forum

[STA] Froschkönig (Briefe sind unterwegs)

Ohhh, die Briefe sind raus ?! ___ owah, jetzt bin ich gespannt -

Jaa die Karten sind draußen da freu ich mich aber!!

Bin mal gespannt wer welche Karten bekommen wird!

omg omg omg omg

im Kreis herumhüpf

Der Brief kam heute bei mir an!

Und ich habe 3 sooo schöne Karten bekommen! Danke!

Und die Karten wären:

Wo ist meine Kugel? von tennyo
Jaaaaaaaaa, ich darf sie anfassen betatsch dieses Glitterpapier, was du für den Hintergrund verwendet hast ist ja mal megacool! Wenn man das im Licht leicht bewegt, gibt das einen sehr schicken Effekt. Und die Sticker sehen in echt auch bombig aus. (Ich finde aber… nur am Rande bemerkt… du solltest dein Rückseitendesign etwas überdenken, die Schrift ist 'n bissl pixelig… das kakao-karten.de kann man als solches nur erraten…)

Im Brunnen von Mulle
omg, ich hätte mich noch nicht einmal zu träumen gewagt, diese geniale Karte zu bekommen! Ich bewundere einfach wie du deine Karten immer colorierst! Sieht einfach fantastisch auch! Und auch der Stil des Frosches, ist so putzig…! Die Karte bekommt einen Ehrenplatz freu

Muss ich wirklich? von Carrie
Diese Prinzessin ist einfach soo süß! Ich finde es echt beeindruckend, dass du im Prinzip gleich 2 Szenen auf die Karte bekommen hast… Einmal den Kuss und den Gedanken der Prinzessin, den Frosch wild durch die Luft zu schmeißen! Bei deinen STA Karten fand ich auch die Rahmen so schön gestaltet =)

weiter herumhüpf Nette ganz doll drück
Danke für die wunderschönen Karten und die tolle STA!

Ah und auch Danke an Nette für die süße Überraschung! Ich sag jetzt mal mit Absicht nicht, was da in den Briefen außer den 3 STA Karten noch drin ist ^.^
Wunderschöne STA Nette =)

Juhu die Karten sind da rumhüpf

Ich habe bekommen

Die schmerzen des treuen Heinrich von Parapluie
Diese Karte fand ich schon von anfang an so super schön und ich kann es noch gar nicht glauben sie in den Händen zu halten einfach toll ich freu mich riesig darüber!!

Auf keinen Fall von Pinkskull
Jaaaa ich hab sie bekommen super X3 Ich fand die Idee schon so geil und in original ist sie noch schöner als hier - Freut mich dass ich sie bekommen habe^^

Könnten wirs nicht auf die gute alte “Schmeiß mich in die Ecke” Art tun…?! von Mondkanikel
UUUuhhh dieses Fröschlein wie es einfach nur schaut und die Karte ansich ist sooo super geworden ich freu mich sehr darüber -

Also ich bin sehr zufrieden mit meinen Karten einfach toll!!

Und DANKE an Nette wegen du weist schon was echt sehr schön !! X3~

Alles in einem war es eine super STA!!

Ich hoffe meine Karten kommen auch heil an^^

Hallöchen ihr Lieben,

Meine Kärtchen sind auch heute angekommen! Alle drei sind echt schön udn vor allem der Sternenfrosch hats mir angetan XD

Hier die Karten:

Auf dem Heimweg - Jio
Leider konnte ich keinen Link einfügen, da die Bilder nicht verlinkt sind. Auch in ihrem Album habe ich dieses Bild nicht gefunden. Die Fliege, die der Frosch im Mund hat ist wirklich lustig ^^
Und die AUgen des Mädchens sind superklasse! Die Karte ist wirklich schön geworden.

#138 FroschPrinz - Kaithleen_Moriko
Die Colo der Karte ist Klasse, vor allem die der Haare. Durch das “grobe” wirkt die Karte als wäre der Frosch grade dabei sich in den Prinzen zu verwandeln =) Echt süß.

#602 Frosch sieht Sterne - Tennyo
Waaaa~ muss ich noch was sagen? Die Karte ist so genial XD Ich liebe diesen Frosch XD Und der Blick erst XD aufdembodenroll SUPI!

#396 Auflage 1/18 - Nette
Hah, ich hab die erste Karte der AUflage bekommen muahahahaaDie Karte ist echt süß, danke dafür!

Danke dir Nette für die tolle STA und die drei Kärtchen die ich bekommen habe!
Sie hat wirklich ganz doll Spaß gemacht.

Alles liebe und flauschige Grüße
Rattata

Jessss~s, bei mir ist auch ein Brief angekommen XD… und mit diesen Karten hab ich jetzt insgesammt… 101 Karten !!! Ich freu mich so =D freu freu freu freu

Nya, auf jeden Fall hab ich diese drei süßen aus dem Umschlag gezogen:

Im Schlafgemach von blubbskastears
Nyaaa~a, ich finde die Karte superschön X3 Ich mag die Farben total, ich bin eh grad so auf dem grün-Trip (nein, ich hab nicht nur deswegen an der ** Frosch** könig-STA teilgenommen XD") und der Frosch ist sooo süß - Sieht richtig echt aus antatsch Die Pose der Princess ist auch toll und ich finde ihren Rock toll - Der sieht so schön rüschig (O_o gibts das Wort?) aus X3 Und ich mag den Glitzer ^-^ und damit hab ich jetzt 2 Karten von dir =D

Abendessen von sinystar
Ich krieg sie grade nicht aus der Hülle raus Q__Q (die übrigens eine tolle Farbe hat ;D) naja, das wesentliche seh ich ja trotzdem XD Und es gefällt mir XD Ich liebe ihren Gesichtsausdruck und ihre Haare - Und ihr Kleid ist toll, hasu richtig gut hinbekommen =D Nyaha, und die ganzen Sachen, die glänzen X3 Glitzerndes und Glänzendes lieb Der Frosch ist auch super, mit seinem kleinen Mini-Krönchen XD Wirklich schöne Karte und mitlerweile die…5 Karte, die ich von dir hab, glaub ich XD

Prinzessin von Kaithleen_Moriko
Und noch eine Karte, die glänzt XD Wie bereits im Kommi erwähnt finde ich ihre Haare tolll (mit dem Glitzaaaa -) und die Farben =D wie besagt auf dem Grün-Trip bin Nyaa, die Hautcolo ist ziemlich fleckig, das musst du wohl noch üben, aber ansonsten ein tolle Karte X3

Und außerdem ein dickes Dankeschööö~ön an Nette, einmal für die Hüllen (wirklich, vielen Dank ^ Die letzten paar Karten, die ich verschickt hab, musste ich in so kleine Tüten packen XD) und außerdem für das, wozu alle anderen schweigen, weswegen ich das auch tun werde XD und natürlich für die tolle STA - Mir gefällt meine Auswahl nämlich echt gut ^-^
So, jetzt bleibt nur noch abzuwarten, wo meine Karten gelandet sind =D

Heute waren entlich auch die Karten für mich im breifkasten

Ich habe 4 Wunderschöne und tolle karten

Erst ein mal eine tolle auflage von Nette
#396 Froschkönig
Die karte sieht sehr einfach aber schön aus echt toll

*Na Prinzesschen * von Pinksküll
Die Karte fand ich echt neidlich wegenden mini Frosch link unten
Toll finde ich auch ihr Outfit und den Hintergrund nur scheint der noch nicht richtig trocken gewesen zu sein als er in die Schutzhülle gekommen ist weil der weise gelstieft ist auf die hülle gefärbt…

#75das ist kein schleim, das ist sekret von Rattata
Die karte find ich toll weil du die hände so gut hinbekommen hast… davor hab ich echt respeckt weil ich das nicht immer schaffe
der gesamte hintergrund mit frosch kerzenleuchter finde ich einfach märchenhaft klasse
der breif ist echt lieb… xd mag so was
Ich hoffe die 3 Sterne die in der hülle lagen klebten nich an der karte sondern lagen nur so darin… weil sie sind jetzt lose

so und dann hab ich noch
#156 Kiss me? von fujosune_Willow
die faben sind einfach klasse ich hab mir echt gewünscht die karte zu bekommen sie ist so schön…
ich mag das viele grün einfach un der frosch guckt so niedlich

@ Rattata: Freut mich das dir die karte so gut gefällt hatte schon bedenken das sie keiner mag wegen der haarfarbe

@ BlueFox : Finde es toll das du die karte magst vorallem die haare mit dem glitzer

Freut mich, Dark_Neko_Chan , dass das erste Kärtchen sogar schon angekommen ist und, dass es dir gefällt!!!

Und auch bei mir sind die Karten heute angekommen! :D

Erstmal vielen lieben dank, Nette - für das hübsche Auflagenkärtchen und natürlich für die Orga der tollen STA! ;) Es freut mich riesig, dass ich mitmachen durfte!!!

Es war einmal von Carrie
Irgednwie hab ich geahnt, dass ich ein Kärtchen von dir bekommen XD Ich finde sie wie immer super-hübsch! Die Farben sind so schön krätig und das Kärtchen repräsentiert das Märchen einfach super!

Entwicklung zum Froschprinz von Kaithleen_Moriko
Ich finde das Kärtchen echt super! Eine total lustige Idee und sie sieht auch wirklich hübsch aus! grün _____

Königstochter Jüngste von blubbskastears
Ohh wie klasse! Das ist eien so supertolle Karte! Der Glitzer wirkt im Original echt klasse! Und einfahc nur toll ;)

Souu…nachdem ich die erste hälfte eines stressigen Tages hinter mich gebracht habe, haben diese 3 tollen Karten zu Hause auf mich gewartet:

#41 ‘Ballzauber’ von Papapluie
_ GLitzer! Da ich, ähnlichw ie eine Elster, alles liebe was glitzert habe ich mich sehr über die Karte gefreut
Die Prinzssin mit ihren Riesenaugen ist wirklich super niedlich, und das viele rosa/pink stört mich nicht im geringsten :P
(übrigens, Respekt für die Pose der Hände!)

#88 ‘Das Märchen vom Froschkönig III’ von BlueFox
XD, ich musste erstmal lkachen alks ich die Karte aus dewm Umschlag geholt habe, ich fand die Karte schon vorher richtig gut und ich muss zugeben das mir der entsetzte Gesichtsausdruck (oder eher verheult? XP) vom Frosch sehr amüsiert
An sich mag ich die weiche buntstiftolo und bin ganz fasziniert von dem blauen himmel!

#? ‘Don’t be nervous’ von Pinkskull
Meine 2te Karte von Pinkskull. So in den Händen haltend ist die Karte noch faszinierender als sie hier auf kaskao zu sehen _
Ich finde die Idee und die Umsetztung einfach nur genial und ich liebe den kleinen glubschaugenfrosch, er ist einfach zu niedlich

Danke auich an Nette für die tolle Extrakarte (ich habe Auflage 7/18 :3)

@Kaithleen_Moriko: Freut mich das der kleine dir so gut gefällt, er scheint bei dir in guten Händen zu sein ^^

So xD, nun sind meine Karten auch bei mir ^.^
Man freut sich doch immer, wenn ein briefumschlag im Briefkasten liegt^^.

ich hab die folgenden Karten:

• #89Das Märchen vom Froschkönig IV” von BlueFox
    Diese Karte hab ich ebenfalls kommentier. Mir gefallen deine Colorationen^^. Mein kommie dazu steht ja unter der Karte xD.

-#160 “Ich küsse keine Frösche!” von Fujosune-WilloW
Die Karte hab ich auch kommentiert^^. Als ich den Briefumschlag geöffnet hab, dann hat mich diese Karte geblendet. Sidn das krass grelle farben Ö.Ö so stark.
Auch wenn ich nicht so der Fan von pink/gelb bin, überbietet das Motiv ganz klar diesen Aspekt- voll lustig XDDDD. Und so viel glitzer xD. Mach ich auch gerne drauf XD.

-#185 " Uuups…" von sinystar
Eien Aquarellkarte. Nun habe ich drei Colomethoden zusammen XD. dynamische Karte^^. Die Colo des brunnens ist am coolsten . Eine süße Karte. gefällt mir^^.

Und die # 396 von Nette (12/18) Dankeschön <3!

Alles in allem hat mir die STA viel Spaß gemacht, mich vor großen Herausforderungen gestellt XD (jaaa die Frösche und die Schuhe XD).
Danke an die lustige Froschkönig-Runde und an unseren Lieben Orga Nette^^.
*sich nach einer Rotkäppchen STA umschau xD" *

Kartoffen rausholen geh xD
Lg

so, jetzt mal mein Senf dazu ^^

#161 Nicht ganz der Traumprinz von Fujosune-WilloW
xD ich glaube wirklich, dass der Prinz nicht der Traumprinz der Prinzessin ist nyanya
zum knutschen ^^b

#77 Küss mich vin Dark_Neko_Chan
Du weißt ja, dass ich deine Karte mag :D
Ich liebe solche Szenen xxxx3

Sei freundlich von Mulle
xD Ich liebe die Karte!
Einfach nur zum knutschen ^^b

#396 Froschkönig von Nette
Danke auch an dich für diese Auflage! :D
Und auch für die ganze Arbeit nick

@blubbs
Naja… das hab ich vor ca 1,5Jahren im Gimp gemacht… und im Photoshop kann ich das leider noch nicht so “verbessern” … aber ich bin da schon seit längerer Zeit dran xD

ich hab mich wahnsinnig gefreut über:

lass mich rein prinzessin von Noir
tauchgang von Mondkanikel
frisch verflucht von Omega

und der Auflage von Nette

es hat mir wahnsinnig viel spaß gemacht! vielen lieben dank,ich werd die kärtchen direkt einsortieren damit mir ja nix dran kommt XDD

Ich habe drei schöne Karten bekommen:

“Küss den Frosch!” von Rattataflausch

Rülps” von Tennyo

“Der Prinz” von Noir

“Froschkönig” von Nette

Ich freue mich sehr über diese Auswahl. Danke für die tolle STA ^o^

endlich zu hause ____________
seit meine mum gesagt hat dass der brief da ist bin ich total unruhig hin und hergehibbelt XD
und es hat sich gelohnt _________
von daher gleich mal vielen vielen dank liebe nette für diese wundervollen karten und diese tolle sta x3
und ganz besonders für die extrakarte von dir ;D
ich hab bekommen:

das Märchen vom Froschkönig 1 von bluefox
wundervoll ____________ die farben im original sind noch sehr viel toller wie hier
und ich freu mich jedes mal wieder wenn ich eines deiner kärtchen in händen halten kann XD
der kleine frosch ist auch einfach zum knuddeln süß x3

die Abmachung von blubbskastears
das wasser sieht so cool aus x3 insgesammt ist die kolo einfach der hammer
die karte wirkt im original viel kräftiger in den farben und das macht sie wundervoll märchenhaft
ich bin so froh sie bekommen zu haben ^-^

Ich möchte endlich wieder ein Prinz sein von parapluiejaaaaaaa ___________ ich hab die realistischen fröschlein bekommen x3
da freu ich mich auch ríesig drüber
ich würd die nie so hinbekommen XD

ich bin echt so froh 3 meiner favoriten erhlten zu haben und ich werd die karten in ehren halten ^-^

uuh meine Karten sind auch angekommen ^^

Der Froschkönig von Mondkanikel:
__ ich bin so glücklich, dass ich die Karte tatsächlich bekommen habe!! Die vielen Details sind einfach der Hammer und ich bewundere es immer wieder wie man einen so Tollen HG hinbekommt!(ich bin eine totale Niete XD)
besonders hat es mir auch ihr Kleid angetan, ich liebe solche Puffärmelchen ^//^

Rettung der Kugel von Dark_Neko_Chan:
aii die Prinzessind ist einfach zu knuffig ^^
toll ist hier auch die Perspektive! (Farbabstufungen im Gras und die leicht seitliche Ansicht der Prinzessin)

Am Teich von Jio:

jay und noch eine Teichkarte ;)
da möchte man am liebsten gleich mitweinen schnief die kleine schaut so traurig ;__;
(zum Glück kommt gerade der Frosch und bringt ihr die Kugel ;D)

und natürlich Froschkönig von Nette:
am besten hier finde ich den Frosch XD ist das ein Stanzer? > der Kleine passt auf jeden Fall super ins Bild ;)
vielen Dank für die schöne Karte und die ganze Arbeit ^^

es freut mich sehr, dass die meisten bereits ihre karten erhalten haben und mit der auswahl zufrieden sind =D

@sinystar: jap, ein stanzer ^^ ich fand den frosch so toll, den musste ich einfah haben gg

ich habe meine Karten auch bekommen

Lost von Dark_Neko_Chan

und

Verwandlung von Mulle

natürlich nicht zu vergessen die Karte Froschkönig von Nette :D

beide Karten sind soo tolli ch habe mich wirklich gefreut, und danke für die süße Auflage Nette, ich liebe diesen kleinen Austatnzer Frosch :wiiii:

jetzt bin ich noch gespannt wer meine prinzessin bekommen hat^^

Ich freu mich das mitlerweile all meine Karten einen glücklichen Besitzer gefunden haben^^

Hmmm, eine meiner Karten fehlt noch grübel

“Gegen die Wand” ist untergegangen. Meine allerliebste Lieblingskarte heul Hoffentlich wurde sie nicht vom bösen Postmonster gefressen -.-