@blubbskastears: hab dich eingetragen =)
Es sind nur noch 5 Tage bis zum Anmeldeschluss.
Wir sind grad 15 teihlnehmer von 25 ö.ö.
…
Ich fange schon mal an mit dem zeichnen XDDDD
ich finds schön wenn wir unter 25 bleiben würden…
klar am besten wenn wir genau 25 wären,aber ich will nicht rausgelost werden wenns mehr sind lach
ich hab auch schon mein erstes kartilein fertig:
ich würde super gerne mit machen
hoffe es ist noch ein platz frei
Hallöchen, ich würde mich auch noch gerne eintragen lassen :)
Hallo liebe Nette,
ich möchte ebenfalls sehr gerne bei dieser STA mitmachen - ich würde mich riesig freuen, wenn ich mit dabei sein dürfte!
Liebe Grüße,
Katrin
so, da es keine 25 leute sind, seid ihr alle dabei ;D
offiziel ist die anmeldezeit ja schon rum, sollten sich aber doch noch die einen oder anderen finden, die mitmachen wollen, könnt ihr euch gerne noch anmelden, dann würd ich bis 25 auffüllen =)
waaa kann ich noch mitmachen? ^^ ich hab zwar noch die Engel und Dämonen STA laufen aber ich hab schon die Hälfte der Karten, wäre supernett wenn ich noch mitmachen dürfte ^^
lg siny
ah zum glück dürfen alle mitmachen
ich hab meine karten nämlich schon fertig getuscht XD
jaaa Carrie schön dass du auch mitmachst!!
Ich bin schon gespannt was du diesmal für karten Zauberst^^
Ich würde auch noch gerne mitmachen. “Der Froschkönig” ist mein Lieblingsthema. Blöderweise habe ich den Thread jetzt erst entdeckt. :(
Ich weiß, derAnmeldeschluss ist schon vorbei, aber da es erst 20 Teinehmer sind und es 25 sein dürfen, dachte ich, ich versuche es mal. Wennn es also noch geht, würde ich auch gerne mitmachen XD
…ich schaue mal vorbei und frage ganz lieb, ob ich auch noch teil nehmen dürfte?
Darf ich? Ich würde sehr gerne . ^^
Und hier ist gleich mal meine erste Karte: Königstochter Jüngste
tinimini hat zum Glück den Hintergrund gleich richtig deuten kennen, daher denke ich, dass der Rest ihn auch verstehn wird…
waaaaah Mulle ist auch dabei? ja wie geil!!!freu
sich ganz fest die däumchen drück
boah ich hoff ich bekomm ein kärtchen von dir!<3
meine 2te karte wartet auf freischaltung…
und hier ist sie schon:
https://www.kakao-karten.de/karten/54796