kakao-karten.de Forum

[STA] Fische

Ich habe für Karte Piranhas von @anon89678341 erhalten :slight_smile:

2 Like

Huhu mein Brief kam heute auch schon an <3 Ich muss sagen dass ich super zufrieden bin <3 Vielen dank für die tolle Leitung <3 ^^

https://www.kakao-karten.de/karten/326042?aktion=314

https://www.kakao-karten.de/karten/327886?aktion=314

Mein Brief kam auch an _
Ich habe die #72 Fisschwarm von @Jinan und die #511 Europäische Äsche von @absol bekommen. Ich hab mich riesig gefreut. Danke für die tolle STA

Ich war ebenfalls sehr glücklich mit der auswahl und durfte heute Makrelen von @CaitlynMurphy (Die Karte schimmert unwahrscheinlich schön) und Moongazer von @Lilituism aus dem Umschlag nehmen.
:)

Hallo,
mein Brief kam auch bereits gestern an und ich bin mit meiner Auswahl sehr zufrieden. Nur Favoriten!:two_hearts:

#270 Hähnchen der Meere von @Duchess
Welch ein Zufall, wir haben beiderseits
eine Karte voneinader abgestaubt. xD
Ein wunderschöner Beitrag, konnte es kaum
glauben! :)

◇ Puffi von @Pokodoki93
Diese Karte ist so herzallerliebst. Wir hatten
auch mal einen Kugelfisch namens Kugi, welcher
genau wie dieser einen kecken Eindruck machte.
:D♡

Würde mich freuen, wenn ihr mich als Besitzer eintragen würdet.

Vielen Dank für die tolle Aktion liebe Zeolith! :grin:

Hallo! Kurze Rückmeldung von mir, weil ich gleich zum Flughafen muss (ich flieg meine Eltern in Süddeutschland besuchen).
Der Brief kam heil bei mir an. Ich freue mich riesig über:
Doktorfische von THF
Hecht auf Jagd von Zygmunt1958
Auf der Suche nach dem lebenden Fossil von koko

Vielen Dank für die fantastische STA und die wunderschöne Print-Postkarte.

Mein Brief ist auch angekommen <3
Enthalten waren:
"#132 Anglerfisch [STA Fische]" von IvoryMoonchild
(ich find den Blick von dem Bullseye immernoch sehr cool und die Schrauben sind cool mit den leichten Glitzereffekt x3 Das Gelb der Laterne ist echt schön <3)

"#019 STA Fische - Kugelfische" von Kusu
(Etwas heller sogar auf dem original und echt schön vom Stiel her + Ich mag die Gestaltung der Rückseite <3)

"Mondlichttrinker #46/2019" von CaitlynMurphy
(OM NOM MAMPF °0° !!! <3 Ich Liebe immer noch die Farbgebung und das Motiv mega QwQ

Auf jeden Fall freue ich mich sehr dolle über meine Karten <3 Diesbezüglich bedanke ich mich bei allen die mitgemacht haben und bei der Leiterin für die Wundervolle STA >w<

1 Like

Mein Brief kam auch gut bei mir an. Vielen Dank für die spannende STA und die tolle Leitung Zeolith (und natürlich auch für deine schöne Postkarte). Mit meiner Ausbeute bin ich auch sehr zufrieden!
Erhalten habe ich:

“Dicker Fang” von @eente
und
“Rotlachse” von @Woodswallow

Zwei ganz wundervolle Karten, über die ich mich sehr freue! :slight_smile:

In meinem Brief waren:

#281 Koiteich von @Colutea
#70 Walhai von @Jinan

Vielen Dank für die tollen Karten und die ganze STA. <3

:D meine Post war auch da !!! Ich habe lange an keiner STA mehr teilgenommen, wo es so viele Teilnehmer gab und auch dementsprechend Stile und Karten <3
Ich bin sehr glücklich mit der Auswahl, die ihren Weg zu mir gefunden hat.

[STA] Fische Hornhecht von FireCave
Die Schimmereffekte zu sehen macht richtig was her und die Kontraste, die deine Lineworks machen sind noch besser zu sehen :smiley:
Nr.72 “Guppyhausen” von Nebra
Süß. Die sind SO niedlich. Sehr beeindruckend sind auch diese superfeinen Pflanzenstrukturen, die sind mir vorher gar nicht aufgefallen !
#210 Leoparden-Drückerfisch by Flaemmchen
Zu meiner Freude war auch diese ausgewogen colorierte Karte (ich bin da affin) dabei. Die diversen Schattierungen von den Buntstiften kann man jetzt richtig erkennen :slight_smile:

Ein ganz dickes Danke Zeolith ! Nicht nur für die top Organisation dieser großen STA, sondern auch für deine Konstruktive Kritik an meiner ersten Karte, die ich dann noch einmal zur Aufwertung nachbearbeiten konnte :) Das Anstupsen war eine tolle Hilfe und hat mich motiviert, über meinen Schatten zu springen!

Auch mein Brief hat mich erreicht.
#233 Unter dem Meer von: @eente
#399 Feuerfisch von: @Zygmunt1958
Vielen Dank @Zeolith

Mein Brief ist heute auch angekommen!
Ich freue mich sehr über meine Auswahl :
:heart_eyes:
#211 Skalar von Flaemmchen
#203 Goldfische von Splitterwerk
#484 Clownfische von Anwara-Violetta
#265 Perlhühner unter Wasser von Duchess

Vielen Dank an alle für die tolle Aktion und besonders an Zeolith für die Leitung und die hübschen Postkarten!

Mein Brief hat mich auch erreicht und ich bin unglaublich glücklich und freue mich, zwei meiner Lieblinge bekommen zu haben! :heart_eyes: Wobei es wirkllich sooo viele tolle Beiträge gab <3

Bachforellen von @kiwinyo
Ich freue mich so unglaublich, die Bachforellen bekommen zu haben <3 Heimische Fischart, Flussbett, was gibt es mehr :hearts:
Tigerhai von @Woodswallow
Ich freue mich so den einzigen Hai bekommen zu haben xD <3 Ich werde ihn gut behandeln und hoffe, dass er mich nicht beißt ;D

Bitte tragt mich unbedingt als Besitzer ein <3 Ich bin unglaublich glücklich, dass ich bei der Aktion dabei sein dürfte und würde mich über eine Wiederholung nicht beschweren!
Vielen Dank auch dir Zeolith für die tolle Leitung und den grandiosen Rückbrief mit zwei deiner tollen Postkarten <3

Ich komme erst am Montag Abend nach Hause, also werde ich wohl erst Di oder Mi zum Posten kommen, vll auch Mo, aber mal sehen :)

Meine Rückbrief ist Heute gekommen mit drei Wunderschönen Karten:
-“Skalare” von @THF,
-“Rotfeuerfisch” von @Flaemmchen,
-" Anglerfisch" von @Shadowcat .

Ich bin sehr zufrieden von Ihren Karten aber ich muss sagen dass im diese STA alle Karten war super.
Dankeschön @Zeolith für schöne Postkarte und tolle STA , hast du alles Prima gemacht .

1 Like

Auch ich habe meinen Rückbrief bekommen.
Hier meine sehr schöne Ausbeute:

Koi von @Pokodoki93
Schwertfisch von @Seelensammlerin
Meeres Fische von @anon89678341

Ich freue mich sehr über meine erhaltenen Karten
Vielen Dank an die Zeichner und auch an die Leiterin ebenfalls für die schöne Postkarte. Ich hatte viel Freude mit der STA. :D
Ich habe alle die meine Karten erhalten haben bereits als ihre Besitzern eingetragen

Ohh, da ich einen Tag früher Heim gefahren bin, konnte ich heute schon den Brief öffnen <3

Ich bin echt super zufrieden mit meiner Ausbeute!

Zwei Welten” von @Lilituism
Seepferdchen” von @Colutea

Die Karten sind im Original richtig schön und ich bin mega glücklich, dass die beiden Karten in meiner Sammlung gelandet sind!
Vielen Dank für die tolle STA und die gute Leitung @Zeolith

Das freut mich ja sehr, dass die Briefe zum einen so schnell bei euch waren und zum anderen, dass ihr alle so zufrieden seid. Die Verteilung war nicht einfach bei so vielen Kommentaren auf so vielen großartigen Karten: Dann fehlt uns ja nur noch @Amazi. Wie schauts aus? Hattest du auch Post?

1 Like

Ja! Wollte eben antworten. Hab n bissel privaten / beruflichen Stress :’)

Karten kamen heil an. Vielen dank!

Wunderbar, dann sind wir nun alle vollzählig. Ich hoffe ihr hattet alle viel Freude mit dem Thema, bis zum nächsten Mal.

Wer sich für Pokémon begeistern kann, hier geht’s zur Abstimmung bezühlich meiner nächsten STA:

1 Like