kakao-karten.de Forum

[STA] Fische und andere Wasserbewohner

So ich melde mich nun auch mal…
Seit zwei Wochen liegen die Karten nun hier. Aber ich hatte einfach noch keine Zeit mich zu melden.

Folgende Karten sind bei mir gelandet:

#96 Rossia Pacifica vom Grim-Squeaker

#28 Megalodon von Rikaru

#93 Disturbing the peace von Carthamin

#883 Lionfish von Ka-Kind

Ich freue mich mega über die klasse Auswahl - Mein absoluter Liebling ist auf jeden Fall die Karte von Grim-Squeaker. Und auch die anderen Karte sind einfach der Hammer ?

Wunderbar, ich freu mich, dass auch deine Karten heil angekommen sind und dir die Auswahl gefiel! :D

Rein nach dem Ausschlussverfahren lässt es sich ja jetzt schon ermitteln, aber um es nochmal offiziell zu machen…
Totomy hat folgende zwei Karten bekommen:
Schwabbel von Ka-Kind und
Stürmische Nacht von VB-Art

Sie sind heil bei ihr angekommen, davon hat sie mich per PN informiert. Auch wenn es wirklich schön wäre, wenn sie sich nochmal bei den Künsltern meldet, wissen wir zumindest schonmal, dass alle Briefe heil angekommen sind, wooohooooo! Konfetti werf

**Damit ist die STA soweit abgeschlossen, ich vergebe gleich die Bewertungen. Wer mag, darf mich auch gern bewerten, ich freue mich immer über Feedback. :)

Ihr ward klasse, meine Lieben! <3**

Meine nächste STA wird zu einem gänzlich anderen Thema laufen, nämlich BBC Sherlock - vielleicht kann ich ja trotzdem ein paar von euch da wieder begrüßen, ich würd mich freuen. :3
Bis dahin, alles Gute! winkt

Ist bereits in Klärung.