kakao-karten.de Forum

[STA] Final Fantasy (Briefe auf langer, abenteuerlicher Reise)

Tadaaa~

Meine erste Karte ^^

https://www.kakao-karten.de/karten/104704 zu Final Fantasy XIII :O

Hoffe, sie gefällt.

alle karten wieder verlinkt :)
wunderschöne beiträge bisher!! x3

So, bring den Brief nachher zur Post :)
Die Beiträge sind ja bis jetzt alle echt klasse, ich freu mich richtig, die Karten sehen alle so toll aus :)

Guten Abend! ^^
Meine Zweite Kakao ist nun fertig.
Spieleteil: X-2 ^-^b

https://www.kakao-karten.de/karten/104736

sehr schön x3
ich freu mich, wenn bei mir die ersten Briefe eintrudeln und die Karte ist natürlich auch verlinkt ;D

Leute es tut mir Leid ;__; aber ich glaub ich schaff das einfach nich. >.>
zu viel Stress derzeit… da ich keine Karten von mäßiger bis mieser Quali abgeben will, melde ich mich lieber ab. .
.

LG

@Goldfisch
oh…das ist aber schade ;__; dabei ist doch noch so viel zeit!
aber wenn es partout nicht klappt, dann trag ich dich natürlich aus

im übrigen ist gestern der Brief von Crystal_Faith angekommen :)

und eine weitere Karte wurde gesichtigt und verlinkt XD

oh seh seh grad mein kärtchen wurde schon verlinkt!

aber der vollständigkeit halber

https://www.kakao-karten.de/karten/104848

:D

Sorry, aber ich muss das jetzt hier posten…

Ich hab jetzt schon 2 Kommis zu meiner 1. Karte für die STA hier bekommen, in denen stand, dass die Schreiber die Charaktere nicht kennen xD

Das sind Lightning und Serah aus FF 13 !!! Q__Q

Deshalb frag ich jetzt besser mal…sind hier noch mehr, die FINAL FANTASY XIII NICHT KENNEN? xD Dann nehm ich die Karte nämlich wieder raus und ersetz sie durch was anderes… =(

lg
INyappy

@ INyappy: ich glaub einer der Kommis war von mir und ich fände es absolut nicht schlimm eine Karte mit einem Chara zu bekommen, den ich nicht kenne oder wo ich das Spiel nicht gespielt hab :) Meinetwegen muss du die Karte nicht ersetzen außer es ist dir lieber, wenn noch mehr die Charas nicht kennen. Ich hab z.B. auch 8 und 9 nicht gespielt, dass ist bei mir in der Tat sehr lückenhaft, aber deswegen freue ich mich nicht weniger über die Karten. Vllt. kann ich mich dadurch endlich mal aufraffen die anderen Spiele zu zocken ;)

@INappy

Also ich kann dir auch sagen: mich stört es auch nicht (ich kenn die beiden aber auch :))
Dazu muss ich sagen, dass ich eigentlich echt nur eingie Spiele bis zu vereinzelten Charakteren kenne und daher hab ich auch keinerlei Probleme damit, da die Wahrscheinlichkeit, dass ich etwas bekomme, was ich nicht kenne relativ groß ist x3
Aber das find ich gar nicht schlimm ~

ich kenne FF13 und finde nicht dass du die Karte nicht rausnehmen solltest nur weil 2 Leute das Spiel nicht kennen. Man kann ja nicht alles gespielt haben :)
ich kenne FF10 und 12 nicht aber kann schlecht verlangen, dass es keine KArten davon gibt lach

Ich kenne 13 auch und liebe das Spiel __ Du solltest auch drauf achten, das viele erst gegen Ende des STAs Kommis schreiben, dann bekommst du auch sicherlich viele von Leute die 13 sehr gut kennen ;)

Okay, danke für die vielen Antworten zu dem Thema =D Wenn ihr das sagt, dann lass ich die Karte natürlich drin :)

Ich hab zwar FF 13 nicht gespielt (leider :-(, hab nur ne ps2) und die Charas sind mir jetzt auch nicht so bekannt wie bei den Spielen, die ich selber gespielt hab. Aaaaber: ich würde mich natürlich trotzdem über eine FF 13 Karte freuen :-)
Also, bitte nicht rausnehmen :-)

@Inyappy: Ich glaube, dass einer der Kommentare von mir war… Aber nur weil ich einen Teil nicht kenne (und ehrlich gesagt kenne ich nur einen kleinen Teil der Spiele&Charas des ganzen FF Universums) heißt das nicht, dass ich mich nicht für eine Karte begeistern kann! Und so geht es denke ich den meisten… zudem ist es so wie HeartlessIvy sagte: Es kommen sicherlich in der Kommentar-Phase noch einige Leute, die den Teil/die Charas gut kennen, also ist ein Rausnehmen nicht nötig, wie ich finde. Die letztendliche Entscheidung liegt natürlich immer bei dir, aber Angst, dass die Karte jemanden wegen Unbekanntheit nicht glücklich machen könnte, brauchst du glaube ich echt nicht zu haben :3

um auch mal von meiner Seite etwas dazu zu sagen ;)

Wie sähe das denn aus, wenn jeder NUR Karten einreichen würde von den Charakteren bzw Spielen, die nur die Teilnehmer kennen. Es macht doch gerade den Reiz aus, dass die unterschiedlichsten Charaktere vorkommen und man so vielleicht das Spiel auch erst mal so richtig kennen lernt und vielleicht auch dazu verführt wird, es selbst zu spielen.
Ich hab auch schon bei vielen “Fanart” Aktionen mitgemacht und Karten von Charakteren gesehen, die ich bis dato noch nicht kannte. Oft hatten die bei mir aber gerade großes Interesse geweckt, weshalb ich mir die Serie dann auch mal angeguckt hab.

@INyappy
also bitte ziehe die Karte NICHT zurück. Es wäre nur schade und du sollst ja nicht auf Wunsch hier zeichnen. Das ist nämlich nicht SInn der Sache, sich dem Main-Stream hinzugeben :)

Ich würd sie auch nicht rausnehmen … ich bin zwar noch nicht dazu gekommen ff13 durchzuspielen, aber kennen tu ich es auch X’D
gehört auch zu den Leuten die immer erst kurz vor Schluss kommentieren, um möglichst keine Karten zu vergessen
Geh also einfach mal davon aus das es noch mehr Leute kennen und sich einfach noch nicht dazu geäussert haben ^^

Ich würd die Karte auf jeden Fall drin lassen.
Ich hab auch einen Chara aus FF XIII und den kennen wirklich noch weniger als du XDDD
Also lass deine drin, die kennen auf jeden Fall bedeutend mehr, als meinen Chara. Ich hatte Yuj gezeichnet von Snow’s Team NORA.

Daaanke, ihr seid ja voll nett xD Okay, ich lass sie drin…ich war mir eben nur nicht so ganz sicher…
Hatte mich eben gewundert, dass vor allem Lightning so unbekannt ist o,o Serah sieht man ja nicht automatisch, wenn man z.B. Final Fantasy 13 in Google Bilder eingibt…

@Daietto_usagi:
Ja stimmt, du hast Recht, daran hatte ich gar nicht gedacht XD Den kennen wohl noch weniger Leute…