Hey,
wow,
was für ein Andrang… ^^"
ich würde auch sehr gerne mitmachen
bin ein großer FF fan
Huhu,
@HeartlessIvy: Ich persönlich würde mich mehr über eine Karte eines Spiels freuen, das ich bereits kenne (und womöglich/idealerweise bereits einmal gespielt habe) :)
LG
Merinid
so, alle Fragen sind wieder vorne im 2. Post beantwortet :)
und da Merinid das gerade anspricht: wenn jemand mit einer Serie etc nichts anfangen kann, kann man dies mir per PN oder per beigelegtem Zettel im Brief mitteilen. Ich werde das dann vermerken :)
Nicht das ich vor hätte Crossover zu machen, aber nur so als generelle Frage am Rande: schliesst du Dissidia damit aus? Das ist ja im Grunde nix anderes als ein Crossover. ^^
hm…ja…das gabs ja auch noch x’D
also im Prinzip würd ichs schon ausschließne, da es ja im gegensatz zu den Spielen “nur” ein Beat ’em up ist und nicht mehr so viel mit den Spielen an sich gemein hat (außer den Charakteren halt)
(das sind alles so grauzonen…argh xD)
@Absoli
Aber ich wollte doch Cosmos zeichnen! D: Und die kommt nur vor in Dissidia ;_; Darf das dann auch nicht mehr? D:
Ich fände es auch schade, wenn Dissidia nicht mit reindürfte. o_O Die ganzen anderen Ableger, die nicht zur direkten Hauptserie gehören, sind ja auch erlaubt, oder seh ich das falsch? o_O
hmm, ich hab Dissidia selbst noch nicht spielen können…
und stimmt schon, dass die anderen Ableger mit drin sind…
hm, und okay…wenn Cosmos nur in diesem Spiel vorkommt, dann wäre es ja blöd, wenn die ausgeschlossen werden würde
also schön, dann ist Dissidia eben mit drin.
Da ich Crossover aber ansonsten nicht gelten lasse, wäre es gut, wenn man dementsprechend auf der Karte auch erkennen kann, dass es sich um Dissidia handelt (oder in der Beschreibung erwähnen).
Zum Beispiel würde ich ungern sehen, wie bsp. Zidane zusammen mit Tidus und Squall durch die Gize-Ebene streifen oder so /D
streichen wir das /D dank Terra wurde ich aufgeklärt und wenn es solche Szenen gibt, dass bestimmte Charaktere aus Dissidia zusmamen durch die Gegend streifen, dann ist das natürlich erlaubt, da das mit zum Spiel gehört.
Allerdings möchte ich nicht sehen, wie Nicht-Dissidia-Charaktere aus unterscheidlichen Teilen zusammen unterwegs sind. Und am besten wöre es, wenn in der Beschreibung erklärt wird, dass die abgebildete Szene aus Dissidia stammt :)
mal vorne mit eintrag
ich hatte mir vorgenommen erstmal keine STA mehr zu machen, aber… HELL… wenns okay is würd ich gern mitmachen :P
Abgabeschluss ist ja auch noch ne ganze Weile hin, da krieg ich das zeitlich schon unter ^^
Guten Abend,
hier meine zweite Karte, die ich gerne einreichen würde:
#858 Back to Burmecia
https://www.kakao-karten.de/karten/103841
aus FF9
EDIT:
#859 Die Materiadiebin
https://www.kakao-karten.de/karten/103853
aus FF7 :)
Viele Grüße
Merinid
Nachdem ich die eine tolle Karte zu FF9 gesehen habe (mein absolute Lieblingsteil .) gebe ich mich gegen mich selbst geschlagen, ich möchte bitte mitmachen ^^’
Hab ja zwei Wochen Urlaub ende Oktober, da hab ich ja Zeit zum zeichnen XDD
so…alle wieder nachgetragen und…wow!!
Da war jemand ja richtig fix und produktiv!! x___x
alle drei Karten gehen natürlich durch, Merinid, und sind bereits verlinkt!! :D
Und noch eine kleine, weitere Ankündigung: da ich mit diesem Ansturm nicht gerechnet hatte (leute, wir gehen auf die 50 zu!!! x__x), werde ich noch Anmeldungen bis zum 50. Teilnehmer annehmen. Danach werde ich Interessierte auf die NAchrückerliste setzen, da es bisher immer welche gab, die noch abgesprungen sind.
Als erste STA sollte man das nicht übertreiben und die Teilnehmerzahl nict unterschätzen. Ich hoffe, ihr versteht das (die, die sich noch anmelden wolllen).
Ansonsten…ja…es freut mich natürlich wansinnig, dass das Thema so gut ankommt!
wahhhh der Ansturm ist ja echt richtig groß >_<’’
Nur noch 5 Plätze… Ich glaube da werden die Plätze bald wohl weg sein.
Hab zwar heute meinen ersten Tausch abgeschickt, aber das dauert bis die Karte ankommt usw.
Ich drück mir mal trotzdem die Daumen, dass ich es noch rechtzeitig schaffe mich anzumelden!
okay geht nicht mehr > < ich kann nicht mehr drumherumgehen x333
Ich möchte auch gerne mitmachen
die Karten für die Catboy/Catgirl STA hab ich allesamt schon fertig, demnach hab ich keine andere STA oder Mini-STA
also: trag mich bitte ein > <!!!
Hi wollte fragen ob ich mich noch anmelden darf wenn ja würd ich gern auch mitmachen
die karten meiner laufenden Mini STA lade ich heute hoch
wenn noch ein plätzle frei ist wär ich gern mit von der partie
O__O…ich muss hier unbedingt mitmachen >o< die karten fürdie anderen mini-stas sind auch heute fertig geworden :'D
bitte eintragen wenn noch ein platz frei ist __
Ich würde auch gern mitmachen >.< fast da noch ein letzter Platz frei ist :D
…scheint da habe Ich zu lange mit mir selbst gehadert & die letzten 5 Plätze sind schon weg… X,D
Sollte es doch noch klappen wär Ich gerne dabei, wenn nicht Pech gehabt. That’s life~
uff…leute…ihr macht mich fertig x___x die plätze gehen ja weg, wie warme semmeln /DD
also ich hab jetzt ALLE noch mit eingetragen…auch dich Tiara-C ;)
Aber ab sofort gibt es nur noch eine Nachrückerliste!
Ihr könnt euch gerne dort eintragen lassen, da ich der meinung bin, dass immer jemand noch mal abspringt :)
Ansonsten könnt ihr natütlich jederzeit anfangen, zu zeichnen.
Falls fragen sind, immer nur her damit!!
@Merinid
OMG!! Q/////Q
gerade die zusatzkarte gesehen hat
omg…ich freu mich so…das is so lieb!!! ;/////; …und gerade Nanaki bei Bugenhagen ,___, wein
dankedankedanke!! QwQ