kakao-karten.de Forum

[STA] Final Fantasy (Briefe auf langer, abenteuerlicher Reise)

wie gestern im Auto schon erwähnt mach ich da SEHR gern mit!
Es ist Final Fantasy >_< und ich hab schon Ideen

ich möchte bitte auch unbedingt mitmachen, ich liebe dieses thema einfach nur X3

FInal Fantasy _ mich hauts hier weg…ich muss mitmachen, unbedingt!!! Hab schon verdammt viele Ideen und …ahhhh…Final Fantasy _

hier wink ich, ich!

ich möchte gerne mitmachen- super thema hab schon gleich ideen^^

lg

Ahhh ich würde ja so gerne mitmachen >___<!!!
Nur erfülle ich nicht alle Kriterien q_q Hab noch keine einzige Tauschbewertung, obwohl ich schon seit Jahren hier angemeldet bin… x_X

so…alle nachgetragen ;)

@leinef
Hättest du denn die möglichkeit demnächste eine Tauschb ewertung zu bekommen? durch eine andere STA oder einen Tauschpartner?
DIe Anmeldezeit beläuft sich ja eh auf 3 Wochen. Vielleicht schaffst du es ja noch, eine zu bekommen. Wäre zumindest sehr schön ;w;

ich würde auch gern mitmachen!

hibbel…Ach, zum Teufel mit den guten Vorsätzen…
hand heb und hüpf
Iiiiiiiich möcht bitte mitmachen =3

Und hab auch gleich mal noch ne Frage:
Muss jede Karte einen anderen FF-Teil behandeln, oder kann man z.b. auch zweimal FF X nehmen, nur halt mit unterschiedlichen Charas?
^^"

@dark_absol
ich versuchs @__@ ich hoffe dass ichs hinkriege bis dahin OTL

Ich muss mitmachen!
Es geht nicht anders…
es ist Final Fantasy!! °A°

bitte trag mich auch ein~ <3

iAwwwrr…ich möcht auch gern mitmachen ja? ;.; XD

Ich würde auch liebend gern mitmachen. :3
Das Thema ist so toll. ___

Ich, bitte ^^/)

Huhu,

ich möchte auch gerne mitmachen, da ich meine Karten für die andere(n) STA soweit fertig habe, mich das FF-Thema interessiert und ich auch schon einige Ideen hätte :) Ich überlege auch, ob ich eine Karte zu FF6 zeichne … aber das kennt wahrscheinlich nicht jeder.

Viele Grüße
Merinid

Ui, Ui kommt gerade recht :D

Ich würde sehr gern mitmachen :)

lg
Faith

Ich würde auch gerne mitmachen ^^

ich möchte auch gerne mitmachen, der Zeitraum ist so groß, da werd ichs 100% schaffen 3 Karten zu zeichnen ;)

alle wieder eingetragen und herzlich willkommen :)
sehr schön, da kommt ja doch nen nettes Grüppchen zusammen!

@Near_Black
Deien Frage habe ich mal vorne unter dem Frage-Antwort Post notiert ;)

Ich will auch ^^ Ich freue mich, dass es endlich eine STa zu diesem Thema gibt :)

oh supi ^^ endlich noch mal eine STa an der ich unbdinngt teilnehmen möchte - trotz Ruhepause ;)