ok das passt. ^^
Hier nun die Letzte, die Nebenrolle. ^^
http://www.kakao-karten.de/karten/137197
Ich muss mich hiermit von dieser STA abmelden, da ich seit 24. Dezember krank bin und davor musste ich ja arbeiten.
Es tut mir leid, aber mir fällt das Zeichnen recht schwer und ich will keine hingeschmierten Karten, die mir selbst nicht gefallen, einreichen.
Den anderen Teilnehmern wünsche ich trotzdem noch viel Spaß bei der STA ^^
Buh…
den Brief hab ich endlich fertig…
Bring ihn morgen zum Briefkasten…
Hoffe mal das er heile (zúnd rechtzeitig) ankommt
Mein Brief ist übrigens auch schon unterwegs :-) Ich hoffe er kommt heile an ^-^;
bei mir ist leider auch etwas unvorhergesehenes dazwischen gekommen, woduch ich jetzt in Zeitnot bin und mich wohl auch abmelden muss…
Schade dass ihr euch abmelden musst, aber ich kann es verstehen, gerade so um den Feiertagen herum ist es doch etwas hektisch und passiert vieles. :)
Vorne ist alle wieder aktuell und PNs mit der Adresse sind raus! :)
@Lady_Reyna: Dir habe ich eine ENS auf Mexx geschickt da du da noch an einer Aktion von mir teilnimmst ;)
Apropos Porto: Ihr werdet die 90 Cent wohl benötigen, da ich noch eine kleine Überraschung für euch habe ;D Ein kleines Geschenk so nach Weihnachten. :)
Ich finds auch schade das sie sich abmelden müssen, aber ich wollte auch noch was sagen.
Durch die gesamte Hektik und andere Kleinigkeiten habe ich es bis jetzt noch nicht geschafft meine letzte Karte zu zeichnen.
Versuchen werde ich es zwar noch aber sehr rosig sehe ich das nicht.
Es kann also gut und gerne sein das ich nur zwei Karten einreichen könnte, wäre das in Ordnung?
Ich versuche noch die letzte Karte zu machen, aber versprechen kann ich es nicht.
Aber erstmal einen guten Rutsch ins Jahr 2013!^^
Lg Suisen
@Suisen
Es ist überhaupt kein Problem wenn du nur 2 Karten einreichst, und wie gesagt, ich kann auch gerne Verlängern wenn es die anderen Teilnehmer hilft. :)
Ist wirklich schade, dass schon Vier ausgestiegen sind.
Kann es aber auch gut verstehen, wusste ja auch nicht ob ich es schaffen würde oder nicht…und über Weihnachten und Neujahr hat man meist andere Sachen im Kopf.
Wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr :)
Also ich hätte nichts gegen eine Verlängerung.
Meine Karten sind zwar fast fertig aber so hätte ich noch etwas mehr Zeit zum ausarbeiten usw~
Ich werde es leider nicht mehr schaffen. Die ganzen Feiertage haben meine Pläne vereitelt… Tut mir leid!
Gut, dann wird die STA verlängert, somit haben wir jetzt einen neuen Einsendeschluss! :)
Abgabetermin : Samstag 12. Januar (dann müssen die Briefe abgeschickt werden!)
hey
ich muss meine karte # 54 zurück ziehen.
habe mich beim verstärken der karte gestern leider verschnitten und nun hat sie nur noch eine breite von 6cm…was für eine kakao ja zuwenig ist.
(die anderen beiden karten sind in ordnung)
habe noch eine andere karte fertig, die ich nach der arbeit (ab 17Uhr) hochladen werde.
heißt wenn es ok ist
Oh ok… ich wollte mich heute in einer Nachtschicht noch hinsetzen (ja >.< auch ich hab Weihnachten unterschätzt)
Aber dann kann ich nun entspannter an den Rest rangehen.
Falls genehmigt KAT4…
http://www.kakao-karten.de/karten/137860
(falls irgendjemand auch so nen Blödelhumor hat wie ich…)
Du musst mich leider nun auch endgültig streichen, so leid es mir tut. :(
http://www.kakao-karten.de/karten/137867
das wäre meine neue karte nr. 3
kategorie: Nr. 3 Monster
hoffe die Karte wird genemigt.
hab mich richtig geärgert, dass ich die Bunny karte verschnitten habe -.-
Sind meine karten schon heile bei dir angekommen?
Ich wollt nur kurz mitteilen, dass mein Brief sich heute auf den Weg gemacht hat :)
Die Briefe von Chibi Shinichi und Takano sind bei mir angekommen! :)
@Domeh
Die Karte ist genial, mache dir da mal keine sorgen. xD