kakao-karten.de Forum

[STA] Final Fantasy [beendet]

Auf die Neuauflage der FF STA habe ich jetzt 1 Jahr gewartet und ich kann es mir einfach nicht entgehen lassen.

Ich habe mir deine Kategorien durchgelesen und finde es toll, wie viel Mühe und Gedanken du dir dabei gemacht hast :)

Mache mas kurz:

Lieblingsschurke: ** Kefka**
Heiß begehrte Charaktere: ** Alle MC’s aus FF 6** , Laguna , Baralai, Leblanc , Gippl , Serah ** , Vanille
Nicht erwünschte Charaktere: ** Quistis
, ** Eiko** , Snow
Lieblings-Esper: Quetzalcoatl aus FF VIII

Joa, bei Schauorten und Monstern ist die Auswahl ja so vielfältig und sowieso recht rar, das man sich da über jedes kleine Fitzelchen freuen könnte :D Und kaum gesehene Nebencharaktere sind auch immer ein besonderes Schmuckstück :3

Also, fände es toll, wenn ich mitmachen dürfte ^^

Ihr seid alle eingetragen! ;D

Hallooo :3
Dürfte ich auch noch mitmachen?

Hi!
Ich würde auch gerne mitmachen.

Ich mag eigentlich alle FF-Teile, Charas, Monsters, Spin-offs, Movies usw total gerne… aber am wenigsten FF13 und 13-2, Lightning und Serah kann ich nicht ausstehen da schon lieber die männlichen Charas!

@Anwyn:

Verklebe dann alles aber bitte so, das nichts herum rutschen kann, und das man es nicht ertasten kann! Und ja, 11 und 14 sind natürlich auch zugelassen! :>

Ich hab ne Frage.
Zählt Amidatelion aus FFCCCB zu den Haupt- oder Nebenrollen?

Uf, schwer… D: Das ist eins der wenigen FF Teile, die ich nicht gespielt habe… An Hand der Beschreibung auf der Wiki Seite würde ich aber Nebencharakter sagen. :)

ok danke. ^^
dann kann ich ihn /sie (war mir nie sicher) nehmen.

Von den anderen beiden hab ich schon die lines. :D

thx, dass es bei meiner Anmeldung auch mit “unter vorbehalt” ging.

hab mir das nächste wochenende nun fest fürs zeichnen vorgenommen und die karten für die STA nach ganz oben zu meiner to do liste hinzugefügt.

ich mag besonders FF 12 und FF 13-2
Personen:
12: Vaan, Ashe, Penelo, Balfear, Fran, Rex
13-2: Lightning, Serah, Snow, Hope, Yule, Nole, Caius, Vanill
ansonsten mag ich noch Cloud, Yuffi, Yuna, Leon und Sephiroth…kenne die aber eher mehr aus Kingdom Hearts

Monster:
Chocobo
ff 12: Ozmo-Hasen
ff 13: endgegner (die haben mich etwas an die ägyptischen götterkarten aus yu-gi-oh erinnert)

an Landschaften mag ich aus ff13-2 besonders Sunlet Auenwald, Archylte Steppe und Valhalla
finde die ganzen anderen landschaften auch klasse

Oh man, ich schwarenzel nun schon seit Tagen um diesen Thread herum und muss mich einfach auch anmelden.

Das Ding ist nur, ich hab selbst nur Final Fantasy III gespielt , aber ich hab bei vielen zugesehen und ich war total begeistert von dem Film “Advent Children”

Aber deswegen hab ich abgesehen von Sephiroth keine direkten Lieblingspersonen (ok und ich mag Lightning sehr gerne). Ich mag dafür total gerne die Beschwörungen (wie Schiva) und die ganzen kleinen Viecher wie die Mogris und die Chocobos.
Ich werde mich beim Zeichnen daher auch auf solche Themen beschränken, wenn es okay ist (also nen Gegner evtl einen guten Char und dann nebenviecherskram)

Das ist natürlich okay moriquenda! :D

Seid alle eingetragen! :>

Ich möchte auch sehr gerne teilnehmen^^

ich lieeebe FF
Vor allem den 9 Teil… und naa… wer hätte es gedacht… mein Lieblins Char ist Zidane^^
Aber Tidus und cloud habe ich auch sehr gerne^^

hey ihr alle.
hab schon mal ein paar Skizzen erstellt und wollte mal eure Meinung zu den hören und auch ob die ok sind

1 (ff 12 gizawüste mit 2felsen im hg und lilie im vordergrund) + 2 (ff 13 cocoon)
http://i1097.photobucket.com/albums/g360/Tamas-bijutsy/2012-12-02011719.jpg
3 (mogry ²) + 4 (ein esper …vorschlag von meinem bruder)
http://i1097.photobucket.com/albums/g360/Tamas-bijutsy/2012-12-02011703.jpg
5 (ff 13 yule, ein gänseblümchen und etos auge) + 6 (ff 12 vayne)
http://i1097.photobucket.com/albums/g360/Tamas-bijutsy/2012-12-02011642.jpg
7 (ff 12 ozmo hase & vorpalt hase) + 8 (cloud der wütend ist, weil chocolina sein schwert hat [hg fehlt noch])
http://i1097.photobucket.com/albums/g360/Tamas-bijutsy/2012-12-02011557.jpg

@Tama

Das sind schon sehr schöne Skizzen! :D Ich bin gespannt welche drei du umsetzt! :D Einzig der Esper ist ein wenig einfach, aber alle andere sehen klasse aus! :D Ich persönlich liebe die Landschaften ja so… :'DDD

gut zu wissen und thx ^^

den esper werde ich auch nicht umsetzten, da ich selbst mit dem nichts anfangen konnte…daher auch die schlichte skizze von dem

Mein erster Beitrag.

http://www.kakao-karten.de/karten/135035

Ich hoffe, die findet Gefallen bei jemandem :)

Der erste Beitrag! :D Sehr cool! :> In welche Kategorie hättest du Jenova denn gerne? Die passt ja in mehrere rein… :'D

Hm… mein erster Gedanke war Landschaft/Ort, da ich Jenova für keinen Charakter halte :p

Abhängig von was du weiter noch malen willst, kann ich sie als Nebencharakter oder als Antagonistin kategorisieren.

Da ich auf jedenfall noch sephiroth malen möchte (<3 rrr !) und der ja wohl DER Antagonist ist, möchte ich Jenova bitte als Nebenchar klassifizieren lassen.