kakao-karten.de Forum

[STA] Feen

Ich wollte Bescheid geben dass ich mich von der STA leider abmelden muss, habe einfach zu viel Arbeit und Stress momentan um die Ohren und möchte ungern halbherzig gestaltete Karten abgeben, nur um das irgendwie erledigt zu haben. ._.

Nero hat eine neue Karte eingereicht: Hilfe beim Wachsen
PrincessOfNight hat eine neue Karte eingereicht: #401 ~ Vorrat Sammler [Feen STA]
Rii-chanx3 hat eine neue Karte eingereicht: #136 Schöne Melodie
NussbaumEule hat eine neue Karte eingereicht: 06/17 Schönheitsschlaf
Abiku hat eine neue Karte eingereicht: #17015 “Der Frühe Vogel…” [STA Feen]

Heute hab ich auch schon die zweite Karte fertig gestellt! :D
Da man gleich auf dem Scan den Folieneffekt eh nicht sehen werden kann, poste ich schonmal eine Sneakpeek <3
Auf der Nagelfolie hab ich noch Äderchen hinzugefügt die sich reliefartig abheben.
Ich hoffe es findet gefallen.

Details

https://pbs.twimg.com/media/C8CSEN9W0AAdElp.jpg:large
(psssst… wenn ihr das Bild anklickt kommt ihr auf den Twitterpost. Kein Muss, würde mich aber echt freuen! <3)

@Abiku
Die Karte ist wunderschön :)
Mir gefallen die Feenflügel sehr, es sieht irgendwie so echt aus :D
Als wären das wirklich Flügel…
Die Farben sind auch toll gewählt.
Darf ich fragen, was das für eine Nagelfolie ist? Hab sowas noch gar nicht gesehen :)

@Silberblume
Vielen vielen lieben Dank! :D Seit bei der letzten STA wieder ne Karte abgelehnt wurde, brauchte ich dirngend ein paar Ego-Steicheleinheiten x)
<<>>
hast du den Link zum Folienset, das ich mir bei Zeiten mal geholt hab :D Ich find das ist eine durchaus sinnvolle investition gewesen <3

@Abiku Woa, die Idee ist genial und die Karte wunderschön!
(das Set war übrigens gerade ein Instabuy XD - für den Preis…)

Nur im Zweifelsfall falls es doch zu meiner dritten Karte passt, darf ich mir die Idee klauen? :D

PrincessOfNight hat eine neue Karte eingereicht: #403 ~ Rosenfee [Feen-STA]

@Cynea
Ich bitte bitte bitte drum!! :D Weißt du wie sehr es mich ärgert, dass schon jemand ne Fee im Glas eingereicht hat?^^
Von daher kenn ich das Gefühl und würde mich sogar eher freuen zu sehen was du daraus machst! Ich find sowas spannend.
Und vielen Dank für das Kompliment .//////.

@Abiku hust gut dass meine eingereichte Fee nicht im sondern aus Glas ist XD hust Okay, ich muss nur noch schauen ob es nicht vielleicht zu wuselig/viel wird mit solchen Glitzerflügeln, ich hab schon fast die halbe Karte für Washi-Tape-Zuschnitte verplant XD

Hab zum Glück auch noch solche Folie da, wenn auch nur zwei Farben ^.^

Ich schreib dir noch ne PM bzgl. der Klebetechnik xD

Abiku hat eine neue Karte eingereicht: #17016 Free [STA Feen]
Keyla hat eine neue Karte eingereicht: Heilung
Keyla hat eine neue Karte eingereicht: Trauergesang
Abiku hat eine neue Karte eingereicht: #17017 The Kiss [STA Feen]
Cynea hat eine neue Karte eingereicht: #56 Gärtnerin

So, war heut bei der Post! =) Ich hoffe wirklich wirklich sehr, dass der Bief schnell und sicher ankommt happy

So. Ein kleiner Zwischenstand von mir.

Ich packe heute den Brief fertig und werde ihn dann morgen auf die Reise schicken.

Hier habe ich noch eine Zusatzkarte für die liebe Renira, die das Feen-Thema etwas anders behandelt^^

Lg

Mein Brief ist gestern abend auch im Briefkasten gelandet :)

FireCave hat eine neue Karte eingereicht: Feendrache

FireCave hat eine neue Karte eingereicht: Gechillte Nacht
Major hat eine neue Karte eingereicht: #284 Politische Fee
Major hat eine neue Karte eingereicht: #285 Lungenfee
meirha hat eine neue Karte eingereicht: #97 [STA] sitz, aus, pfui!

Huhu

Ich wollte mich nur einmal melden und bescheid geben, dass ich eifrig an den Karten sitze und schon zwei fertige Outlines von drei habe. Es sollte also kein Problem sein die Karten zum Abgabeschlusstermin fertig zu bekommen. ^^

liebe Grüße

Hallöchen!

Wollte eben noch kurz die Info geben, dass ich die Kärtchen morgen zur Post bringe!:)
Lg Surina

Heute kamen die Karten von Cynea an.
Danke für den Tee ^^

Lebolia hat eine neue Karte eingereicht: #67 Ice Fairy
Lebolia hat eine neue Karte eingereicht: #68 Einsamkeit

@Renira
Ich wollte fragen ob die Karte so okay ist :)
Einfach draufklicken für ein größeres Bild.
http://www.bilder-upload.eu/thumb/32cbf4-1491332935.jpg

Ansonsten glitzern die Flügel silbern, an den gelb-goldenen Stellen am Frosch glitzert es etwas golden und der kleine See im Hintergrund glänzt etwas, da er mit Aqua-Glanz von Schmincke bearbeitet wurde.