kakao-karten.de Forum

[STA]Fantasy und Phantasiewelten (Alle Briefe sind da - Verteilung läuft )

Hab ich nicht gerade eben geschrieben?

Noch mal die Hand heb
Möchte mitmachen aber keine PC-Karten bitte.

Ich will auch gern teilnehmen <3

Also von PC Karten bin ich nicht abgeneigt, muss aber nicht sein ^^’
Es ist egal XDD

Sehr schön, hab euch eingetragen :-)

Ich möchte sehr gern teilnehmen. Phantasie war meine zweite STA und ich mag wieder einer so tollen STA beiwohnen. =)
Ich mga bitte keine PC-Karten haben.

ich wäre sehr gerne dabei, möchte aber bitte KEINE PC-Karten
^^

Meine erste STA wo ich mitmache .
Keine PC-Karten für mich bitte!

Herzlich Willkommen ihr drei ^___^
Ich freu mich rießig, dass sich schon viele angemeldet haben :-)

Juhu,
ich habe das Thema der Sta vor zwei Wochen entdeckt und habe freudig auf den Thread gewartet.
Ich möchte gerne mitmachen und es ist mir egal, ob Handgezeichnete oder PC-Karten.

Ich möchte auch mitmachen.
Ob ich eine PC Karte bekomme ist mir egal :)

Ah der Anmeldeschluss war gestern >.<
Kann man sich trotzdem noch dazu mogeln? PC Karte oder nicht wäre mir egal (schön wärs wenn ein Original dabei wär)

Anmeldeschluss ist doch erst ende diesen monats? ;)

anmeldeanfang war gestern ;)
anmeldeschluss ist ende september ^^

@angel_of_silence
wieso steht dein post vor meinem xDD

Ich möchte auch gern mitmachen. ^^
Selber werde ich keine PC-Karten machen, ich habe aber nichts dagegen welche zu bekommen.

ich möchte bitte auch unbedingt mitmachen, aber bitte keine pc-karten ^^

rofl hab mich total verlesen ^-^

Edit: Was ich total wichtig find ist das an bei den PC Karten nicht einfach nur den Drucker nimmt de manzu Hause hat und das gnaze auf einfaches Kopierpapier druckt, das gaze muss imo ordentlich und professionell aussehnen…

Erstmal Hallo und herzlich willkommen an alle, die ich gerade eingetragen habe :-)

@Saturnine: Keine Sorge - ich hab mein System, wie ich mit PC-Karten umgehe und das hat bisher auch gut geklappt ^___^

also bei diesem thema würde ich mich dann auch gerne zu meiner ersten STA anmelden. ^^
ich möchte allerdings lieber keine pc-karten erhalten.

PS: kleiner hinweis an dich, tia-rii - der september hat nur 30 tage (wegen abgabeschluss im ersten post) ;)

XDD oh oops, das ist ja mal wieder typisch für mich - danke für den Hinweis ^___^
Ich trag dich gleich ein :-)

Ich möchte auch mitmachen!
Ich mach keine PC-Karten. Wenn eine der drei, die ich bekomme eine ist, ist es aber ok. :hehe:

EDIT: Man darf doch parallel an einer anderen MSTA teilnehmen, oder?

Ich würde auch gern teilnehmen! Ist aber meine erste STA, ich hoffe das alles klappt XD

Noch 'ne Frage: Ich wohne in die Niederlanden, ich kann aber deutsche Briefmarken kaufen, weil ich an die Grenze wohne. Ist es okay, das ich dan dasselbe wie die andere Teilnehmer mache mit den Briefmarken? Dass sollte doch eigentlich klappen… ich glaube, 1,50 euro sollte genügend sein für einen schwereren Brief nach die Niederlanden. Und sorry wenn mein deutsch sich komisch anhört, bin ja eigentlich keine Deutsche xD

Oh, und keine PC Karten bitte. ^^