kakao-karten.de Forum

[STA] Fanart in berühmten Gemälden (2022) - freie Plätze vorhanden

@Nomja bei dir alles gut?

Ich denke schon ^^ habe zzt. Noch Nachtdienst, ab morgen früh bin ich dann bei mir zuhause, dann kann ich nachschauen ob was angekommen ist. (Habe momentan kein Auto, deshalb bleibe ich beim ND in der Stadt bei einer Freundin, damit ich nicht mit dem Zug fahren muss, fällt oft aus und fährt nur alle paar Stunden :/ )

So, bin endlich wieder zuhause ^^

#88 von @BrightlyShine
#144 von @TheGrinningFirefly
#552 The Lady of Shaloff and her three fairies von @Emily_Adams
Vielen lieben Dank für diese wundervollen Karten!! Ich freue mich sehr darüber!!! Das sind richtige kleine Meisterwerke ^^
Danke für die Leitung dieser STA @Vynea

2 Like

Ich war bis heute im Kurzurlaub, da die Spiel’22 in Essen stattgefunden hat, wie jedes Jahr und ich geisterte Spielerin bin.

Den Vorfall mit der unfertigen Karte, wurde bereits intern geklärt, wir wollten euch nur diesbezüglich informieren, da mir und den anderen Transparenz im Allgemeinen wichtig ist.
Ich bin immer noch irgendwo begeistert, dass die Karte durch so viele Augenpaare durchgingund bis zuletzt als “fertig” erschien.

Es gehen nun noch Bewertungen für alle raus und dann ist die STA auch bereits beendet. Ich danke euch für eure Teilnahme und wünsche euch weiterhin viel Spaß beim Gestalten von Kakao-Karten.

Eure
Vynea

4 Like