kakao-karten.de Forum

[STA] Eulen STA

Sam_Linnifer hat eine neue Karte eingereicht: # 270 Sunda-Fischuhu
Sam_Linnifer hat eine neue Karte eingereicht: # 271 Milchuhu
Sam_Linnifer hat eine neue Karte eingereicht: # 272 Braune Holzeule
Sam_Linnifer hat eine neue Karte eingereicht: # 273 Sperbereule

Brief wurde gerade bei der Postfiliale abgegeben : ) weit hat er es ja nicht.

Die Eulchen sind leider erst heute morgen hier los geflattert. Sollte ja aber noch rechtzeitig sein. ich bin leider zu allem Überfluss auch noch krank geworden und hab es vorher nicht geschafft.
Ich hoffe der Brief kommt gut an.

@lemontree ,ich hoffe das meine Eulen heil bei Dir gelandet sind .
LG Wendolin

Ich hoffe auch das meine Karten heile ankamen ^^

folgende Briefe haben mich übers WE erreicht:
Sam_Linnifer - die Karten sind auch im Original super toll, vorallem diese Karte mit dem “Plüschpapier” find ich ja spannend. Und ja :D wir wohnen garnicht weit voneinander weg
Jedenfalls schonmal danke für die Zusatzkarte, egal welche es dann am Ende wird :slight_smile:

MrsLeonhart, auch deine Karten kamen heil bei mir an

Glitzermond auch hier kam alles heil an.

Nanail, auch deine Karten kamen unversehrt bei mir an :slight_smile:

Wendolin, vielen dank für diese supersüße Schneeeule <3 sie ist so niedlich und auch die Eule mit dem Silberrahmen find ich super spannend im Original

Seelensammlerin, auch deine Karten kamen alle an, und ja ich glaub wir haben aneinander vorbei geredet, ich dachte du wolltest eine deiner Karten ersetzten?

Sehr gern : )
Freut mich, dass sie heil ankamen und gefallen. Und danke auch für die flexible Lösung dahingehend!

1 Like

ich bin an der Auswertung, gebt mir allerdings ein wenig zeit, ich bin am Dienstag krank geworden und kann seitdem nicht wirklich lange auf sein, ich denke übers WE muss ich mich noch auskurieren.
Ich melde mich nächste Woche nochmal.

1 Like

Gute Besserung! ._.

Von mir auch gute Besserung

so meine Lieben, bin noch nicht so ganz fit aber morgen geht es weiter mit der Auswertung.

1 Like

So meine Lieben, die Verteilung auf dem Papier ist fertig, ich konnte zumindest laut meiner Liste jedem eine Favoritenkarte zuweisen und ich musste nur zwei Karten verteilen die nicht kommentiert wurden, alles in allem bin ich also sehr zufrieden. Ich warte noch auf eine Rückmeldung und dann geht das Briefe packen los.

Leider bin ich morgen außer Gefecht, ich habe einen kleinen chirurgischen Eingriff.

3 Like

Das klingt doch sehr gut, dass sogar jeder eine Favoritenkarte bekommt ^^

Ohje, ich wünsche dir viel Glück.

Stresse dich nicht! Und viel Gesundheit für dich!

Hallo ihr Lieben danke für eure Geduld.
Ich hatte einen kleinen chirurgischen Eingriff am Kopf, hab viele Schmerztabletten bekommen und die meiste Zeit geschlafen.
Ich bedanke mich also bis hierher schonmal für eure Geduld. Die Briefe packe ich heute und gebe diese auch dieses Wochenende noch zur Post. Anfang nächster Woche sollten die Briefe dann bei euch eintrudeln.

2 Like

Gute Besserung!

Ohweh …ich hoffe du hast alles gut überstanden…mach dir keinen Stress…Gesundheit geht immer vor

Ich mache einfach mal den Anfang, denn heute lag mein Rückbrief auch schon im Postkasten.

Ich durfte folgende Karten in Empfang nehmen:

1. von @Nanael
  1. von @Sam_Linnifer

und 3. von @CaitlynMurphy

https://www.kakao-karten.de/karten/322446?aktion=291

Ich freue mich sehr über alle drei!

Vielen Dank auch @lemontree für die Leitung der STA!

Bei mir kam heute auch die Eulenpost :smiley:
Bekommen habe ich folgende Karten:

#26 Ein schöner Tag von Delilah94

52 Eule im Silberrahmen von Wendolin

#279 Schleiereule von Seelensammlerin

Ich bin mega happy mit der Auswahl, wenn ich mich recht erinnere zwei Karten die ich wirklich gerne haben wollte xD
Es war mal wieder eine tolle STA ich danke allen Teilnehmern und natürlich dir liebe Lemontree für die Organisation!

Auch bei mir kam heute Eulenpost an ,in meinem Brief waren
#271 Milchuhu von Sam_Linnifer
#185 Schneeeulenheim von Eente
#255 Blick in die Ferne von Gumbiekitty
Ich freue mich über die schöne Auswahl vielen Dank an alle Künstler und an Lemontree für die Leitung der STA .
LG Wendolin