Ich hab mich echt sehr auf die STA gefreut, aber leider packe ich die kurze Zeichenzeit persönlich nicht (noch dazu über Weihnachten und Neujahr). :,( In jedem Fall werd’ ich der Aktion aber folgen, damit ich schauen kann, was ihr alles Schönes malt. 
Ich finde die Zeichenzeit auch sehr kurz… Die Tage rund um Weihnachten und Silvester sind halt bei den meisten immer sehr voll. Gerade weil die STA über diese Zeit geht, wäre eine längere Zeichenzeit toll. Ich bekomme es vermutlich zeitlich hin - ich weiß aber auch noch von anderen Zeichnern die gern mitmachen würden, es aber zeitlich nicht schaffen können, da ein Monat (gerade über die Weihnachtszeit) sehr eng ist. :(
Erfahrungsgemäß ist es so, dass ich mir Luft für eine Verlängerung einplane, denn ganz egal wie lange die Zeichenzeit ist, manche werden erst auf die letzten Tage wach und schreien dann nach einer Verlängerung. Gerne kann ich euch den 31.01. als Hochladeschluss setzen, dann wird es aber keine kurzfristige Verlängerung am Ende der STA mehr geben. Ich feiere nächstes Jahr meinen Geburtstag groß und fliege nach Japan im März und ich wollte bis dahin die STA abgeschlossen haben.
31.1. klingt gut! Ich glaube dann werden sich auch noch viele Eulen-Freunde finden.
Sehe ich das richtig, dass es keinen Anmeldeschluss gibt? Das heißt, man reicht drei Karten ein und ist dabei, wenn die Teilnehmerzahl von 25 noch nicht voll ist?
huch… wo ist der denn hin? da stand eigentlich der 16.12., als ich das Datum für die Einsendung verlangt hab, ist er wohl verloren gegangen. Es steht aber auch auf dem Banner.
Bei dem jetzigen “Ansturm” würde ich aber vorschlagen, dass ihr bereits loslegen könnt und ich die Anmeldung einfach noch länger offen lasse, die 25 bekommen wir bis Sonntag wohl ehr nicht voll
Ich hab gerade mal mit meinem ersten Beitrag angefangen: einem Uhu. Bin ganz schön eingerostet, was Eulen angeht, dabei hab ich damals wochenlang nichts Anderes mehr gemalt. 
das mit dem Einrosten kenne ich leider…
geht bei mir auch sehr schnell
Seelensammlerin hat eine neue Karte eingereicht: #276 Große gehörnte Eule [STA Eulen]
CaitlynMurphy hat eine neue Karte eingereicht: Sumpfohr #165/2018
Nanael hat eine neue Karte eingereicht: Sumpfohreule [STA Eulen]
Nanael hat eine neue Karte eingereicht: Schleiereule im Schnee [STA Eulen]
eente hat eine neue Karte eingereicht: #184 Buntglaseule
eente hat eine neue Karte eingereicht: #185 Schneeeulenheim
eente hat eine neue Karte eingereicht: #186 Waldohreule mit Beute
CaitlynMurphy hat eine neue Karte eingereicht: Der Bärtige #167/2018
THF hat eine neue Karte eingereicht: #453 Waldkauz [STA Eulen]
Seelensammlerin hat eine neue Karte eingereicht: #277 Red Eyes [STA Eulen]
CaitlynMurphy hat eine neue Karte eingereicht: Beuteflug #168/2018
Guten Morgen meine lieben Teilnehmer und einen erfolgreichen Start in das neue Jahr wünsche ich euch.
Entschuldigt bitte meine längere Abwesenheit, Weihnachten war etwas chaotisch, den Heilig Abend hab ich mit meinem Freund im Krankenhaus verbracht und die Tage darauf mit der Familie dann nochmal in Arztpraxen und dann gings auch schon in den Schwarzwald wo ich leider nur schlechtes Internet hatte.
Es wurden bereits 11 wunderschöne Beiträge eingereicht die ich sogleich auch genehmigt habe, ab jetzt bin ich auch wieder ganz normal regelmäßig online. ^^" der Alltagsstress geht wieder los yay.
Hallo : )
Ich bin endlich auch mal dazu gekommen, Skizzen zu machen. Beiträge + Bonus auch wenn ich noch nicht weiss, was was wird. Angedachte Medien stehen dabei sind aber noch nicht in Stein gemeisselt.
Was meint ihr? : )
ich finde die Skizzen bislang sehr interessant :D
Gumbiekitty hat eine neue Karte eingereicht: #251 Flug in der Dämmerung
Lady_Chouette hat eine neue Karte eingereicht: #369
Lady_Chouette hat eine neue Karte eingereicht: #370
Lady_Chouette hat eine neue Karte eingereicht: #371 Habichtskauz
mich haben gestern bereits zwei Briefe heil erreicht und zwar kamen die Karten an von:
CaitlynMurphy und eente (danke für die vielen extras <3)
Delilah94 hat eine neue Karte eingereicht: #26 Ein schöner Tag
Delilah94 hat eine neue Karte eingereicht: #28 bei Nacht
Schön das sie gut angekommen sind.
Bitteschön, gern geschehen :3
Gumbiekitty hat eine neue Karte eingereicht: # 254 Wisdom
THF hat eine neue Karte eingereicht: #459 Sumpfohreule [ STA Eulen]
THF hat eine neue Karte eingereicht: #460 Schleiereule [STA Eulen]
Es gibt eine neue Durchsage für "Karten fertig"
Delilah94 hat eine neue Karte eingereicht: #30 Vor langer Zeit. …
Meine Eulen sind heute los geflogen, ich hoffe sie kommen gut an.