Hab heute die zweite Karte fertig bekommen ^^
Karte ist zugelassen :)
Gestern kam der Brief von fenschu bei mir an.
Vielen Dank für den Tee und das tolle Aquarellpapier ^_^
Super das freut mich, dass er angekommen ist :D
Und gerne wenn ich schon in England bin dacht ich mir dass ich dir was beilege ;D
Hallo,
Hier mein zweiter Beitrag.Hoffe er wird zugelassen^^
https://www.kakao-karten.de/karten/267685
GLG
Karte ist zugelassen :D
Heute kamen die Karten von Ismael und von Nero bei mir an,
@Nero
Möchtest du den Brief als Einschreiben oder ist das hohe Porto unabsichtlich dabei?
^^ ha,… Ich hab einfach sicherheitshalber so viel draufgeklebt. Ich es nämlich schon mal erlebt, das ein kompaktbrief nicht bei mir ankam und dass will ich ja nicht >_<
So hier wäre dann noch mein erster Beitrag:
Hab mich hier auf Waffe und Kostüm konzentriert. Bei den anderen zwei hab ich ein mal Thema Begleiter und Verwandlung. Lines stehen muss nur noch Colorieren <3
Wunderschöne Karte Akayashi.
Danke Sketch :-)
Hier meine Beiträge Nummer 2 und 3:
Hie Rist schonmal mein Foto von den fertigen Karten
Wenn die so gehen würd ich sie hochladen und auch gleich versenden da sie schnell bei dir sind :3
ich habe meinen brief heute eingeworfen, der sollte also die nächsten tage ankommen =)
Ich muss mich schweren Herzens aus gesundheitlichen Gründen von der STA abmelden (sofern das ok ist?). Die letzten Wochen ging es mir richtig schlecht und es scheint momentan auch noch nicht besser zu werden, ich kam noch nicht einmal dazu Skizzen anzufertigen, obwohl ich gute Ideen hatte .___. Ich hab mich eigentlich auf die Aktion gefreut, aber wenn es mir schon unangenehm ist am Schreibtisch zu sitzen, macht es mir auch keinen großen Spaß was zu zeichnen und ich möchte ungern was lustloses einreichen…tut mir sehr leid…
So kleiner Zwischenstand
ersten Skizzen stehen schon
allerdings ist außer der Pose noch nicht wirklich was zu erkennen
ich hoffe dass ich euch die Tage was präsentieren kann
Hallo!
Hier wäre mein dritter Beitrag, wenn genehmigt: Nr. 425 Transformation – MissCockatoo | kakao-karten.de
Ich bin mir da leider etwas unsicher, die Karte ist recht schlicht, weil es eine Verwandlungssequenz sein soll. :/
Wenn sie als normaler Beitrag zu schlicht ist, dann verlink sie bitte als Zusatzkarte! :)
LG MissCockatoo
Ich hab alle skizzen fertig und spätestens am Montag werden die Katzen wohl fertig!
Alles wieder aktuell :)
Heute kamen die Karten von Azuela an ^^
Wie sieht es denn so bei euch aus?
Hab derzeit derben Doppeldienst und könnte eine Kleine Verlängerung vertragen wenn das vielleicht möglich wäre
Ich hätte nichts dagegen einzuwenden. Ich würde es zwar schaffen, da eine Karte auch schon fertig ist, aber da ich die letzte Woche einen Austauschschüler zu Besuch hatte und deswegen nicht zum malen kam würde ich auch gerne etwas mehr Zeit haben :)