Gut das sie sicher angekommen sind.
Es tut mir sehr leid, aber ich muss mich leider von dieser STA abmelden.
Obwohl ich schon zwei Skizzen hab, werd ich es wohl aus privaten gesundheitlichen gründen nicht schaffen, die Beiträge anzufertigen. >.<
Entschuldige bitte, Renira.
Ich behalte die STA definitiv im Auge.
Lg von Ryurai
Ich melde mich leider auch ab.
Ich bekomme einfach nichts hin was irgendwie “magical-girlig” genug aussieht und das was ich versucht hab driftet eher in Richtung Normalkleidung ab. Selbst wenn doch würde ich wohl leider auch zeitlich nicht fertig… :/ Ich warte mit meiner nächsten STA wohl doch besser bis zu den Sommerferien.
Sorry wegen der Umstände und noch ganz ganz viel Spaß bei der STA!
Wenn zugelassen mein dritter Beitrag :)
Alles wieder aktuell :)
Huhu^^
Habe endlich eine Karte fertig bekommen x3
Wenn zugelassen, mein erster Beitrag:
https://www.kakao-karten.de/karten/267065?
Mein erster Beitrag^^
https://www.kakao-karten.de/karten/267074?sort=benutzer
Hoffe sie wird genehmigt
Ich muss mich leider auch schweren Herzens zurückziehen - mir ist auf der Arbeit gerade einiges dazwischen gegrätscht. Ich wünsche euch allen noch viel Freude an der STA <3
mir ist grad was soooo doofes passiert x.x ich hab meine dritte karte fertig coloriert, wollte sie zuschneiden… und bin mit dem cutter abgerutscht @.@ zum glück hab ich nicht fest aufgedrückt, aber trotzdem hat es einen oberflächlichen schnitt im unteren cm der kakao gegeben. man sieht ihn nicht sehr gut, und da er nur ganz oberflächlich ist und die karte ja noch ne rückseite als verstärkung kriegt besteht auch null gefahr, dass da ein teil der karte verloren geht… wenn man nicht weiss, dass er da ist, könnte man ihn direkt übersehen (jedenfalls ging es meiner mutter und meiner schwester so, als ich ihnen die karte gezeigt habe).
trotzdem wollte ich nachfragen, ob es ok wäre eine solche karte einzureichen. ich persönlich würde sie guten gewissens noch tauschen (mit dem hinweis, dass ein oberflächlicher, kaum sichtbarer schnitt unten auf der karte ist), aber ist ja nicht meine STA, also lieber auf nummer sicher gehen…
ich würde natürlich in die beschreibung der karte schreiben, dass das passiert ist, damit man beim kommentieren auch sagen könnte, wenn man eine solche karte auf keinen fall bekommen will
ich kann sonst später auch noch einen unbearbeiteten scan hochladen, falls das bei der entscheidung hilft, nur ist grad die weisse tusche noch nicht trocken x.x
Vorne ist wieder alles aktuell :)
@Azuela
Ja, es wäre hilfreich, wenn du mir einen Scan der Karte zeigen könntest
Hier ist meine Skizze geht das so >~<?
Ich hab meinen Brief gerade eingeworfen ;) Die Marke für den Rückbrief ist jetzt eine Internetmarke hoffe, dass ist so in Ordnung :)
@Azuela
Du hast eine PN
@Churros
Das was ich erkennen kann, sieht schon sehr schön aus ^^
@fenschu
Ich habe zwar noch nie Internetmarken verwendet, aber das klappt bestimmt :)
Heute kamen die Karten von Mermaid-Manga an ^^
das wären meine drei karten, wenn sie so zugelassen sind:
renira, ich hoffe das ist ok so wie ich es bei der dritten karte in den kommentar geschrieben habe, wenn nicht kann ich es auch noch ändern :)
Ohz, ich bin echt erleichtert, dass die Karten ankamen… ich hatte mir schon Sorgen gemacht ^^
Spätestens morgen hätte ich eh nachgefragt.
Meine drei Karten wären fertig, wenn sie genehmigt werden :D
Die erste ist sogar schon freigeschlatet ^.^
Deine Karten sind genial geworden Ismael.
So, alles wieder aktuell :)