Oh gott, das Thema ist perfekt :'D
Ich wollte eh ein paar Magical girls designen… Magie >:O
Also pack mich bitte auf die Liste
x3
Lg~
Oh gott, das Thema ist perfekt :'D
Ich wollte eh ein paar Magical girls designen… Magie >:O
Also pack mich bitte auf die Liste
x3
Lg~
Da mir die Nacht die Magicals Girl nicht mehr aus dem Kopf gingen (wahrscheinlich haben sie mich mit Magie komplett umgarnt) , möchte ich unbedingt teilnehmen. Ich habe so viele Ideen, die die unbedingt aufs Papier bringen möchte.
Wenn es ok ist, würde ich mich dann erst bei den Skizzen bei dir melden Renira, wegen der “abgezeichnet oder nicht-Frage”.
So, hätte noch ein paar allgemeine Fragen:
oh oh oh sabber
oh man äm ja bitte ich würde gerne an der aktion teilnehmen
so ein thema das ist einfach traumhaft 3
ich würde gerne mein magisches magical girl zeigen XD
@Luna-Chan15
Kannst mir gerne deine Skizzen schicken ^^
Zu deinen Fragen:
Es sind auch Mädchen in ihrer normalen Form erlaubt, sofern man irgendwie erkennen kann, dass das Mädchen nicht nur ein einfaches Mädchen ist.
Wenn das Motiv anspruchsvoll genug ist, ja. Allerdings sollten auch hier wieder die Karten unterschiedlich sein und nicht alle drei einen einfachen Farbverlauf aufweisen ^^
@Khaoscrimson
Es fehlt noch eine kleine Angabe, lies dir bitte noch einmal den Aktionstext durch ^^
Danke, Renira.
Sorry, noch eine Frage:
Wären eigentlich auch Bastelkarten erlaubt? Ich denke gerade z.B. an Schüttelkarten.
Hm… ich wollte ja eigentlich erstmal ne Zeichenpause machen, aber ich denke das hat sich dann gerade magischerweise erledigt xD
Ich würd auch gern teilnehmen (auch wenn bei mir vielleicht etwas weniger Zucker enthalten sein wird als bei den meisten anderen vielleicht. Mag eher einen etwas sanfteren Stil).
ähm es steht aber schon da @Renira
habe nur das andere wort verwendet oder fehlt noch was anderes weil ich habe den text jetzt 3 mal gelesen o.O verzweifelt ist
ups, ich bin irgendwie bei traumhaft hängen geblieben, du hast natürlich Recht :D
@Luna-Chan15
Ja, sind auch erlaubt ^_^
@Sareena
Bist eingetragen ^^
Ich schleiche hier schon die ganze zeit immer wieder hin und her
deine neue STA zieht mich einfach magisch in ihren Bann
würde auch gerne mitmachen :3
bei so einer schönen magischen STA würde ich auch noch gern mitmachen^^
Ich musste einfach schon die erste Karte anfangen xD
Wenn sie so in Ordnung wäre x3
Sieht schon toll aus, besonders mit den vielen Charakteren ^_^
Habe meine erste Skizze auch fertig. Und da dies meine erste STA ist und ich nicht möchte, dass alle, die meine Karten am Ende bekommen sich ärgern, könnt ihr jetzt noch Kritik üben
Fällt euch noch irgendetwas auf (außer, dass die Hände unterschiedlich groß sind)? Ok, die Beine sind auch komisch…
@ Renira: Wäre der Hintergrund so ok? Mein jetziger Plan ist, dass ich die Strahlen die von der Sonnel ausgehen, unterschiedlich färbe und je nachdem wie es am Ende aussieht noch Muster oder wenigstens Schattierungen mit reinnehme. Ist wahrscheinlich zu wenig, oder? Wäre es ok, wenn der gesamte Hg ein Muster aus Sonnen bekommt?
@Luna Chan:
Also soweit find ich die Hände doch eigentlich gut ;)
Mir ist nur aufgefallen, dass das Knie, bei dem Bein was im Hintergrund ist, ein Stückchen weiter oben sein müsste >//<
glG Ryurai
@Luna-Chan15
Ich finde die Idee mit den Sonnenstrahlen auch sehr schön ^_^ Bei einem Muster aus Sonnen weiß ich nicht, ob der Hintergrund dann noch harmonisch zum Vordergrund wirkt, bei den farbigen Strahlen habe ich das Gefühl, dass es das Motiv gut unterstützen würde :)
Ich glaube ich melde mich auch erstmal an. Bei so einem magischen Thema muss man doch dabei sein!
Ich habe sogar schon Ideen für Posen! -
Halli Hallo zusammen ich hab mich auch schon mal an ein zwei Karten rangetraut.
Der Hintergrund zur ersten Karte wollte ich mit kirschblüten ausarbeiten. XD
Ich hoffe das die zuweisen so gut zugelassen sind.
Also ich finde sie so schon sehr schön ^_^
ich habe bereits 2010 an einer absolut magischen STA mit demselben Thema teilgenommen… und ich würde es sehr gerne nochmals versuchen =)
ich wohne in der schweiz, habe aber deutsche briefmarken auf vorrat für das rückporto, sollte also kein problem sein :)
Nay ich hatte zu viel Zeit heute und präsentiere meine erste Karte c:
Die anderen werden aber nicht so schnell folgen denke ich da muss ich noch Ideen sammeln :3