kakao-karten.de Forum

STA Erfundene Magical Girls (beendet)

http://abload.de/thumb/2016-04-13_22.49.593jfas.jpg

Ich habe gescribbelt: Das wäre-sofern magisch genug- meine Dreiertruppe, die ich als Karten umsetzen möchte. Das Clockwork-Trio. :3

@Chiara
Du darfst auch gerne zusammengehörende Charaktere zeichnen, die Karten sollen nur unterschiedlich sein, also z.B. nicht 3 verschiedene Mädels, die jedoch alle fast die gleiche Pose mit gleichem Hintergrund haben.
Und die Mädels sehen schon sehr schick aus, sind das Skizzen für die Karten oder nur für die Charaktere?

@aoh_yu
Trage dich ein ^^
Portraitzeichnung wäre so etwas, wie diese Karte von dir https://www.kakao-karten.de/karten/256873?sort=benutzer

@Ismael
Es fehlt noch eine kleine Angabe, lies dir bitte nochmal den Aktionstext durch ^^

Nur die Figuren, ich wollte erst ein Gefühl für die Outfits bekommen. Freut mich, dass sie gefallen! :3

Oho…ich glaub das ist mein Thema, ich habe ein Faible für Mädels mit magischen Kräften! xD
Hab auch schon direkt ein paar Ideen für Karten, würd also gern mitmachen. ^^

Liebe Renira, ich möchte auch gern in den Kreis der Teilnehmer aufgenommen werden. :D Ich hab ein paar magische Mädels in Petto, die ich für die Aktion zeichnen würde.

glitzer
sparkle
wilde Drehungen
Macht der magischen Klobürste… mach auf!
schwusch

Black digitiert zu… ach ne, Moment, falsches Genre! :wiiii:

Liebe Reni, ich würde liebend gern bei deiner STA mitmachen.
Dürfte ich auch meine OCs in Magical-Girls verwandeln? Mir kommen da grad die komischsten Ideen.

Ihr seid eingetragen ^^

@blacki
Natürlich kannst du auch gerne deine OCs dafür verwenden :D

Hallo Renira,

ein tolles Thema. Bin schon sehr gespannt, was für magische Mädchen entstehen werden.

Bevor ich mich anmelde, möchte ich noch eine Frage klären: Was genau zählt als Abzeichen? Wenn ich eine Pose übernehme aber die komplette Figur verändere, zählt das dann als Referenz oder abgezeichnet?

Ups, da hab ich doch auf magische Weise ein Wort vergessen >.<

@Luna-Chan15
Das ist schwer zu sagen. Wenn du z.B. eine eigene Figur hast und du sie aber in Sailor Moon Pose zeichnest und diese Pose dann 1:1 so aussieht, wie auf deinem Referenzbild, würde ich das als abzeichnen bezeichnen. Wenn du dir allerdings nur Sachen als Hilfe nimmst oder dich inspirieren lässt, ist das meist Referenz.
Im Zweifelsfall kannst du mir auch gerne deine Skizzen zeigen und wir besprechen das dann nochmal für den Einzelfall.

@Ismael
Jetzt passt alles ^^

Ich habe mich an Vorzeichnungen gemacht, wäre das noch im Bereich Magical Girl?
Bin mir thematisch unsicher xD

http://media.animexx.onlinewelten.com/himitsu/mitglieder/bilder/5/6/8105765.jpg?st=ffMpz4fuY6S7CNqHY4gv0Q&e=1460653200

Hoffe der Link funktioniert.

Madam1: Die Vorleserin (magischer Gegenstand: Brille)
Madam2: Die Blumendame (Magischer Gegenstand: Glasmedaillon)
Madam3: Die Ritterin (Magischer Gegenstand: Mittelalterliche Goldkette :D)

:D

Sehen alle wirklich toll aus und ich wüsste so nichts, was dagegen spräche ^^

Eh ja… war ja klar, dass mich diese STA wie magisch anzieht orz

Bevor ich jetzt noch länger hier rumschleiche, mich nach Magical Girls verzehre und Angst habe, dass du die Teilnehmerzahl doch noch begrenzt, will ich hiermit verkünden: Ich will!
Ich hab auch schon 3 MGs designet, die ich verwenden will, ein viertes Design (für ein ganzes Team nämlich) steht noch aus, kommt aber noch, mein Hirn läuft auf Hochtouren orz
Ich werde für diese STA wohl eher nciht meine OCs verwenden, auch wenn ich mit meinen Kaleidogirls und mit Aurora genau die richtigen Opfer dafür hätte xD

Da ich ja magischerweise eine leere Todo habe (das stimmt nicht, da ist noch was drauf :ahh: ), würde ich mich gerne für die Aktion anmelden TT_TT

Wären OC’s erlaubt?
Und muss ich Karten auch mit Karton verstärken wenn sie über 300g/m² haben °_°?

Hab euch eingetragen ^_^

Und ja, OCs sind erlaubt ^^
Und dann musst du sie natürlich nicht verstärken, geht nur darum, dass sie nicht wie normales Papier sind und labberig und schnell knicken können.

nja- ich schaffs nicht zu wiederstehen
Da mir momentan einfach die Magie im Alltag fehlt, würde ich mich gern für diese STA anmelden^^
Hab ein paar Ideen, die ich gern ausprobieren würde (Deswegen auch vorher die Frage XD).
Momentan bin ich noch bei einer Wichtelaktion dabei, hab dort aber die Hälfte bereits fertig.
glG Ryurai

@ Renira
Kann ich dir per pm vielleicht Beispiele von meinen letzten Karten schicken? Damit du bei Ihnen vielleicht schon schauen kannst, ob du sie für die STA als abgezeichnet werten würdest oder nicht und was ich mit diesen Beispielen anders machen könnte?

Das kannst du gerne machen :)

Hii,
ich würde auch sehr gerner an dieser STA Teilnehmen.
Ich liebe Magische Menschen!
Ich komme aus der Schweiz und mache sonst bei zwei STAs mit aber die Karten sind schon fertig gezeichnet.
l.g jessi

Uii ich bin dabei! Die vielen magical girls zogen mich schon als kind magisch an!

Ich komme aus deutschland, und habe in dem zeitraum des abgabeschlusses noch keine andere sta in sicht :3