kakao-karten.de Forum

[STA] Engel ~ Beendet :)

wow, die skizze ist ja schonmal mega schön Q

mein freund stand mir netterweise modell und deshalb hab ich auch schon eine :)
http://i44.tinypic.com/2u8jl9v.jpg

EDIT:
und 2h später ist sie dann auch fertig XD
http://www.kakao-karten.de/karten/178248?sort=benutzer

Frohe Weihnachten!
Und damit würde ich gerne mitmachen. ich ware diese Sta schon seit monaten ab und nun ist sie endlich daaaa - fuck*ng yeeeeesssssssss >.<
ich nehme noch an der Sta Kemonomimis teil, aber die Karten sind schon fertig und ich lade sie morgen hoch. also sogut wie abgeschlosssen

http://www.kakao-karten.de/karten/178232?sort=benutzer

Fertiiiig (Noch nicht freigeschaltet).
Ich wollte eigentlich noch einiges an Schatten reinarbeiten, aber es is eh schon so überladen :/ ist sie ok?

Ich würde bei dieser STA sehr gerne Teilnehmen ;) hab auch lange überlegt jetzt ob ich es machen soll oder nicht ;)

Noch allen ein schönes Fest und frohe Weihnachten ;)

@Hazel
Jetzt gerade kann ich die Karte nicht sehen, aber da “Zugriff verweigert” dasteht, vermute ich, dass du das Bild ausgetauscht hast und sie wieder auftauchen wird, wenn das neue freigeschaltet ist, oder? :) Ich schaue später nochmal rein ^^

@ellieson_chan
Ich trage dich gleich ein :)
Warum hast du denn gezögert? Ich fresse nur selten mal einen Teilnehmer und im Moment besteht keine Gefahr, weil ich über die Feiertage eh ganz viel gegessen habe ;D

Ganz genau ^^" ich habs nochmal gescannt weil die fotografie so schlecht war. Hängt schon ne ganze Weile in der Warteschleife :/

Weil ich schon einige Karten für andere fertig machen muss :) und nicht ganz sicher war ^^ aber das Thema find ich klasse und ich mag es total Chibi Engel zu zeichnen ;)

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=487196601397010&set=a.264919586958047.59011.253672484749424&type=1&theater

die skizze für die zweite karte, sie wird auch die geschichte erzählen … eine wahre geschichte die ein paar orte weiter passiert ist

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=487219171394753&set=ms.487196601397010.487219171394753.bps.a.264919586958047.59011.253672484749424&type=1&theater

soo die colo muss jetzt aber warten :) die lines sind soweit fertig

Uiiii so eine überaus geniale STA, ich liebe das Thema und möchte so gerne mitmachen.

Wünsche euch allen noch Frohe Weihnachten :)

@DianaStrawberryblack

Die Skizze mit dem Baby ist sooooooooo traurig (gerade weil ich selber Mama eines kleinen Babys bin) und dabei trotzdem so schön, ich bin total auf die Colo gespannt.

danke #suriel :) jaa es war damals auch sehr traurig als das geschehen ist … da denkt man auf dem land sind.alle normal.& sowas.wird nich passieren … aber am 24.okt.2011 hat sich das geändert bei google “baby tot in walsdorf” (bei bamberg/oberfranken/bayern) das hat mich inspiriert die karte zu machen

gibt es nen Grund, warum meine Karte nicht verlinkt wurde? :o
oder wurde ich nur übersehen? xD

@Angelheard Hab dich eingetragen :)

@CreepyCatCaro
Übersehen, sorry xD Danke für den Hinweis! ^^
Ich habe nicht damit gerechnet, dass du deinen Post so viel später nochmal editiert und einen Link eingefügt hast. Poste sowas lieber nochmal extra, weil ich die älteren Posts nicht nochmal durchlese, um nachzuschauen, ob etwas ergänzt wurde ^^"

Hmm, ihr bringt mich momentan alle ein bisschen ins Schwitzen mit euren Hintergründen - Siehe die Regel, dass im Hintergrund mehr zu sehen sein sollte als ein Farbverlauf.
In Dianas Hintergrund gibt es Lichtstrahlen und HazelGuns Hintergrund könnte man als Feuer oder Magma interpretieren, deshalb habe ich bei beiden Bildern die Augen feste zugedrückt und entschieden, dass sie die Regel gerade noch erfüllen.
Trotzdem nochmal die Bitte an alle: Beachtet bitte die Regeln und lest sie besser zweimal, denn die sollen dafür sorgen, dass alle Beiträge vergleichbar aufwändig sind. Sonst wird es später sehr schwer, jedem drei Karten zuzuteilen, in denen genau gleich viel Aufwand steckt. Es möchte ja jeder so viel zurück bekommen wie er reingesteckt hat und ich möchte vermeiden, dass am Ende jemand enttäuscht ist ;)

Ich dachte, weil der Engel sehr sehr viel vom Bild einnimmt, wäre es ok :( und grade weil das durch die Farben schon so heftig knallig is, war ich hart an der Grenze die Karte total zu überladen :/
Jep, es ist Feuer. Ich wollte EIGENTLICH noch n paar transparente Kinder ins Feuer einzeichnen, habs auch mehrfach versucht, habs aber leider nicht hingekriegt… die Größe schaff ich einfach nicht (So hyperminiatur is echt n Handbrecher xD). Deswegen hab ich mich für ne “Lightversion” davon entschieden und nur ganz kleine schwarze Silhouetten in den Hintergrund gezeichnet >< mir war nicht bewusst dass das doch so grenzwertig ist, sorry .. (dabei hab ich deine Regeln aber echt aufmerksam gelesen :/… nicht dass du denkst ich hätte nur halbherzig gelesen).

Ist schon okay, wenn es zu wenig gewesen wäre, hätte ich ja abgelehnt ;) Es ist ja mehr als nur ein Farbverlauf, also erfüllt es die Regeln.

Es geht mir gar nicht speziell um dein Bild, sondern darum, dass ich verhindern möchte, dass demnächst Beiträge dazu kommen, die ich wirklich ablehnen muss (weil ich außerhalb des Threads ein paar Skizzen gesehen habe, die nicht mehr okay wären). Bevor es soweit kommt, dass jemand diese Karten hier einreicht und dann böse ist weil ich die nicht annehme, eure aber schon, fand ich es wichtig zu eklären wieso eure noch okay sind. Vielleicht denken alle anderen dann ja auch nochmal drüber nach und ergänzen noch was ;) Wenigstens Feuer einzufügen, so wie du, sollte für jeden möglich sein.

Ich wollte einfach alle Teilnehmer nochmal ganz lieb drauf hinweisen die Regeln zu überdenken bevor ihr loslegt, damit ich später keine Karten ablehnen muss.

Dann ist gut <3
Ich wollte damit auch nur Missverständnisse vermeiden :)

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=487219171394753&set=a.264919586958047.59011.253672484749424&type=1&theater
sind die hintergründe hier in ordnung?:)

hazel einen Keks zuschieb :)

Ja, die Hintergründe sind super, Diana! :)

Ich habe es jetzt übrigens endlich geschafft, die versprochene Zusatzkarte für die STA zu zeichnen. Sobald sie freigeschaltet ist, findet ihr sie hier.
Sofern keine unvorhergesehenen Pannen auftreten, stecke ich jedem Teilnehmer eine Auflage davon in den Rückbrief :)

:) schön, wenn alles gut läuft kann ich sie später colorieren :)

Ich würde gerne mitmachen. Mir gefällt dieses Thema sehr und ich hab auch schon mind. eine Idee im Kopf. Ich habe keinen religiösen Bezug zu dem Thema. Ich nehme noch an der Sternzeichen STA teil, aber ich werde keine zeitlichen Probleme haben.
Da Weihnachten ja schon wieder Geschichte ist, wünsche ich euch ein frohes neues Jahr!